Sky
Erfahrenes Mitglied
- 238
28.4.? Doch Hellseher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sky schrieb:28.4.? Doch Hellseher
belphegore schrieb:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wird jede Nacht ein neuer Build generiert, unabhängig davon ob es Änderungen gab oder nicht. Wenn es Änderungen gibt existiert auch ein Changelog. Von daher ist es nicht verwunderlich das die Videoaufnahme nicht funktioniert, denn es gibt keinen Unterschied zur Nightly vom 26.03.
Aber durchaus möglich das ich das irgendwie falsch verstanden habe
Fabimucki schrieb:Hey Leute,
Bin jetzt schon seit anfang des Jahres mit CM9 sehr glücklich .
Wollt mal fragen wies bei euch mit der akkulaufzeit bei stanardkernel so aussieht.
Und hat jemand gute erfahrungen mit dem siyah gemacht?
MfG
kaanzler schrieb:Habe es in die Suchmaske eingegeben aber habe keine Antwort bekommen. Bei google eigentlich das gleiche. Die Rom ist von der Funktion mal richtig gut. Aber ich vermisse Swype. Habe es jetzt nachinstalliert nur dort Fehlen die Umlaute und es ist nicht das gleiche Swype wie in der Stock Rom. Kann mir jemand sagen ob Swype integriert ist, oder muss ich auf Version CM7 wechseln?
Sky schrieb:
Lenipapa schrieb:Swype ist nicht enthalten. Ich hab einen Kostenlosens Account gemacht bei Swype | Type Fast, Swype Faster dann bekommst du immer die aktulle Version umsonst natürlich. Auch die Spracherkennung ist genial.
Lenipapa schrieb:Nur zur Info mit dem Jenkins-Build vom 28.03. geht keine Videoaufnahme, Bevor wieder tausendmal gefragt wird.