M
madddi
Stamm-User
- 173
Ich finde eher die Situation klischeehaft, nicht die fehlende Videofunktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bobby21 schrieb:Soweit ist alles funktionsfähig. Leider fehlt die Videofunktion ganz dolle.
Ich stelle mir grade vor, wie einer Person durch die Polizei unrecht getan wird und ich dies nicht filmen kann.
Dann kommt eine andere Person und sagt: " Wieso haben Sie diesen Skandal nicht gefilmt? Haben Sie kein iPhone ? "
Und ich als Android User gebe zu, dass ich nicht aufnehmen kann. Es ist so klischeehaft.
Das war jedenfalls mein Traum. Die neue changelog sieht gut aus. Doch habe ich das Gefühl, dass die Videoaufnahme unter cm9 niemals funktionieren wird.
Kjetal schrieb:Immer dieses Negativ denken, ich kanns nicht mehr hören.
Kjetal schrieb:Bei CM7 war das gejammer auch groß, cam geht nicht alles scheisse wird nie gehen , 1 Tag später ging die Cam.
bobby21 schrieb:Das ist komisch, denn als ich im Dezember/Januar eine cm7 Nightly geflasht hab, funktionierte die Aufnahme nicht.
DerMächtigeSchmops;2944099 schrieb:was is eigtl mit faceunlock passiert gibts das nichmehr oder was? oO
bobby21 schrieb:Das war jedenfalls mein Traum. Die neue changelog sieht gut aus. Doch habe ich das Gefühl, dass die Videoaufnahme unter cm9 niemals funktionieren wird.
Lenipapa schrieb:So jetzt sind wir alle wieder lieb zueinander. @Kjetal erst war es YouTube jetzt die Videofunktion was kommt wenn die geht?
exmazda6fahrer schrieb:Ich habs in Einstellungen- Töne, ziemlich unten, deaktiviert. Mein Handy vibriert gar nicht.
Edit: Tatsächlich vibriert der Lockscreen. Ist mir gar nie so aufgefallen- stört mich aber auch nicht wirklich.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Kjetal schrieb:Jegliches Kommentar dazu verkneife ich mir jetzt besser
fanick schrieb:dann schaff dir doch ein Handy mit Tizen o.ä. an. Aber ein Android ist eben nur in einem gewissen Rahmen frei und bei dem Rest spioniert google uns aus ^^ Nutzbar wird es eben erst mit google maps, play store und co imho.
mecss schrieb:Neuer Siyah für CM9 kommt bald...
...
- used lights.exynos4.so which supports both Samsung and CM9 ROMs (thanks to myfluxi for making necessary modifications on it for CM9 part)
?.....
Ja das ist normal. Maps gehört nicht zu den Gapps dazu, auch wenn es von Google ist. Kann man sich aber einfach aus dem Market runterladen.DerMeilenstein schrieb:Was mir gerade aufgallen ist das bei mir Maps nicht vorhanden ist, obwohl ich die gapps instaliert habe, hat jemand das auch?