MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Hast du ein tenderloin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StEeefan schrieb:Gibt es keine Möglichkeit einen Dienst auszuwählen, ohne ein dreiteiliges Rom zu flashen?
iSad schrieb:also irgendwas stimmt hier ganz gewaltig nicht...
ich habe und kann keine apn`s eintragen bzw speichert der die nicht ab...
laut system ist es 2 stunden früher als es eigentlich ist sprich: 19 Uhr...
bitte um hilfe !!!
wlan bekomme ich nicht zum laufen...
dabei habe ich alles exakt nach anweisung gemacht, bootloader cache wipe usw....
bitte um hilfe !!!
wlan bekomme ich nicht zum laufen...
dabei habe ich alles exakt nach anweisung gemacht, bootloader cache wipe usw....
bitte um hilfe !!!
Kjetal schrieb:Hast du dein Wlan auch Konfiguriert ? Das selbe hatten wir hier gestern schonmal .
Einstellungen --> Wlan schalter kurz gedrückt halten--> danach Passwort eingeben.
cp2306 schrieb:Samsung leistet wohl noch den besten Support für die Devs. Oder wer schenkt denn Devs noch einfach mal Smartphones?
flori9100 schrieb:Sowohl HTC als auch Google haben schon tausende Smartphones an Devs verschenkt
Ich mag mein S2 ja auch, aber manche (nicht speziell/ausschließlich du) haben schon das typische Fanboy-Verhalten, das bei iPhone-Usern so nervt: kaum sagt man auch nur ansatzweise was negatives über "ihren" Hersteller, fühlen sie sich zu einer Rechtfertigung an deren Stelle genötigt ^^
Um nicht völlig OT zu sein: die neueste Nightly läuft (mit dem Syiah-Kernel) inzwischen richtig gut bei mir
SachsenPowl schrieb:Hehe grade noch Kurve bekommen,
btt! öööhm Also ich fand die AutoHelligkeit beim alten besser... die ist ziemlich stark träge und geht auch nur heller und nciht zurück Oo
jemand änliches festgestellt?
StEeefan schrieb:Kann man das haptische Feedback nicht komplett abschalten? Es vibriert bei mir immer noch beim booten oder verschieben eines apps...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
R3Dr4g0n schrieb:Geh mir genauso, es nervt mich tierisch das es im Lockscreen immer vibriert, weiss jemand wie man es komplett ausschaltet?
iSad schrieb:sagt mal... ich finde gar keinen dateimanager...
root explorer hatte ich auf der externen sd gesichert...