D
_dc_
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Viel Aufwand ist das eh nicht. Ich würde vielleicht bei der ersten Finalen Version mal alles neu machen, aber sonst einfach drüber büglen, evtl. Mod drauf und das wars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
motoxtremo schrieb:Ich hab gerade ein bisschen (zu viel) Zeit und dachte mir ich könnte meine Version vom 6. Januar (Never change a running system ) mal gegen ne aktuelle Nightly austauschen.
Ein paar Dinge sind mir derzeit aber noch unklar.
1) Ist "Face Unlock" schon im ROM dabei? Ich war der Meinung ich hätte mal gelesen das es extra bleiben soll da nicht jedes Gerät eine Frontkamera hat, konnte im neuen FAQ Thread aber nichts dazu finden.
2) Wird das Radio/Modem beim flashen mit ausgetauscht? Und falls ja, welcher wird mit geflasht? Ich hatte mir damals KP8 drauf gemacht und würde jetzt ebenfalls auf einen neueren umsteigen wollen, wohl erstmal den LPQ.
3) Es wird ja empfohlen keine Apps samt Daten per Titanium Backup wiederherzustellen. Gilt das auch wenn die Sicherungen unter CM9 erstellt wurden? Ich bin der Meinung ich hätte gelesen das es etwas mit dem Unterschieden zwischen GB/ICS zu tun hätte...
4) Und habe ich das richtig gelesen das jetzt direkt aus den Einstellungen heraus die Batterie Anzeige in Prozent dargestellt werden kann?
Und mal so an den "Insider" @Kjetal, würde es sich lohnen damit bis morgen zu warten weil die heutige Nightly alle aus den Socken hauen wird? (Um es ein wenig überspitzt auszudrücken)
mecss schrieb:Sie kommt in 1 Stunde und 32 Minuten raus...
Kjetal schrieb: