[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kjetal:
Code:
fluxi@buildbox:~$ cat build_id.mk | grep BUILD
# BUILD_ID is usually used to specify the branch name
export BUILD_ID=IMM76D

@DevMarc
Code:
fluxi@buildbox:~$ cat out/target/product/galaxys2/system/build.prop | grep "\.id"
ro.build.id=IMM76D
ro.build.display.id=IML74K
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: puffi und Kjetal
habe eben nightly von heute drübergebügelt und das CircleBattMod ist immernoch da !

Kjetal schrieb:
Build einfach drüber Flashen, dann ist sie weg.


EDIT: Sorry habe nur Backup gemacht :( und ned geflasht :crying:
 
Zunächst möchte ich mich für eure Ratschläge bedanken!

Wie es aber aussieht, liegt mein Problem an der externen SD. Habe eben, wie erwähnt gehabt, eine Dreiteilige geflasht, daraufhin gerootet, dann Recovery drauf und letztendlich cm9 und gapps!
Funktioniert hats dann wieder NICHT!

Ich habe dennoch eine Lösung: Handy aus, externe SD-Karte raus, Handy starten und ... THAT'S IT!!!

Habs dann natürlich nochmal mit externer SD probiert und es ging wieder nicht..

Die SD ist eine Samsung 4GB aus meinem HTC Desire.. Vllt hat ja jemand trotzdem ne Lösung, wie ich die auch noch zum Laufen bekomme.. ;)

Schönen Abend!
 
Entschuldigung, aber auf die Gefahr hin ganz viel Spott zu ernten frage ich jetzt trotzdem. Also momentan ist noch unklar ob und welche Unterschiede es zwischen dem Jenkins Build und dem offiziellen Buildings gibt?

Danke und lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Fluxi, gib mir mal die URL deiner seite bitte :)


@Boxi, dass kann nicht sein :) Geh ins CWM , mach nen Cache Wipe und Flash den Build neu.


finnq schrieb:
Entschuldigung, aber auf die Gefahr hin ganz viel Spott zu ernten frage ich jetzt trotzdem. Also momentan ist noch unklar ob und welche Unterschiede es zwischen dem Jenkins Build und dem offiziellen Buildings gibt?

Danke und lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nein gibt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: boxi360
Seit der 28er Nightly habe ich bei Google Play das Problem das ich kostenlose Apps, in meinem falle sms backup, nicht installieren kann.
Passiert aber auch bei ein paar anderen.
Bekomme immer die Meldung "Fehler bei verarbeitung des Kaufs"
Hat sich auch mit der 29er nicht geändert.
hab schon wipe des dalvik caches u. fix permissions probiert.
Jemand ne idee?

Tapatalkt...
 
Sorry für den Doppelpost , aber hier mal meine dropbox für alle die nicht laden können: http://db.tt/UaabLf1j
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk



Edit: sorry, kjetal, hab dir das Futter ja aus dem Mund genommen.... :( hoffe das ist trotzdem okey
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philrieberer und Kjetal
finnq schrieb:
Entschuldigung, aber auf die Gefahr hin ganz viel Spott zu ernten frage ich jetzt trotzdem. Also momentan ist noch unklar ob und welche Unterschiede es zwischen dem Jenkins Build und dem offiziellen Buildings gibt?

Danke und lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also eigentlich gibt es keine Unterschiede.
Kjetal lässt sich ja 1% frei (dass es Unterschiede gibt),
aber ich denke die Jenkins werden wenn sie fertig sind auf die "Nightly-Build Seite" hochgeladen

EDIT: Da war ich wohl zu langsam...
 
Kjetal schrieb:
Wieso neu Einrichten ? Sonst nimm den Nova , ist genauso aber kann mehr.

Es geht ja weniger ums Einrichten, als darum, dass die App jedesmal nicht mehr installiert ist, wenn ich eine Nightly flashe. Ich muss also immer wieder mit dem Root Explorer den Apex Launcher neu in den System/App/ kopieren.
Das wird ja beim Nova Launcher nicht anders sein, wenn ich ihn als System-App installieren möchte.
Daher meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, dass der Apex Launcher nicht gelöscht wird?
 
Gerne ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Du musst nicht in System/App kopieren, dann ist klar das es überschrieben wird. Das sind ganz normale AKPS , da musst nix verschieben. Installieren fertig. Dann bleiben die Launcher auch nach neu Flash.
 
jan_333 schrieb:
Es geht ja weniger ums Einrichten, als darum, dass die App jedesmal nicht mehr installiert ist, wenn ich eine Nightly flashe. Ich muss also immer wieder mit dem Root Explorer den Apex Launcher neu in den System/App/ kopieren.
Das wird ja beim Nova Launcher nicht anders sein, wenn ich ihn als System-App installieren möchte.
Daher meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, dass der Apex Launcher nicht gelöscht wird?

Also bei mir isser nach jedem update noch da...hatte ihn erst als normale app installiert und nacher nochmal nach system/app kopiert...

Tapatalkt...
 
  • Danke
Reaktionen: jan_333
Kjetal schrieb:
Du musst nicht in System/App kopieren, dann ist klar das es überschrieben wird. Das sind ganz normale AKPS , da musst nix verschieben. Installieren fertig. Dann bleiben die Launcher auch nach neu Flash.

Mir ist schon klar, dass man apks normalerweise einfach installiert. Damit man beim Apex Launcher aber über den Drawer die Widgets auf den Homescreen legen kann, muss der Launcher nunmal leider als System App installiert werden.
Ich werde es einfach mal wie xCrashOverRidex machen und hoffen, dass er beim nächsten Nightly erhalten bleibt.
 
Edit : das war nicht für hier :/
 
Ich weiß ja, Ihr seid alle flashsüchtig, aber wartet doch bitte bis die Nightlies auf den offiziellen Downloadservern zur Verfügung stehen. Die Jenkins Buildbot Server sind da um die Nightlies zu "bauen" und nicht dafür da, dass Ihr sie durch Downloads "belastet".

Thanks
 
@Kjetal: Dann editiere ich auch :)
 
Das sollte gar net hier rein ;)
 
Da ja der DL Server etwas überlastet zu sein scheint, habe ich für meinen Kollegen das ganze neu hochgeladen, wer will kann sich hier bedienen:
Originalfile Mirror auf ul.to und share-online!
Share-Links.biz - Cyanogenmod update-cm-9-20120329

Ist die originaldatei -> mit md5 checksum, könnt ihr auch gerne checken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten