[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah okay alles klar wusste ich garnicht und habe ich auch schon gemacht.
Hat mich bloß gewundert.
 
horror578 schrieb:
Hallo,
Wollte mal von meiner Cm7 auf die neue Nightly Cm9 wechseln, nun habe ich ein Problem, was ich in der Alpha Phase noch nie hatte. Wenn ich zwischen Homescreens wechsle, dann klappt das nie so richtig, beispielsweise ich möchte nach links, aber er switcht nach rechts.... Habe schon den Kernel von Codeworks ausprobiert, hat aber nichts gebracht.

mfg
horror578


Komm von der XLPQ und finde auch das der Touch manchmal merkwürdig reagiert.. ;)
 
Wenn man von der LPQ kommt sollte man doch auch vorher einen anderen Bootloader flashen.
Aber der Touchscreen reagiert in der tat etwas komisch vorallem in der Fb App.
 
ich möchte gerne den "infinitum blue theme" flashen, kann ich das trotz der "reloaded UI" einfach machen?
 
Klar funktioniert zumindestens bei mir.
 
komisch, bei mir hats nicht funktionert, als ich das theme im recovery installiert hab, stand da irgendwas mit "ERROR: not enough RAM". Hast du auch wirklich beides geflasht? also das blue theme und reloaded settings?
 
zwar in einer anderen Reihenfolge da ich das Bluetheme schon länger nutze aber ich konnte ganz normal die reloaded settings drüber flashen.
Und es läuft bei mir bis heute.
 
Welchen Kernel nutzt du? Siyah ?

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
DerMeilenstein schrieb:
Wenn man von der LPQ kommt sollte man doch auch vorher einen anderen Bootloader flashen.
Aber der Touchscreen reagiert in der tat etwas komisch vorallem in der Fb App.


Hatte ich natürlich gemacht und wie in CM7 Zeiten die Nightly 2 mal geflasht :D
 
Musst nicht zwei mal:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Und da liegt das Problem:) flash codeworkx Kernel dann das Theme.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex
Das mit dem Touch ist mir auch aufgefallen. Problem taucht auf durch kurze, schnelle Bewegung beim Seitenblättern. Vermute das es mit dem "Zurückwipen" der Übergangsanimation zu tun hat... Bewegt man den Finger weit genug ist alles Okt. Ich persönlich mache auch gern schnelle , kurze Bewegungen um ne Seite zu wechseln und würde mich freuen wenn es irgendwann optimiert wird. Trotzdem hammer Rom, nie wieder was anderes...:)
 
ist es eigentlich ratsam, gpu rendering erzwingen, zu aktivieren?
 
Das Scrollen und Blättern ist allgemein unter ICS nicht so flüssig wie unter GB. Ich denke das da aber noch einige Fixes kommen werden und man irgendwann auch auf dem GB Niveau sein wird.
 
Kjetal schrieb:
Musst nicht zwei mal:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk


ALso bei Cm7 musste ich das machen weil der erste flashen immer zu schnell ging der zweite flash hat immer länger gedauert lag vielleicht am costumkernel!?

Ist ja auch total Titte der Touchscreen ist trotzdem komisch :blushing:
Bei mir besonders beim Novalauncher und beim hoch und runter scrollen reagiert er nicht so "smooth" schwer zu beschreiben :unsure:

Bei der XLPQ hingegen funktioniert er einwandfrei..
 
Richtig, bei CM7 musste man das, bei CM9 nicht mehr :) Lag nicht am Kernel nein, war ein Allgemeines Build problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gRe
Freu mich schon derbst auf die neue Nighly.
Ist ja der wahnsinn, was laut Changelog geändert wird. :thumbsup:

Bin mal gespannt wie es dann abgeht..

Und achso, weiß jemand, ob der Kernel weiterentwickelt wird?
Weil Code hat ja mal den 25ér geposted, den ich zur Zeit nutze, aber wird in die Richtung noch was kommen'? :D
 
Ja sicher wird der Kernel weiter entwickelt :) der 25er ist ja erst mal nur ein Grundgerüst.
 
  • Danke
Reaktionen: DebianCore
Ich finde das scrollen und blätter bisher nicht mla schlecht, ab schon Roms da hat es schlechter funktioniert.
Aber wie gesagt eien Touchscreenoptimierung fehlt aufjedenfall noch.
Bin ja mal gespannt was sich mti der neuen alles ändern wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.763
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten