[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Reaper27:
Danke für den Tip, jedoch erscheint bei mir erst gar keine Fehlermeldung o.ä. :laugh:
Die App sucht sich einfach zu tode und baut somit kein Signal auf.
 
Hallo, habe mir gestern zum 1. Mal ICS geflasht und bin begeistert es funktioniert eigentlich fast alles wie es soll :thumbup:

Das einzige was nicht geht ist das google Navi, ich bekomme dauernd die Fehlermeldung "Leider wurde Google Text-in-Sprache-Engine beendet." Sobald ich auf OK drücke kommt die Fehlermeldung dann nach ein paar Sekunden erneut. Wie kann man das beheben?

Was mich generell noch interessieren würde, kann man irgendwie die klassische Handy Block-Tastatur (abc, def,..) einstellen ohne eine extra App zu installieren?

Und eine Frage noch, wo bekommt man dieses Icon bzw App her ich würde auch gerne alle Google Apps so in einem Ordner zusammenlegen. Das Bild hier ist vom Galaxy Nexus, scheint standardmäßig wohl schon so eingerichtet zu sein, jedenfalls wenn man da rauf geht kann man alle Google Apps auswählen die installiert sind.

jamu-1-c4ca.jpg
 
@donut020:
Bei CM9/ICS kannst du jetzt einfach mehrere Apps aufeinander ziehen.
Dann entsteht automatisch so ein Ordner!
 
Reaper27 schrieb:
@donut020:
Bei CM9/ICS kannst du jetzt einfach mehrere Apps aufeinander ziehen.
Dann entsteht automatisch so ein Ordner!

Aber nur am Desktop und nicht im Drawer leider.
 
Also ich bin wieder zurück zur Version vom 29.01 - die Probleme mit der SD-Karte und der wesentlich schlechter reagierende Touchscreen sind für mich zu große Einschränkungen.
Habt ihr da irgendwelche Lösungsansätze zu diesen beiden Problemen gefunden, außer einem älteren Kernel einzusetzten?

Zudem habe ich immer noch keine Lösung zu dem Problem gefunden, dass bei mir und anderen im Rom Manager einige Quellen fehlen (ich habe die premium version). Hat da jemand eine Lösung zu?
 
chefe78 schrieb:
hallo

wie bekomme ich die häufigsten anrufe aus der anrufliste raus durch das normale löschen geht es nicht weg

gruss chefe

weiß keiner einen Rat?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
chefe78 schrieb:
weiß keiner einen Rat?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Auf den Eintrag tippen, dann Menütaste, dann aus Anrufliste löschen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
wie bekomme ich denn eine andere ROM aufs handy wenn ich auf mein handy per USB nix drauf ziehen kann???????

Aktuell : CM9 Alpha
 
Backups ? Was man ja grundsätzlich macht ehe man ein ALPHA RoM Flasht
Wlan ?
Airdroid ?
 
alles NEIN, Wlan geht nicht wirklich nur bei manchen slots,

aber ich kann überhaupt nix auf das handy ziehen, was kann ich denn da machen?
 
gabber_teddy schrieb:
wie bekomme ich denn eine andere ROM aufs handy wenn ich auf mein handy per USB nix drauf ziehen kann???????

Aktuell : CM9 Alpha

Odin?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
noch nicht probiert. welche version lässt sich mit odin flashen?
 
In den RoM Threads schauen welches sich auch über Odin Flashen läßt, steht ja dabei . Sonst eine Original FW aber das gehört hier nicht rein, Back to Topic.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Jonny
gabber_teddy schrieb:
wie bekomme ich denn eine andere ROM aufs handy wenn ich auf mein handy per USB nix drauf ziehen kann???????

Aktuell : CM9 Alpha

Und täglich grüßt das Murmeltier. Langsam versteh ich dich, kjetal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Jonny, braXdor und Kjetal
also odin erkennt mein handy auch nicht, was ist das für ein sch.... ?
 
gabber_teddy schrieb:
also odin erkennt mein handy auch nicht, was ist das für ein sch.... ?

lad mal ne zip aus ner anderen rom auf ein anderes handy und schick es dann per bluetooth
 
gabber_teddy schrieb:
also odin erkennt mein handy auch nicht, was ist das für ein sch.... ?

Weißt warum ich nie einen Kuchen backe? WEIL ICH ES NICHT SCHAFFE... deswegen nimm mich als Vorbild und lass das flashen einfach sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reaper27, Mr.Jonny, Lenipapa und eine weitere Person
Lenipapa schrieb:
Auf den Eintrag tippen, dann Menütaste, dann aus Anrufliste löschen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ging net ....
die 2 häufig angerufenen kontakte waren zwischen den favoriten und den normalen kontakten habe die komplett gelöscht und neu synconisiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.434
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten