[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss zufällig einer ob V6 Supercharger kompatibel mit CM9 ist?
hab bei xda nix gefunden drüber... Und wenn es funktioniert garantiert nach cm9 build update, frisch installieren !?
 
SamsungGalaxyMini schrieb:
Wie sieht das mit den Apps "Dev Tools", "DSPManager" und "Terminal Emulator" aus? Kann ich die problemlos entfernen? Oder sind die wichtig für die Entwickler o. für das System?

Wie mach ich das richtig, einfach deinstallieren geht ja nicht :(
 
Mit der App Titanium Backup funzt dass
 
Wie kann ich auf die externe SD zugreifen? Wenn ich die im ESDateiExplorer anwähle sagt er mir Path not found.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
/emmc
 
  • Danke
Reaktionen: Lexxus
Um ganz genau zu sein /mnt/emmc

Darunter findest Du deine externe SD
 
  • Danke
Reaktionen: Lexxus
Habe die 26er mit dem Siyah Kernel b7 laufen. Bisher ist alles gut.
(Ich weiß nicht, ob der Siyah Kernel besser ist als der Stock Kernel)
 
Stock Kernel?

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Er meint den Kernel der bei CM9 mitkommt. Ich warte auf den Fluxi wenn CM9 dann das erste mal "fertig" ist. :p
 
Kjetal schrieb:
Stock Kernel?

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Er meint sicherlich den standartkernel in CM9

Edit: Da war ich wohl zu langsam
 
Was ist bisher das neuste? CM9 von Gestern, Google Apps (20120317) und welcher Kernel?
 
Hallo Leute,
ich hab heute zum ersten Mal CM9 geflasht. Danke erstmal Kjetal für die tolle Anleitung. Nur jetzt hab ich mal zwei Fragen. Mir ist aufgefallen dass wenn ich Musik höre die Lautstärke mit einem Liedwechsel selbständig ansteigt. Hatte das vllt auch mal jemand mit dem Standartplayer. Und die Frage ist jetzt vllt doof aber ich habe auf dem Homescreen die Uhr mit den weißen Punkten ich meine aber mal in zusammenhang mit ICS eine mit grauem Rand gesehn zu haben muss ich die vllt bei Play runterladen oder kann man den Skin ändern??
 
_dc_ schrieb:
Was ist bisher das neuste? CM9 von Gestern, Google Apps (20120317) und welcher Kernel?

Alles richtig. Ich nutzte den Kernel der bei CM9 dabei ist. Läuft alles top. Die anderen Custom-Kernel stehen erst am Anfang der Entwicklung und bringen noch keinen nennenswerten Vorteil.
 
Toben schrieb:
Hallo Leute,
ich hab heute zum ersten Mal CM9 geflasht. Danke erstmal Kjetal für die tolle Anleitung. Nur jetzt hab ich mal zwei Fragen. Mir ist aufgefallen dass wenn ich Musik höre die Lautstärke mit einem Liedwechsel selbständig ansteigt. Hatte das vllt auch mal jemand mit dem Standartplayer. Und die Frage ist jetzt vllt doof aber ich habe auf dem Homescreen die Uhr mit den weißen Punkten ich meine aber mal in zusammenhang mit ICS eine mit grauem Rand gesehn zu haben muss ich die vllt bei Play runterladen oder kann man den Skin ändern??

Das mit der Lautstärke kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sind deine Lieder in verschiedener Lautstärke. Denn Skin der Uhr kannst du nicht ändern. Aber wie du gesagt hast gibt es viele alternativen im Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: Toben
Habe jeden Ordner durchgeschaut habe allerdings kein mnt oder /emmc

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hat sich erledigt danke.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich hab gerade ein bisschen (zu viel) Zeit und dachte mir ich könnte meine Version vom 6. Januar (Never change a running system :D) mal gegen ne aktuelle Nightly austauschen.

Ein paar Dinge sind mir derzeit aber noch unklar.

1) Ist "Face Unlock" schon im ROM dabei? Ich war der Meinung ich hätte mal gelesen das es extra bleiben soll da nicht jedes Gerät eine Frontkamera hat, konnte im neuen FAQ Thread aber nichts dazu finden.

2) Wird das Radio/Modem beim flashen mit ausgetauscht? Und falls ja, welcher wird mit geflasht? Ich hatte mir damals KP8 drauf gemacht und würde jetzt ebenfalls auf einen neueren umsteigen wollen, wohl erstmal den LPQ.

3) Es wird ja empfohlen keine Apps samt Daten per Titanium Backup wiederherzustellen. Gilt das auch wenn die Sicherungen unter CM9 erstellt wurden? Ich bin der Meinung ich hätte gelesen das es etwas mit dem Unterschieden zwischen GB/ICS zu tun hätte...

4) Und habe ich das richtig gelesen das jetzt direkt aus den Einstellungen heraus die Batterie Anzeige in Prozent dargestellt werden kann?

Und mal so an den "Insider" @Kjetal, würde es sich lohnen damit bis morgen zu warten weil die heutige Nightly alle aus den Socken hauen wird? (Um es ein wenig überspitzt auszudrücken:D)
 
Lenipapa schrieb:
Das mit der Lautstärke kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sind deine Lieder in verschiedener Lautstärke. Denn Skin der Uhr kannst du nicht ändern. Aber wie du gesagt hast gibt es viele alternativen im Playstore.

Es handelt sich um nur ein Album. Aber danke für die schnelle Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.762
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.357
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten