[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28.4.? Doch Hellseher :p
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wird jede Nacht ein neuer Build generiert, unabhängig davon ob es Änderungen gab oder nicht. Wenn es Änderungen gibt existiert auch ein Changelog. Von daher ist es nicht verwunderlich das die Videoaufnahme nicht funktioniert, denn es gibt keinen Unterschied zur Nightly vom 26.03.

Aber durchaus möglich das ich das irgendwie falsch verstanden habe :)
 
Hallo,

in dem neuen Built vom 28. geht endlich meine Lautstärke beim Musik hören wieder auf die gleiche Lautstärke, nachdem ein Benachrichtigungston kam!
yippi! ;-)
 
belphegore schrieb:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wird jede Nacht ein neuer Build generiert, unabhängig davon ob es Änderungen gab oder nicht. Wenn es Änderungen gibt existiert auch ein Changelog. Von daher ist es nicht verwunderlich das die Videoaufnahme nicht funktioniert, denn es gibt keinen Unterschied zur Nightly vom 26.03.

Aber durchaus möglich das ich das irgendwie falsch verstanden habe :)

Es gibt schon Änderungen die Sachen die du aktuell im Changelog für das nächste nightly siehst sind in dem jenkins-build von heute Nacht enthalten. Und da schon diskutiert wurde ob mit diesen Änderungen die Videoaufnahme geht, hab ich dieses gepostet.
 
Hey Leute,

Bin jetzt schon seit anfang des Jahres mit CM9 sehr glücklich :thumbsup:.
Wollt mal fragen wies bei euch mit der akkulaufzeit beim stanardkernel so aussieht.

Und hat jemand gute erfahrungen mit dem siyah gemacht?

MfG
 
Fabimucki schrieb:
Hey Leute,

Bin jetzt schon seit anfang des Jahres mit CM9 sehr glücklich :thumbsup:.
Wollt mal fragen wies bei euch mit der akkulaufzeit bei stanardkernel so aussieht.

Und hat jemand gute erfahrungen mit dem siyah gemacht?

MfG

Das gehört in den Kernelbereich
 
  • Danke
Reaktionen: horqai und mecss
ohh natürlich...Sorry
=)
 
Habe es in die Suchmaske eingegeben aber habe keine Antwort bekommen. Bei google eigentlich das gleiche. Die Rom ist von der Funktion mal richtig gut. Aber ich vermisse Swype. Habe es jetzt nachinstalliert nur dort Fehlen die Umlaute und es ist nicht das gleiche Swype wie in der Stock Rom. Kann mir jemand sagen ob Swype integriert ist, oder muss ich auf Version CM7 wechseln?
 
kaanzler schrieb:
Habe es in die Suchmaske eingegeben aber habe keine Antwort bekommen. Bei google eigentlich das gleiche. Die Rom ist von der Funktion mal richtig gut. Aber ich vermisse Swype. Habe es jetzt nachinstalliert nur dort Fehlen die Umlaute und es ist nicht das gleiche Swype wie in der Stock Rom. Kann mir jemand sagen ob Swype integriert ist, oder muss ich auf Version CM7 wechseln?

Swype ist nicht enthalten. Ich hab einen Kostenlosens Account gemacht bei Swype | Type Fast, Swype Faster dann bekommst du immer die aktulle Version umsonst natürlich. Auch die Spracherkennung ist genial.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabimucki
Habe Swype auch nachträglich installiert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das soll heißen, dass die ganzen Änderungen im aktuellen Changelog die Videokamera des SGS II unter CM9 nicht zum laufen bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabimucki
Lenipapa schrieb:
Swype ist nicht enthalten. Ich hab einen Kostenlosens Account gemacht bei Swype | Type Fast, Swype Faster dann bekommst du immer die aktulle Version umsonst natürlich. Auch die Spracherkennung ist genial.

Ja habe ich genauso gemacht. Aber ist umständlicher zuschreiben wie in der Stockrom, da keine Umlaute angewählt werden können.
 
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass wenn ihr das SGS2 aus dem Standby aufweckt, es zuerst mal 2-3 Sekunden dauert, bis der Screen erscheint?
 
War bei mir auch mal so,
Cache wipe,
dann akku für 5 min raus und dann war wieder alles top bei mir =)
 
Lenipapa schrieb:
Nur zur Info mit dem Jenkins-Build vom 28.03. geht keine Videoaufnahme, Bevor wieder tausendmal gefragt wird. :D

Ich habe endlich die cm7.2 drauf und bin glücklich :)
Bin jedoch gespannt, ob sich bei der neuen nightly etwas geändert hat. Bei der langen liste.
 
Ja eine Verzögerung ist da.

Bei mir wird der WLAN Empfang nicht angezeigt obwohl er da ist. Also man sieht keine Balken. Normal?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nutzt du Juice Defender oder ähnliches was die WLAN Verbindung bei screen off abschaltet? Dann hat man nämlich diesen Anzeige bug.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: jato
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten