[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@teddy
per wlan saugen? per airdroid aufs handy packen? vor dem flashen ne alternativrom (cm7, miui) mit rauf packen ;-)
 
@teddy ...... hast du überhaupt wlan ??? * ernstgemeinte frage *
 
Kanns sein, dass das die einzige ICS-AOSP ROM ist? Finde immer nur modifizierte ICS ROMS basierend auf die leacked Beta. ALso meist nur Themed. Und will wenn dann schon ein richtiges ICS AOSP ROM...

Weiß da eine rmehr?
 
OMG... das ist zum heulen was die alle hier fragen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Joerchy
@Gabber_Teddy
Versuchs mal über Bluetooth. Ich weiß zwar jetzt nicht wie viel MB man damit übetragen kann aber wenns nicht anders geht wieso nicht.

Notfalls könntest du dir das Rom auch übers Handy-Netz ziehen. Allerdings wäre das eine ziemliche verschwendung sofern du keine Flatrate hast.
 
Leute, welche nicht einmal die Grundlagen beherrschen sollten es wohl doch lieber sein lassen, zu einer ALPHA zu greifen..

@Gabber_Teddy:
Beschäftige dich erst einmal mit den Grundlagen, ehe du in ein paar Tagen hier das Jammern anfängst, weil nichts mehr läuft.
Es ist doch wirklich ALLES auf Seite 1 dokumentiert.
Via Airdroid brauchst du ja noch nicht einmal Wlan. Das läuft auch via USB-Tethering.
-Airdroid installieren
-In den Einstellungen unter "Mehr", "Tethering & mobiler Hotspot" USB-Tethering aktivieren
-Airdroid starten
-Menütaste, "Tethering & Hotspot Mode"
-Die angezeigte Adresse sowie Passwort in den Browser eintippen

Und notfalls kannst du die Rom immer noch direkt übers SGS2 herunter laden..
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentl. ne möglichkeit das haptische feedback im lockscreen zu deaktivieren?
 
horqai schrieb:
Eine von mir verwendete Lösung zum Dateitransfer per Wlan oder USB ist MyPhoneExplorer + passendem Clienten auf dem SG S2 aus dem Market
Absolut unproblematisch - kann ich nur empfehlen :winki:

Jopp... Nutze diese Software schon seit ca. 9(??) Jahren. Hat schon ganz früher gut funktioniert und ist immer noch 1A.
 
weiß jemand ob MyProfiles mit CM9 läuft ?
 
Läuft perfekt, ich finde sogar, dass es smoother läuft als mit CM7.

Ich nutze es allerdings nur mit manueller Umschaltung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Guten Morje
Kann mir einer mal weiterhelfen wie bekomme ich via Airdroid versteckte Dateien angezeigt
ich suche diesen Ordner .android_secure

Gruss Mark
 
markphilip schrieb:
Guten Morje
Kann mir einer mal weiterhelfen wie bekomme ich via Airdroid versteckte Dateien angezeigt
ich suche diesen Ordner .android_secure

Gruss Mark

Moin,

Man nehme einen Dateimanager wie z.B. Rootexplorer oder Astro, setze in den Einstellungen der jeweiligen App einen Haken bei "Versteckte Dateien anzeigen" et voilà ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: markphilip
Ja hat geholfen aber kann die datei nicht löschen da der Ordner leer ist muss ich mal warten bis es ne andere lösung gibt :)
 
geh ich richtig in der annahme das du das market-problem mit "usb, sd fehler bla" hast?

da hilft nur die 01292012 ;)
 
Ja genau das habe ich, ich warte einfach bis es behoben wird :) weil die Version der Alpha ist echt top bis auf diesen Bug halt
 
wurde eher hineingearbeitet ^^
mit der oben verlinkten version (die vorherige) funktionierte noch alles.

einfach per cwm fw rüberflashen, gapps flashen, cache leeren und reboot ;) (dann funktioniert auch der touchscreen wieder normal^^)
 
frkazid schrieb:
geh ich richtig in der annahme das du das market-problem mit "usb, sd fehler bla" hast?

da hilft nur die 01292012 ;)

Haben das Problem nur manche oder ist das nicht ein generelles Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
problem sollten eigentl. alle haben mit 0201...

versuch mal mit der aktuellsten version "archidroid" im market zu saugen. dürfte abbrechen. bin jedenfalls auf 0129 zurück und funzt alles bestens.

und nochmal meine frage:
kann man das haptische feedback im lockscreen deaktivieren?
 
Hey Leute,

Wie sieht es aus mit Mac und USB Verbindung? Hat da schon jemand was hinbekommen. Weil es gibt ja dieses Hilfsprogramm für Mac OSX unter android.com/filetransfer, womit man dann eigentlich mtp für mac aktivieren sollte, aber das bringt bei mir leider rein gar nichts und so ganz ohne usb verbundung ist ja schon irgendwie scheiße :(.
Hat das schon jemand hinbekommen. Habs mit Lion und Snow Leopard getestet.
LG KddC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.433
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten