[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde eher die Situation klischeehaft, nicht die fehlende Videofunktion :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Carew, mecss, Android_Lizard und 2 andere
Würdest du dein Handy nicht flashen mit Alpha ROMs könntest du auch solche Dinge filmen, also hör auf zu flashen, nutze deine Stock ROM und du wirst dich nicht blamieren gegen einen iphone user.

Wenn du Angst davor hast dann lass die Finger von Alpha ROM's.

So einfach ist das :tongue:

bobby21 schrieb:
Soweit ist alles funktionsfähig. Leider fehlt die Videofunktion ganz dolle.
Ich stelle mir grade vor, wie einer Person durch die Polizei unrecht getan wird und ich dies nicht filmen kann.
Dann kommt eine andere Person und sagt: " Wieso haben Sie diesen Skandal nicht gefilmt? Haben Sie kein iPhone ? "

Und ich als Android User gebe zu, dass ich nicht aufnehmen kann. Es ist so klischeehaft.
Das war jedenfalls mein Traum. Die neue changelog sieht gut aus. Doch habe ich das Gefühl, dass die Videoaufnahme unter cm9 niemals funktionieren wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Lizard
Kjetal schrieb:
Immer dieses Negativ denken, ich kanns nicht mehr hören.

Ich dachte meine kleine Geschichte wäre lustig :-/


Kjetal schrieb:
Bei CM7 war das gejammer auch groß, cam geht nicht alles scheisse wird nie gehen , 1 Tag später ging die Cam.

Das ist komisch, denn als ich im Dezember/Januar eine cm7 Nightly geflasht hab, funktionierte die Aufnahme nicht.
 
Das lag dann aber an dir. Ich hab mit CM7 ganze Kino Filme gedreht. Und auch CM7 hatte ich von Tag 1 an in benutzung. Oder du hast dir einen Kang Build geflasht, im Dezember/Januar gabs keine Nightlys und sowohl mit der 116 als auch mit zig anderen davor gabs nie probleme.

Und nein, ich fand die Geschichte nicht lustig, aber das ist nur mein Persönliches empfinden.
 
bobby21 schrieb:
Das ist komisch, denn als ich im Dezember/Januar eine cm7 Nightly geflasht hab, funktionierte die Aufnahme nicht.

Jo, muss ich Kjetal Recht geben, dann lag es definitiv an dir! Ich habe bis heute noch CM7 drauf gehabt und ich habe Videos ohne Ende gemacht und es lief einwandfrei. (und ich fand sie sogar richt schön von der Qualität her :D)
 
So jetzt sind wir alle wieder lieb zueinander. @Kjetal erst war es YouTube jetzt die Videofunktion was kommt wenn die geht?

Muss gerade überlegen, ich komm nicht drauf. Und das bei einem alpha Rom. Mache Leute haben schon Probleme. Und jetzt Schluss mit OT.

Freue mich schon auf die neue Nightly wann immer sie auch kommt.

Von unterwegs mit CM9
 
was is eigtl mit faceunlock passiert gibts das nichmehr oder was? oO
 
DerMächtigeSchmops;2944099 schrieb:
was is eigtl mit faceunlock passiert gibts das nichmehr oder was? oO

Wenn du die neuesten gapps geflasht hast, hast du auch faceunlock.

Von unterwegs mit CM9
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
bobby21 schrieb:
Das war jedenfalls mein Traum. Die neue changelog sieht gut aus. Doch habe ich das Gefühl, dass die Videoaufnahme unter cm9 niemals funktionieren wird.

Ich weiß ja nicht wie tief du in der Materie bist, aber solange ich kein Statement vom Daniel bekomme, dass er die Hoffnung wegen der Kamera aufgibt, würde ich sowas nicht behaupten.

Zum Spiel: Das wurde doch grade erst portiert, wie kann es dann nicht ics ready sein!? Manchmal verstehe ich die Leute nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lenipapa schrieb:
So jetzt sind wir alle wieder lieb zueinander. @Kjetal erst war es YouTube jetzt die Videofunktion was kommt wenn die geht?


Jegliches Kommentar dazu verkneife ich mir jetzt besser :p
 
exmazda6fahrer schrieb:
Ich habs in Einstellungen- Töne, ziemlich unten, deaktiviert. Mein Handy vibriert gar nicht.

Edit: Tatsächlich vibriert der Lockscreen. Ist mir gar nie so aufgefallen- stört mich aber auch nicht wirklich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das was du meinst habe ich auch gemacht, vibrieren tut eigentlich garnichts, nur beim Lockscreen halt.. Ich hoffe man kann es bald abschalten :)
 
Kjetal schrieb:
Jegliches Kommentar dazu verkneife ich mir jetzt besser :p

Ich tippe auf die GPS Sache mit den 2 Satelliten. :D:p

Von unterwegs mit CM9
 
fanick schrieb:
dann schaff dir doch ein Handy mit Tizen o.ä. an. Aber ein Android ist eben nur in einem gewissen Rahmen frei und bei dem Rest spioniert google uns aus ^^ Nutzbar wird es eben erst mit google maps, play store und co imho.


Hallo fanick, ich weiß nicht wo dein Problem ist, aber ich habe bei mir keine Gapps installiert (nur ein Fragment, welches aber nicht läuft, für die Nutzung von Navigon), und ich kann problemlos auf Google Play, Maps, Mail, Talk etc verzichten, ich habe da genug "freie(re)" Alternativen!

Wenn dich das Thema interessieren sollte:
http://fsfe.org/campaigns/android/android.en.html

Kann ich sehr empfehlen!
 
Nun ja ist doch jedem seine Sache wenn er von der Optik begeistert war und die Videofunktion ihn am Anfang nicht gekümmert hat warum nicht.
Hatte auch schon Roms drauf bei denen es hieß die und die DInge funktionieren möglicherweise nicht und hab sie trotzdem drauf, mein Gott.
Lasst ihn doch schließlich muss er damit leben und nicht ihr.
 
mecss schrieb:
Neuer Siyah für CM9 kommt bald... ;)

...
  • used lights.exynos4.so which supports both Samsung and CM9 ROMs (thanks to myfluxi for making necessary modifications on it for CM9 part)
    ?.....

*OT an*
Damit ist doch nicht DER fluxxi gemeint oder???
Ich dachte der wollte nicht mehr soviel basteln!?

Aber wenn er es ist.....dann wirds genial!

*OT aus*

Sorry ;-)

Vom 10.1N
 
Den meinte ich!
Sein kernel für cm7 ist der beste kernel mit der besten arbeit den ich je hatte.


Vom 10.1N
 
Was mir gerade aufgallen ist das bei mir Maps nicht vorhanden ist, obwohl ich die gapps instaliert habe, hat jemand das auch?
 
Richtig, Fluxis Kernel fand' ich auch den Besten für CM7. Ich bin ehrlich...ich bin deshalb auch immer noch auf CM7 ;-)

Aber nun zurück zum Topic "CM9" :)
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
DerMeilenstein schrieb:
Was mir gerade aufgallen ist das bei mir Maps nicht vorhanden ist, obwohl ich die gapps instaliert habe, hat jemand das auch?
Ja das ist normal. Maps gehört nicht zu den Gapps dazu, auch wenn es von Google ist. Kann man sich aber einfach aus dem Market runterladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.763
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten