[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
hab die neueste nightly vom 26.03 am laufen und leider funktioniert mein GPS nicht...

Habe den GPSFix bereits eingespielt-ohne Erfolg. In den Standortdiensten habe ich die GPS Source internal und Apps dürfen meinen Standort mithilfe von GPS bestimmen angehakt. Habe ich vielleicht noch wo etwas übersehen??

Danke schonmal
 
Hoffentlich nicht offtopic.
Brauche eine funktionierende Htc ime mod Version also die tastatur. Alles was ich bis jetzt ergooglet habe lauft nicht auf cm9.
Meine freundin kommt unglaublicher weise mit keiner anderen t9 tastatur klar, ist ansonsten aber begeistert von cm9.
 
Soweit ich weis gibts die nicht für ICS bzw sie Funktioniert nicht mehr mit ICS , hatte die früher auch , habe das aber auch nur irgendwo mal gelesen . GoKeyboard ist aber ähnlich, sofern es um das T9 geht. Und doch , OT aber halb so wild, sonst schau mal im App Forum, da gibt es einen Tastaturen Thread und sicher auch ähnliche wie die HTC Ime.

https://www.android-hilfe.de/individualisierung/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute.
seitdem ich das Update vom 26. drauf habe, habe ich Probleme mit dem hin und her wischen.
sobald ich schnell nach rechts wischen will , bringt erst mich entweder auf die andere Seite oder bleibt einfach auf der selben Seite, genauso andersrum.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das die neue offizielle Nightly?
Nict oder, was heißt dann Jenkins Build?
 
Okay, habe zwar immer noch keine Ahnung was so ein Buildbot treibt aber hört sich vertrauenswürdig an, werde ich mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin du glaubst doch etwa nicht das Kjetal unseriöse Download Links verbreitet:D

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Ich komme direkt von lpq und habe eigentlich keine Probleme...außer dass ich nicht vom Rom Manager aus flashen kann! Geht das bei euch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
domy1985 schrieb:
Ich komme direkt von lpq und habe eigentlich keine Probleme...außer dass ich nicht vom Rom Manager aus flashen kann! Geht das bei euch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nehme es zurück...Rom Manager hat gerade das erste mal gefunzt


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ok muss mal als Neuling fragen:
Bin zurzeit auf stock 2.3.6, noch nix geflasht, garnix
MUSS ich den eigentlich einen neuen kernel flashen um CM9 nutzen zu können? Wollte mir ehrlich gesagt nur die firmware Flashen

Falls das schon gefragt und beantwortet wurde bitte ich mich nicht zu steinigen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hmm ok das heißt dann wohl das ich einen der beiden kernels aus dem faq thread verwenden muss :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Es wird wenn du cm9 flasht ein Kernel mit installiert!

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
Nur zur Info mit dem Jenkins-Build vom 28.03. geht keine Videoaufnahme, Bevor wieder tausendmal gefragt wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du Hellsehen?
 
Er hat die Version schon drauf :)
Siehe weiter oben, Jenkins Build :)

Danke für die NFO btw :)
 
DebianCore schrieb:
Er hat die Version schon drauf :)
Siehe weiter oben, Jenkins Build :)

Danke für die NFO btw :)

Genau, ich bin kein Hellseher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten