zotac
Dauer-User
- 165
Fabimucki schrieb:War bei mir auch mal so,
Cache wipe,
dann akku für 5 min raus und dann war wieder alles top bei mir =)
Hat bei mir nichts gebracht.. Hoffentlich wirds in einem zukünftigen Update gelöst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fabimucki schrieb:War bei mir auch mal so,
Cache wipe,
dann akku für 5 min raus und dann war wieder alles top bei mir =)
Kjetal schrieb:Nutzt du Juice Defender oder ähnliches was die WLAN Verbindung bei screen off abschaltet? Dann hat man nämlich diesen Anzeige bug.
SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
arach schrieb:Na den ganzen Task Manager Müll und jd hab ich alles vom Handy verbannt...taugt alles nix und ist unnötig...Akku is bei mir top..bis zu 2 tage reicht vollkommen...
Gruss
gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
AnfängerxD;2949731 schrieb:hast die akkulaufzeit mit dem Standard kernel hingebracht?
DerMeilenstein schrieb:Das mit den zwei Tagen kann ich bestätigen, Akkulaufzeit top.
gion schrieb:Spiele seit gestern Temple Run und es gab beim spielen schon 3 Freezes. Jetzt frage ich mich, liegt es am Spiel oder an cm9? Ist ein cooles Game aber sehr nervig das Akku raus zu holen...zudem ist der Speicherstand dann weg!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
playsat schrieb:
sowas schrieb:nachdem ich öfter Video und Camera im Changelog gesehen hab, geht filmen jetzt?
gion schrieb:2000er Akku oder? Ich schaffe 1 Tag und Abends sind es dann ca 20-30%. Die Nacht über nur ein paar % aber ich mag es nicht, wenn ich dann erst spät wieder komme nicht mehr erreichbar bin..
Der Fluxi Kernel mit cm7 war Top, da habe ich auch 2 Tage geschafft!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
sowas schrieb:nachdem ich öfter Video und Camera im Changelog gesehen hab, geht filmen jetzt?