P
playsat
Dauer-User
- 700
beim Stock Firmware im datennetz H+ verfügbar,beim CM leider nur H. Wollte ich nur erwähnen
Gesendet von meinem GT-I9100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
playsat schrieb:beim Stock Firmware im datennetz H+ verfügbar,beim CM leider nur H. Wollte ich nur erwähnen
Finsch schrieb:Hat jemand nähere Infos zum Thema DSP-Manager und den Funktionen? Funktioniert der bei Euch oder bleibt der Ton ebenfalls immer gleich egal welche Einstellung vorgenommen wird?
Ich gehe mal davon aus, dass der Kernel diese Option steuert?
Finsch schrieb:Hat jemand nähere Infos zum Thema DSP-Manager und den Funktionen? Funktioniert der bei Euch oder bleibt der Ton ebenfalls immer gleich egal welche Einstellung vorgenommen wird?
Tommuniy84 schrieb:Probiers einfach mal aus. Von 10 Leuten sagen 5 das es flüssiger läuft. Habe momentan den Siyah Beta 6 drauf und finde ihn besser als den Stock Kernel. Evtl. könntest du ja noch den 25er Kernel von Codeworkx testen.