[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Funktioniert mittlerweile Ad-Hoc-Networking?

Würdet ihr die ROM mittlerweile als alltagstauglich bezeichnen?

Danke,
titan
 
Alltagstauglich ist se alle male seit die Kernel Sourcen da sind.
 
Definitiv! Ich finde sie SUPER, bei weitem besser als alles andere (Lightning Rom etc.)
titan schrieb:
Hallo!

Funktioniert mittlerweile Ad-Hoc-Networking?

Würdet ihr die ROM mittlerweile als alltagstauglich bezeichnen?

Danke,
titan
 
Zuletzt bearbeitet:
cp2306 schrieb:
Dann ist mir CWM abgestürzt. Meine Vorgehensweise (wie immer):
- Cache wipe
Das hatte ich zuletzt komischerweise auch schon ein paar mal.
Es wird noch der Cache als gewiped gemeldet und dann geht nix mehr? Schon komisch.
 
Ich muss sagen das es durchaus alltagstauglich ist. Videos mach ich eh keine.

Das einzige ist, dass bei mir die USB Massstorage-App meine Usb-Verbindung zerstört hat und ich nicht mehr den Auswahlbildschirm MTP/PPT erhalte und Usb nun gar nicht mehr nutzen kann.


@horqai:
Bei mir ist es abgestürzt bevor ich auf Yes geklickt habe, ich war noch auf "no" und wollte gerade auf yes gehen.
 
wenn ich ein nightly Update installiere , muss ich dann diese komischen Cache bla bla machen?
weil ich installiere die updates einfach drauf ohne irgendwas mit Cache full wipe etc.
 
Hi

diggah1 schrieb:
Habs dann natürlich nochmal mit externer SD probiert und es ging wieder nicht..

Die SD ist eine Samsung 4GB aus meinem HTC Desire.. Vllt hat ja jemand trotzdem ne Lösung, wie ich die auch noch zum Laufen bekomme.. ;)

Formatiere deine SD-Karte mal am PC, ohne Smartphone, und lass sie am besten von diversen Tools mal durchchecken. Wenn dort alles in Ordnung ist versuch es dann nochmal im SGS2. Vielleicht hat die Karte einen kleinen Knacks weg.


MfG
 
superhund schrieb:
wenn ich ein nightly Update installiere , muss ich dann diese komischen Cache bla bla machen?
weil ich installiere die updates einfach drauf ohne irgendwas mit Cache full wipe etc.


Nein, musst du nicht, cache kannst ab und an mal wipen, musst aber nicht.
 
Hallo,

kann man auch mal eine Build überspringen oder muss man jede flashen um alle Updates zu erhalten ?

Oder sind auf der neusten alle änderungen der vorherigen dabei ?

Vielen Dank fürs Info

Corsales
 
Die neueste enthält alle bugfixes der vorherigen Builds.
 
  • Danke
Reaktionen: corsales
Du kannst auch 10 überspringen, wenn du den letzten Flasht ist alles von denen davor dabei :)
 
  • Danke
Reaktionen: corsales
Naja im neuen Build sind halt alle bugfixes enthalten, aber in der Nachfolger Version natürlich auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: corsales
nightley von heute in ein paar minuten auch aufmeiner dropbox von seite 300.
 
reax schrieb:
Naja im neuen Build sind halt alle bugfixes enthalten, aber in der Nachfolger Version natürlich auch ;)
Um euch ein wenig Angst zu machen :unsure: ;)
Es kann auch sein, dass Bugfixes / Funktionen in aktuelleren Builds wieder fehlen (z.B. wenn sie wieder neue Probleme aufgerissen haben usw.). Das sind halt Nightly-Builds und keine Release- oder Stable-Versionen. Aber das ist ja das Spannende :D
 
Diese blöde Vibration bei Widget auswahl und löschen eines Widgets vom Homescreen ist ja voll blöde. Habe nichts gefunden um diese abzustellen !

Habe im Lockscreen eine Lösung gefunden einfach den Lock abstellen fertig.

Können die das nicht mal beheben.

Wo kann man seine Vorschläge den Cyanogen Mod 9 machern mitteilen ?

Vielen Dank fürs Info
 
cp2306 schrieb:
Ich muss sagen das es durchaus alltagstauglich ist. Videos mach ich eh keine.

Das einzige ist, dass bei mir die USB Massstorage-App meine Usb-Verbindung zerstört hat und ich nicht mehr den Auswahlbildschirm MTP/PPT erhalte und Usb nun gar nicht mehr nutzen kann.

Lösch mal das App , danach geh in Einstellungen Speicher Menü ( linke Taste ) USB Verbindungen PC und schau ob dort bei MPT die Markierung gesetzt ist, wenn nicht setzen, wenn es gesetzt ist einmal aus und an . Sollte das nicht gehen weil es nicht reagiert einmal den Build drüber Flashen nachdem das App weg ist und nochmal. Dann sollte es wieder gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: cp2306
sollte jetzt eigentlich der USB - Massenspeichermodus auch ohne diese App funktionieren ? tut es bei mir naemlich nicht :-(
 
corsales schrieb:
Diese blöde Vibration bei Widget auswahl und löschen eines Widgets vom Homescreen ist ja voll blöde.
Was machst du denn mit deinen Widgets, dass du die dauernd löschst oder platzierst? Nur so aus Neugierde...
 
Danke danke danke Kjetal!
Ich hab ewig rumprobiert, die App deinstalliert, wieder installiert und die Einstellungen dort überprüft, mehrfach drübergeflasht, usw... und dann gibt es im Speicher-Menu ne "versteckte" Option und ich muss nur ein häkchen setzen.
Danke, ich war kurz vorm Verzweifeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.359
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten