[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-earth- schrieb:
Hast du das Sim Tool Kit deaktiviert?

Dann kommt die Meldung : "wird gesendet" bei mir nämlich nicht.

Nicht das ich wüsste.
Bei mir existiert das Tool Kit und ich kann den Stopp erzwingen. Von daher denke ich das es Läuft.
 
Ich habe die Meldung bei mir nach dem Wechsel von e-plus auf congstar das erste mal gesehen. Es scheint so, daß mit dem "wird gesendet" erst die Verbindung zum Mobilnetz aufgebaut wird.

Ich mache mal ein full wipe, und haue das neueste Nightly drauf, mal sehen, was danach passiert.
 
Habe Fyve und das Sim Tool Kit einfach mit Titanium Backup deinstalliert. Seitdem kein wird gesendet... mehr!!!! Super-vielen dank, jetzt kenne ich den Bösewicht :) aber seit wann ist das Tool Kit auf den nightlys? Wozu ist es nützlich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das ist immer da gewesen, habs auch und bei mir, mit Fyve, nicht diese Meldung gehabt :/

Damit kannst du spezielle Dienste nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: androide13, damax, Lenipapa und 3 andere
Ist es möglich unter CM9 die Tastatur zu konfigurieren? Also ich meine bei der Tastatur beim SMS schreiben kann man unter der löschen Zeile Smileys auswählen. Die Tastatur bei WhatsApp ist ähnlich, nur das dort für die Smiley Taste eine Taste ist welche in die nächste Zeile springt. Ich möchte gern die Tastatur bei WhatsApp auch beim SMS schreiben. Ist das möglich?
 
sobald ich bei der 26.03er auf Kontakte klick, hängt sich HaxSync auf mit der Meldung: "Leider wurde HaxSync beendet."
 
Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht nochmal Cache und Dalvik Cache im Recovery wipen.
 
Joifill schrieb:
Ist es möglich unter CM9 die Tastatur zu konfigurieren? Also ich meine bei der Tastatur beim SMS schreiben kann man unter der löschen Zeile Smileys auswählen. Die Tastatur bei WhatsApp ist ähnlich, nur das dort für die Smiley Taste eine Taste ist welche in die nächste Zeile springt. Ich möchte gern die Tastatur bei WhatsApp auch beim SMS schreiben. Ist das möglich?

Versuch diese Tastatur. Sieht aus wie die Stock, kann aber noch angepasst werden.

http://db.tt/huwG9b8x
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joifill
Dein Link ist leer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hatte was geändert. Jetzt geht er
 
  • Danke
Reaktionen: Tommunity84
neueste nighly uebrigens auch in meiner dropbox von seite 300
 
@ Kjetal: Genau :-D
 
Das Update vom 26 ist der Hammer alles läuft viel flüssiger obwohl es auch mit dem 3.0.15 Kernel kommt , klasse Arbeit

from SgS2 :)
 
boxi360 schrieb:
Das Update vom 26 ist der Hammer alles läuft viel flüssiger obwohl es auch mit dem 3.0.15 Kernel kommt , klasse Arbeit

from SgS2 :)

okay.. dann ist das whl doch nicht nur 'ne Einbildung von mir.. kann ich nur bestaetigen.
 
Gibt es bereits eine Lösung bzgl BatteryMod und Zeitanzeige? Also beides zu nutzen, 24h-Format UND Prozentanzeige? Oder zumindest die Uhr zurück zu bekommen ohne Factory Reset?

Gesendet von unterwegs...
 
Die Prozentanzeige ist in der Rom mit drin. Unter Einstellungen, System, Statusleiste kannst du das auswählen.
 
Hallo!

Kann man beim CM9 Anrufnummern sperren bzw auf die Blackliste setzten, so wie bei CM7 auch?
Finde die Funktion momentan nicht..
 
Mich würde ja mal interessieren ob man mal die Funtkion einbauen kann das man auch Nummern für SMS sperren kann.
Ich mein was nützt mir das wnen mich zwar keiner mehr per Anruf terrorisieren kann aber per SMS jeder Zeit?
Das fänd ich mal nützlich, nur so mal als Vorschlag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.761
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.353
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten