[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die USB-Verbindung partout nicht gehen sollte, kannst du alternativ das App SwiFTP aus dem Market laden und dann einen FTP-Client deiner Wahl auf dem PC nutzen und darüber auf dein SGS2 zugreifen...geht auf jeden Fall... ;)
 
muss es denn zwingend ne usb-verbindung sein?
das funktioniert nämlich noch nicht richtig.

airdroid als alternative im market. sgs2 ins wlan, app starten und mitm browser dateien hin und her schieben :)
 
Irgendwie reagiert der Touch seid dem neusten update immer mal wieder nicht.
Also beim Entsperren als Beispiel kommt es vor das man den Kreis 2-3 mal nach recht ziehen muss oder beim Tippen nimmt er den Druck manchmal nicht an so das man 2-3 mal auf den Buchstaben drücken muss.

Hat das Problem noch jemand oder einen weg dieses Problem zu beseitigen?
 
Meine Wenigkeit und die meisten Leute im XDA Thread haben auf den Build vom 29 zurück geflasht, da dieses Problem dort nicht auftaucht und auch keine App-Probleme vorhanden sind. Die Akkulaufzeit scheint auch länger zu sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ach super Danke dann bin ich ja bereits auf dem richtigen weg ^^ bin grad am flashen der 0129...
 
frkazid schrieb:
muss es denn zwingend ne usb-verbindung sein?
das funktioniert nämlich noch nicht richtig.

airdroid als alternative im market. sgs2 ins wlan, app starten und mitm browser dateien hin und her schieben :)

Kurze Frage zu Airdroid:
Gibt es eine Möglichkeit auf die Externe SD-Karte zuzugreifen? Suche schon ganz verzweifelt ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
StEeefan schrieb:
Kurze Frage zu Airdroid:
Gibt es eine Möglichkeit auf die Externe SD-Karte zuzugreifen? Suche schon ganz verzweifelt ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Nutz einfach swiFTP mit einem passenden FTP Programm für den PC. Damit kannst du auf alles zugreifen bzw alles ändern, kopieren etc.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
USB wäre zwar schon schöner, aber wenn das im Moment nun einmal nicht funktioniert, dann ist das nunmal so. SwiftFTP etc hatte ich schon drauf, aber trotzdem danke :). Freu mich schon auf den Tag, an dem Die Hardware endlich richtig unterstützt wird...Hab im Moment den Samsung Leak drauf und CM9 gefällt mir wesentllich besser :)
 
Könnt ihr eine MMS schicken denn bei mir geht das nicht. Steht immer nur das es gesendet wird aber abgeschickt wird es nicht. Normale SMS geht aber ohne Probleme.
 
@Scoty,
schalte mal WLAN aus und mobiles Internet an...sollte so funktionieren... ;)
 
Die APN Daten waren falsch welche dabei waren. Jetzt funktioniert es.
 
News von unserem geliebtem ROM direkt von CODEWORKX http://codeworkx.de/wordpress/

It has become very silent about cm9 development for the sgs2 over the last few days.
The cause for it is, we’re working hard on a lot of stuff.

We tried to brew our own 3.X based kernel (only basic board support) but did hit a wall. How to debug a non booting device without UART? Seems not possible and i don’t want to disassemble my device.

We tried to hack the samsung kernel without success.

Xplodwild did some cosmetic changes to the camera app to support some additional scene modes and stuff. Besides it, he fights with the video problems we’re having.

I played with the opensource samsung ril, helped on the galaxy sl cm9 port and did some cm9 builds for the galaxy nexus.

I’m not very motivated at the moment to put more hours into it.
Let’s wait for a wonder.


Schönes WE
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa, frkazid, Kiray1982 und eine weitere Person
Hat noch jemand dieses fürchterliche Zittern beim Scrollen in dem offiziellen ChromeBrowser? Auf anderen Devices scheint es ja zu funktionieren laut der Marketing Bewertungen.

(Nicht wundern, bin gerade auf cm7 zurück :p)

SGSII | CM7 + Siyah
 
Habe meiner CM9 Black Mod ein kleines Update spendiert.

Changelog v2:
Apex Launcher aktualisiert
Black Theme aktualisiert
Apps aktualisiert
Mehr Wallpapers hinzugefügt

Die Apps werden nun unter data/app installiert und können daher auch wieder deinstalliert werden.

Download Rapidshare: CM9 Black Mod v2
Download Uploadet.to: CM9 Black Mod v2
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
dobermann2611 schrieb:
News von unserem geliebtem ROM direkt von CODEWORKX codeworkx - android blog

I’m not very motivated at the moment to put more hours into it.
Let’s wait for a wonder.
Oh Oh, dass hört sich aber gar nicht gut an - Ich dachte immer Samsung würde das CM-Team gut unterstützen und jetzt tappen die Jungs im Dunkeln. :sad:
Dabei hörte sich diese Meldung damals vielversprechend an Galaxy S2: Samsung engagiert Cyanogen-Mod-Entwickler für Android - samsung, smartphone, android, galaxy
Bitte nicht demotivieren lassen Codeworkx - Deine / Eure Arbeit ist so extrem wichtig für Android. Für mich ist CM eines der besten Projekte der letzten Jahre und verbessert die Außenwirkung von Android extrem, gerade in den berechtigt kritischen Punkten (Update-Politik, Benutzeroberflächen, Rechteverwaltung...) und nebenbei profitieren wir Nutzer natürlich extremst von eurer Arbeit. Geb dir gleich mal einen Kaffee aus, vielleicht hilft das?

Gruß Horqai
 
  • Danke
Reaktionen: frkazid und Android-Jeck
schade aber so lange ist es ja nicht mehr bis zum 1. märz :).

@DroidBrain ich habs wieder gelöscht, der browser ist bei jeder zweiten seite abgestürzt. werd ihn auf jeden fall nochmal testen wenn's ein update gibt
 
bis zum 1. märz ist es zwar nicht mehr lange, aber wer hat gesagt, dass samsung es anfang märz raus bringt? Ich habe zumindest gehört, dass es ende märz kommt -.-
 
Kurze Frage:
Laut Flash-Anleitung bringt CM7 einen Kernel mit CWM V5.xx mit...

Habe jetzt CM7 geflasht, läuft auch alles wunderbar, nur laut RomManager ist nur CWM 4.0.1.5 aktuell drauf.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich zu blöd zum Lesen bin, wie komm ich jetzt an ein CWM V5.xx?

Danke im Voraus ;)
 
Das ist der CM9 Thread.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Kjetal schrieb:
Das ist der CM9 Thread.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

Was man ja laut Anleitung nur mit CWM V.5.xx flashen kann, daher die Frage hier. Ich will CM9 flashen, aber ohne CWM V.5 scheints ja nicht zu gehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.433
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten