[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabimucki schrieb:
War bei mir auch mal so,
Cache wipe,
dann akku für 5 min raus und dann war wieder alles top bei mir =)

Hat bei mir nichts gebracht.. Hoffentlich wirds in einem zukünftigen Update gelöst..
 
Kjetal schrieb:
Nutzt du Juice Defender oder ähnliches was die WLAN Verbindung bei screen off abschaltet? Dann hat man nämlich diesen Anzeige bug.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Ich nutze eine Abschaltung über Tasker. Das wird es wohl sein.

EDIT: Das war das Problem. Wäre ich wohl nicht drauf gekommen. Danke!

Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht verzagen, Kjetal fragen:wubwub:
 
Na den ganzen Task Manager Müll und jd hab ich alles vom Handy verbannt...taugt alles nix und ist unnötig...Akku is bei mir top..bis zu 2 tage reicht vollkommen...
Gruss

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
arach schrieb:
Na den ganzen Task Manager Müll und jd hab ich alles vom Handy verbannt...taugt alles nix und ist unnötig...Akku is bei mir top..bis zu 2 tage reicht vollkommen...
Gruss

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9

hast die akkulaufzeit mit dem Standard kernel hingebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den zwei Tagen kann ich bestätigen, Akkulaufzeit top.
 
AnfängerxD;2949731 schrieb:
hast die akkulaufzeit mit dem Standard kernel hingebracht?

Der Standard Kernel ist sehr gut, was die akkulaufzeit betrifft.
Da man Programme mit gedrückthalten der zurücktaste schließen kann, nutze ich ebenfalls keine Task Killer. Denke jedoch, dass android mehr akku zieht, wenn man nichts schließt. Besonders der Browser nutzt viel RAM und wird selbst über Nacht im RAM gehalten. (Zumindest bei gb ist das so)
 
  • Danke
Reaktionen: AnfängerxD
DerMeilenstein schrieb:
Das mit den zwei Tagen kann ich bestätigen, Akkulaufzeit top.

2000er Akku oder? Ich schaffe 1 Tag und Abends sind es dann ca 20-30%. Die Nacht über nur ein paar % aber ich mag es nicht, wenn ich dann erst spät wieder komme nicht mehr erreichbar bin..
Der Fluxi Kernel mit cm7 war Top, da habe ich auch 2 Tage geschafft!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Richtig 2000er mein Akku würde sogar noch länger halten, ich lade ihn nur gerne ab 30-40% wieder auf.
 
Sau cool gleich mal drauf packen :) danke dir
 
gion schrieb:
Spiele seit gestern Temple Run und es gab beim spielen schon 3 Freezes. Jetzt frage ich mich, liegt es am Spiel oder an cm9? Ist ein cooles Game aber sehr nervig das Akku raus zu holen...zudem ist der Speicherstand dann weg!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe genau das gleiche Problem unter CM7...
 
Ich werde es mal für dich testen okay? :)

EDIT: Okay vorposter war schneller jetzt weißt dus. ;-)
 
gion schrieb:
2000er Akku oder? Ich schaffe 1 Tag und Abends sind es dann ca 20-30%. Die Nacht über nur ein paar % aber ich mag es nicht, wenn ich dann erst spät wieder komme nicht mehr erreichbar bin..
Der Fluxi Kernel mit cm7 war Top, da habe ich auch 2 Tage geschafft!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem Standard-Akku (1650 mAh) habe ich über die Nacht gerade mal 1% Verlust, und bei einer Displaytime von ca. 4 Stunden komme ich locker 1 1/2 Tage. Ohne irgendwelche extra Tools oder Kernel.
 
Komme locker 10 tage mit einer Akkuladung aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
camera: Full support for HTC camera switch

Da ich seit gestern die cm 7.2 nutze....hat sich die Kamera app geändert? Ich meine in Richtung htc one x/s?
 
sowas schrieb:
nachdem ich öfter Video und Camera im Changelog gesehen hab, geht filmen jetzt? :love:

Also die Kamera bei film Aufnahme läuft,wird aber kein Video abgespeichert. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Man kann noch keine vids aufnehmen bzw speichern. Punkt:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten