[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim Stock Firmware im datennetz H+ verfügbar,beim CM leider nur H. Wollte ich nur erwähnen :)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hat jemand nähere Infos zum Thema DSP-Manager und den Funktionen? Funktioniert der bei Euch oder bleibt der Ton ebenfalls immer gleich egal welche Einstellung vorgenommen wird?

Ich gehe mal davon aus, dass der Kernel diese Option steuert?
 
playsat schrieb:
beim Stock Firmware im datennetz H+ verfügbar,beim CM leider nur H. Wollte ich nur erwähnen :)

Gesendet von meinem GT-I9100

Soweit ich weiß, gibt es bei Stock-Android, also dementsprechend auch bei CM9 kein extra Symbol für HSPA+, es wird also nur ein H angezeigt, obwohl auch H+ verfügbar ist.
Bei der Stock-Firmware von Samsung gibt es hingegen ein extra Symbol für H+
 
Finsch schrieb:
Hat jemand nähere Infos zum Thema DSP-Manager und den Funktionen? Funktioniert der bei Euch oder bleibt der Ton ebenfalls immer gleich egal welche Einstellung vorgenommen wird?

Ich gehe mal davon aus, dass der Kernel diese Option steuert?

Ist bei mir auch ohne Funktion. Der MortPlayer funzt aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei euch eigentlich auch so dass bei CM9, der Stock-Browser manchmal die Seiten lädt, jedoch nichts anzeigt? Also einfach eine weisse Seite. Muss dann immer die Seite neuladen...
 
Nein
 
Bei mir auch nicht

Von unterwegs mit CM9
 
Finsch schrieb:
Hat jemand nähere Infos zum Thema DSP-Manager und den Funktionen? Funktioniert der bei Euch oder bleibt der Ton ebenfalls immer gleich egal welche Einstellung vorgenommen wird?

Scheint tatsächlich so zu sein. Aber wenn ich die Musik kurz pausiere und wieder Play starte funzen die Einstellungen.
 
Geht bei euch USB ? Seit dem 26.03.2012 und Syah Kernel geht usb nicht mehr
 
LPR Moden geflasht. Merke aber irgendwie keinen unterschied zum LPQ :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hi, hab endlich auch mal neuste nightly vom CM geflashed!!!
Muss sagen geil das Teil!!!
Jetzt hab ich 2 kleine Fragen dazu.
1. Der StandartKernel find ich im Menü bisschen laggy, ist Siyah Beta 7 da besser?
2. Ich hab relativ kleine Hände Oo und wenn ich jetzt über den Bildschirm wische um ins nächste tab zu kommen, renke ich mir fast was aus, muss fast von ganz links nach ganz rechts, bei meinem alten Rom konnt ich grad bisschen wischen und er hat es angenommen, ist das ein Rom problem oder kann dass auch ein neuer Kernel beseitigen?
Will jetzt nicht unnötigerweise den Siyah draufknallen um danach verzweifelt wieder zu versuchen auf den clockworx zu kommen Oo

gruß Powle!
 
Probiers einfach mal aus. Von 10 Leuten sagen 5 das es flüssiger läuft. Habe momentan den Siyah Beta 6 drauf und finde ihn besser als den Stock Kernel. Evtl. könntest du ja noch den 25er Kernel von Codeworkx testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und angenommen erst ist nichts, wie komme ich wieder auf den "stock" von cm9?
 
Einfach wieder die Nightly flashen. Es werden dabei ja keine Daten gelöscht.
 
Tommuniy84 schrieb:
Probiers einfach mal aus. Von 10 Leuten sagen 5 das es flüssiger läuft. Habe momentan den Siyah Beta 6 drauf und finde ihn besser als den Stock Kernel. Evtl. könntest du ja noch den 25er Kernel von Codeworkx testen.

10 von 10 Leuten finden, dass Siyah off Topic ist und im CM9 Thread nichts verloren hat!
Mensch Leute, CM9 hat selber noch massig Baustellen und ihr erweitert die Problemfront durch einen beta Custom-Kernel. Probiert Siyah aus (werde ich sicher selber auch machen), nur wendet euch mit den Problemen dann auch an den Siyah-Thread.
Bitte Mods, bitte hier etwas für Ordnung sorgen!
 
  • Danke
Reaktionen: puffi, ting tong, frkazid und 3 andere
Wie sieht das mit den Apps "Dev Tools", "DSPManager" und "Terminal Emulator" aus? Kann ich die problemlos entfernen? Oder sind die wichtig für die Entwickler o. für das System?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannste alle löschen, hab ich auch gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.761
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.353
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten