[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerMeilenstein schrieb:
@Aggy ich weiß nicht wo dein Problem ist wieso sollen andere für dich etwas ausprobieren.
Wenn du wissen wilslt ob es geht probier es selber aus Backup erstellen drauf flashn ausprobieren und wenns geht gut wenn nicht dann eben nicht.
Wo bitte ist dein Problem? Ist schon schwer mal Eigeninitiative zu ergreifen.

Meine Herren, wegen solchen Beiträge werden die Foren aufgeblasen, warum soll ich flashen wenn mir jemand hier sagen kann das es noch nicht geht.
Ist für mich ein wichtiges Feature.
Ich ergreife oft genug Initiative in anderen threads und helfe wo ich kann..
wäre nett wenn einer mal testen könnte ob es eine Einstellung gibt für USB sound im Dock Modus..und ob der sich aktivieren lässt....danke...
 
Die neuste ja , 1.7 :)


@Aggy, ich schau gleich, habs auch nicht im Kopf, meine Frau Telef. nur gerade mit meinem Handy demnach kann gleich noch einen moment dauern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Das Helfen geschieht hier von jedem auf freiweilliger Basis wie auch von dir.
Du kannst nicht ewarten bloß wiel du schon so und so oft geholfen hast das jetz mal andere dran sind da keine Verpflichtung.
Ist zwar traurig aber wahr.
Nun ja wie dem auch sei.
 
So, jetzt ist Ruhe...klärt das bei Bedarf per PN, aber lasst die anderen User nicht darunter leiden...Kjetal hat sich ja bereit erklärt, es zu testen...und jetzt wieder zum Thema CM9...Danke...
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer, Sk!llz und horqai
Mist mobile odin bricht ab und flasht nicht
Und kann den bootloader nicht flashen
 
Bootloader geht nicht mit Mobile Odin, dafür brauchst du einen PC.
 
derpöbel;2934404 schrieb:
gibts eigentlich mittlerweile ein laufendes swype für CM9 auf deutsch?

Swype hat glaub ich im Januar/Febraur seine Tastatur komplett ICS kompatibel gemacht, ohnt Tweaks und Tricks. Seitdem nutze ich sie auch schon ohne Probleme. Einfach bei swype anmelden, über das Handy den Downloader laden und darüber die Tastatur installieren. Ist zwar einmalig mehr Arbeit, aber beo künftigen Versionen musst du nicht mehr suchen, betteln und testen sondern kannst sie ganz einfach installieren. Und Spam hab ich noch nie von denen bekommen :thumbup:
 
Kjetal schrieb:
Bootloader geht nicht mit Mobile Odin, dafür brauchst du einen PC.

Und den habe ich leider nicht
Und ohne Bootloader kein Cm9
Mist aber danke
 
@Kjetal
Kurze Info:
Mit dem GPS fix funktioniert endlich GPS. Nach wenigen Sekunden kommt z.b. bei Google Maps das der Standort gefunden wurde. Habe dies schon ewig nicht mehr gesehen.
 
Freut mich :)
 
readonly schrieb:
@Kjetal
Kurze Info:
Mit dem GPS fix funktioniert endlich GPS. Nach wenigen Sekunden kommt z.b. bei Google Maps das der Standort gefunden wurde. Habe dies schon ewig nicht mehr gesehen.

Hattest du einen Link
 
Jopp, versuch wars wert :) Niemanden zur Hand der nen PC hat ? Ist ja nur ne minuten sache.
 
Neue nightly ist raus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Leider nein
Muss ich bleiben wo ich bin und gespannt weiter lesen
 
OHara schrieb:
nope, habe auch Congstar und keinerlei Probleme.

Hast du das Sim Tool Kit deaktiviert?

Dann kommt die Meldung : "wird gesendet" bei mir nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
-earth- schrieb:
Hast du das Sim Tool Kit deaktiviert?

Dann kommt die Meldung : "wird gesendet" bei mir nämlich nicht.

Was ist das sim Tool kit?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.344
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten