F
frkazid
Stamm-User
- 203
sie sind zu 100% identitisch.
die erfolgreichen jenkinsbuilds werden automatisch auf die mirrors geladen
die erfolgreichen jenkinsbuilds werden automatisch auf die mirrors geladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boxi360 schrieb:Kann mir einer sagen wie ich CircleBattMod wieder entfernen kann ? sprich will standart von cm9 haben !!
Lenipapa schrieb:Gibt es nen alternativen Mirror für die 29.04 Version bin bei 44 min
Nehmt doch die Jenkins-Build:Bei mir bricht der Download leider auch erst ein und verabschiedet sich bei 16 MB. Müssen wir leider abwarten
toxicity schrieb:@MadMurdoc
Android (Betriebssystem) Da hast du einen Changelog...
Also wichtiger für mich ist ob durch die neue Version neue Bugs im System von CM9 enstanden sind oder ob die neue Version gleich auf Anhieb schnell und stabil läuft.
Und ob auch Änderungen an Holo vorgenommen worden sind die nun in APEX, Tretbucket und Nova einfließen...
jan_333 schrieb:Ich hab mal eine Frage bezüglich Apex Launcher, hoffentlich ist es nicht OT.
Da der Apex Launcher momentan viel mehr Einstellmöglichkeiten als der Trebuchet hat, benutze ich den mit CM9. Damit auch die Widgets funktionieren, hab ich den Launcher als System-App installiert.
Blöd ist nur, dass ich bei jedem neuen Nightly den Apex Launcher neu installieren und einrichten muss.
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, damit der Launcher immer erhalten bleibt.
und sie vergessen haben die Build-Nummer von "IML74K" auf... zu updaten (Sorry, weiß nicht welche des wäre)Update displayed build ID for 4.0.4