[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie sind zu 100% identitisch.

die erfolgreichen jenkinsbuilds werden automatisch auf die mirrors geladen :)
 
Ich lass mir immer gerne 1% Spielraum ;)
 
Kann mir einer sagen wie ich CircleBattMod wieder entfernen kann ? sprich will standart von cm9 haben !!
 
Gibt es nen alternativen Mirror für die 29.04 Version bin bei 44 min :mad:
 
boxi360 schrieb:
Kann mir einer sagen wie ich CircleBattMod wieder entfernen kann ? sprich will standart von cm9 haben !!


Build einfach drüber Flashen, dann ist sie weg.
 
Lenipapa schrieb:
Gibt es nen alternativen Mirror für die 29.04 Version bin bei 44 min :mad:

Bei mir bricht der Download leider auch erst ein und verabschiedet sich bei 16 MB. Müssen wir leider abwarten :crying:
 
Îch lade sie in 10 min auf meiner DropBox hoch und setze sie in den letzten Post vom FAQ.
 
  • Danke
Reaktionen: damax, Phanatsy36 und Lenipapa
Hey Leute hab die neueste Bild drauf doch mein GPS funktioniert leider nicht ;(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab gerad die Jenkins geflasht (normale lässt sich nicht runterladen, download bricht immer ab).
Sehr eigenartig hat sich dabei CWM verhalten. Erstmal ist es komisch, dass "Choose Zip from sdcard" auf die interne Sd zugreift und "choose zip from internal" auf die externe (also genau verdreht).
Das ist aber schon seit ich das erste mal CM9 geflasht habe.

Dann ist mir CWM abgestürzt. Meine Vorgehensweise (wie immer):
- Cache wipe
- flashen
- nochmals flashen
- Cache wipe

Beim zweiten Cache wipe wollte ich gerade "Yes" auswählen und nichts hat mehr reagiert. Also Power lange gedrückt zum Ausschalten. Aber es gab nur einen Reboot und der ging direkt wieder ins Recovery.
Hab dann den Cache wipe gemacht, reboot und jetzt läuft alles soweit normal.
Sehr eigenartig.


Achja, mein Problem das ich mit Samba Filesharing nur die interne Sd ansprechen konnte, hab ich gelöst. Es gibt in Samba eine Einstellung um ein weiteres Verzeichnis mit einzubinden.

Bei mir bricht der Download leider auch erst ein und verabschiedet sich bei 16 MB. Müssen wir leider abwarten :crying:
Nehmt doch die Jenkins-Build:
http://jenkins.cyanogenmod.com/job/android/
Ging innerhalb von 2min
 
@MadMurdoc
Android (Betriebssystem) Da hast du einen Changelog...

Also wichtiger für mich ist ob durch die neue Version neue Bugs im System von CM9 enstanden sind oder ob die neue Version gleich auf Anhieb schnell und stabil läuft.
Und ob auch Änderungen an Holo vorgenommen worden sind die nun in APEX, Tretbucket und Nova einfließen...
 
Ist im Upload, 10 min ca. ( Trotz 32.000er Leitung )
 
toxicity schrieb:
@MadMurdoc
Android (Betriebssystem) Da hast du einen Changelog...

Also wichtiger für mich ist ob durch die neue Version neue Bugs im System von CM9 enstanden sind oder ob die neue Version gleich auf Anhieb schnell und stabil läuft.
Und ob auch Änderungen an Holo vorgenommen worden sind die nun in APEX, Tretbucket und Nova einfließen...

Ich wollte den der Jenkins haben...
 
Habe gerade ohne Probleme in ca. 2-3min die nightly von der offiziellen Seite mit dem Handy runtergeladen. Vielleicht probiert ihr's einfach noch mal...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@MadMurdoc
Der wird identisch sein, schließlich wurden bisher nur die neuen Sourcecodes eingepflegt...
 
Ich wollte aber wissen, was das CM Team verändert hat, was Android in der 4.04 hat weiß ich seit es erschienen ist, aber mich interessiert ja das was das Team um CM treibt ;)

Aber selbst die offizielle Nightly hat keinen Changelog, wird also nichts großes sein außer das Update auf 4.04.
 
Ich hab mal eine Frage bezüglich Apex Launcher, hoffentlich ist es nicht OT.

Da der Apex Launcher momentan viel mehr Einstellmöglichkeiten als der Trebuchet hat, benutze ich den mit CM9. Damit auch die Widgets funktionieren, hab ich den Launcher als System-App installiert.
Blöd ist nur, dass ich bei jedem neuen Nightly den Apex Launcher neu installieren und einrichten muss.
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, damit der Launcher immer erhalten bleibt.
 
Änderungen schreibe ich morgen im FAQ Thread, muss erst mal Telefonieren um sie selbst zu wissen , hatte wie gesagt heute wenig Zeit , dass mache ich morgen und morgen Abend stehts alles im FAQ :)
 
  • Danke
Reaktionen: puffi, -earth-, Android_Lizard und 2 andere
@MadMurdoc
Eben, wie ich schon sagte, bisher nur die Sources eingepflegt womit dann der Buildbot gefüttert worden ist, ähnlich wie vor 2 Wochen als der Kernel erschienen ist, die Änderungen werden erst nach und nach kommen...

Der Thread ist ja wie ein Chatroom xD
 
jan_333 schrieb:
Ich hab mal eine Frage bezüglich Apex Launcher, hoffentlich ist es nicht OT.

Da der Apex Launcher momentan viel mehr Einstellmöglichkeiten als der Trebuchet hat, benutze ich den mit CM9. Damit auch die Widgets funktionieren, hab ich den Launcher als System-App installiert.
Blöd ist nur, dass ich bei jedem neuen Nightly den Apex Launcher neu installieren und einrichten muss.
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, damit der Launcher immer erhalten bleibt.


Wieso neu Einrichten ? Sonst nimm den Nova , ist genauso aber kann mehr.


PS: Upload 4min
 
Also entweder sie "verarschen" uns (mit 4.0.4),
da es hier nur heißt:
Update displayed build ID for 4.0.4
und sie vergessen haben die Build-Nummer von "IML74K" auf... zu updaten (Sorry, weiß nicht welche des wäre)

oder sie haben es "einfach nur vergessen".

Aber selbst wenn, mit CM9 (ob nun 4.0.3 oder 4.0.4) liebe ich mein S2 wieder und die machen echt tolle Arbeit!
Weiter so! :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten