bAshi
Neues Mitglied
- 1
kann es sein das mit der 25er version ein direkter Reboot ins Recovery mehr möglich ist oder ist das mein Persönliches Problemchenchenchen?
EDIT: ich war nur zu blöd.
EDIT: ich war nur zu blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
privat75 schrieb:emmc ist bei mir die externe Karte??
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Das Modem != Bootloader ist, weiß ich selbst auch, aber danke trotzdem noch mals für den Hinweis. ^^Sky schrieb:Modem ist ungleich Bootloader!
Wenn du kein ICS ROM LPQ drauf hattest, ist alles gut!
Da Du CM7 hast, somit keine Änderung notwendig
Das heißt dann also nichts anderes, wenn die RoM von der ich komme von Haus - von Anbeginn, wenn ich es flashe - aus auf LPQ / LPH läuft oder eben eine andere ICS RoM ist, DANN muss ich das machen. Hab ich's jetzt richtig interpretiert?Solltet ihr zuvor ein ICS Stock RoM ( Oder LPQ Basierendes Custom RoM ) mit LPQ / LPH genutzt haben bitte lesen, ist dem nicht so könnt ihr diesen abschnitt auslassen und gleich zu Pkt. 1.1 übergehen.
Mit dem LPQ RoM wurde ein Bootloader mit geflasht.
madddi schrieb:Ich weiß nicht... Bin in der Kölner Innenstadt und hab fast keinen Empfang mit Vodafone