[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es hier keinen der mir sagen kann ob Audio über USB geht (Dock-modus):crying:
 
@ Phanatsy36 wie lange hast du denn beide Kernel genutzt, sowas lässt sich nicht ienfahc mal auf einem tag oder zwei rausfinden da sich das ganze System erst einarbeiten muss.

@Aggy probiers doch einfach aus, wenn dir keiner antwortet wird auch niemand eien Antwort haben denke ich.
 
Den Siyah jetzt 2 Tage.

Bin gerade dabei den Akku etwas zu trainieren, falls man das so nennen kann.
Hab ihn bis das Handy aus geht, leer werden lassen, Akku für paar Minuten raus, lade ihn gerade in ausgeschaltetem Zustand bis voll und dann nochmal in angeschaltetem Zustand bis 100%.

OS war bei mir bisher allerdings auch "nur" bis max. 40%
 
Phanatsy36 schrieb:
beide Kernel haben bei mir leider auch nichts an der Akkulaufzeit ausrichten können.
mit Siyah kommt mir nur alles etwas flüssiger vor.

ich habe genau das gleiche problem wie du. mein s2 geht in den ds und über nacht verliert es nur 3-4% akku, aber sobald ich es benutze geht der akku runter wie nix. allerdings bleibt es dann bei 1% und ich kann es dann noch 2-3 stunden benutzen.
ka woran es liegt.
vielleicht einen neuen akku zulegen?
der ist fast ein jahr alt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das ganze Akku kalibrieren ist Placebo, mehr nicht.

hells
 
hellsgod schrieb:
Das ganze Akku kalibrieren ist Placebo, mehr nicht.

hells

Das stimmt!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Liegt wohl eher weniger am Akku als evtl. daran das das rumgeflashe einfach irgendwann ein Wurm in das System bringt.
Der Akku des S2 hält kaum länger als ein bis eineinhalb Tage durch mein 2000er komm ich auch 2- 2 einhalb.
Aber das ist leider nicht sinn der Threads geht mit dem Problem in den Akkulaufzeitthread wenn kein Kernel oder Modem was ausrichten kann.
 
hellsgod schrieb:
Das ganze Akku kalibrieren ist Placebo, mehr nicht.

hells

Naja, meiner Seele hilfts :tongue:

Nach dem täglichen geflashe tuts dem Akku auch bestimmt mal gut, in einem durch geladen zu werden.
 
finnq schrieb:
5dddf9b6-59f1-bd21.jpg

Das ist der screen.

Getaptalked von meinem Samsung Galaxy S II


Habe die Meldung noch immer nicht weg bekommen, obwohl ich schon alles Erdenkliche versucht habe.

Vielleicht hat ja jemand mittlerweile eine Lösung dafür gefunden- Wäre super...
 
DerMeilenstein schrieb:
@Aggy probiers doch einfach aus, wenn dir keiner antwortet wird auch niemand eien Antwort haben denke ich.


Haha,selten so gelacht....probiere es doch für mich aus...du hast ja cm9 drauf im gegensatz zu mir
Bevor du so n Kommentar abgibst hättest du das schon lange machen können.
Mir würde es schon reichen zu wissen ob es sich wenigstens im Menü anwählen lässt.
Das ging nämlich bei den ersten cm9 Versionen nicht
 
Solange der Akku ne gewisse Spannung hat, ist es ihm egal wie voll er ist :p

Aber btt.

hells
 
@Aggy ich weiß nicht wo dein Problem ist wieso sollen andere für dich etwas ausprobieren.
Wenn du wissen wilslt ob es geht probier es selber aus Backup erstellen drauf flashn ausprobieren und wenns geht gut wenn nicht dann eben nicht.
Wo bitte ist dein Problem? Ist schon schwer mal Eigeninitiative zu ergreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: madddi
StEeefan schrieb:
Dito, habe auch nix an sms etc. Gespeichert!

dieses "wird gesendet" kommt ja schon direkt nach einer Neuinstallation ohne das auch nur ein app drauf ist, geschweige denn whatsapp oder eine sms...

Bin absolut ratlos, aber froh das ich nicht der Einzige bin...

Hallo Jungs,
ich habe seit heute eine Karte von Kongstar drin (D1), vorher hatte ich e-plus.

Seit dem ich die Karte drin habe, kommt bei mir auch die Meldung:

Wird Gesendet!



Im aLogcat taucht dann folgende Meldung auf:
D/CAT (2172): CatService: SEND_SMS
D/CAT (2172): StkAppService: SEND_SMS
 
Zuletzt bearbeitet:
MA MR





Habe mal eine frage
Ich habe lpq auf dem s2 und möchte Cm9 flashen
Da ich leider kein PC habe kann ich auch kein odin nutzen um den alten bootloader zu flashen
hat den jemand als cwm Version oder gibt es eine andere metode die neue Version zu flaggen
 
Haben diese fehlermeldung bloß Leute mit Congstar SIMkarten?!
 
hoghy schrieb:
Habe mal eine frage
Ich habe lpq auf dem s2 und möchte Cm9 flashen
Da ich leider kein PC habe kann ich auch kein odin nutzen um den alten bootloader zu flashen
hat den jemand als cwm Version oder gibt es eine andere metode die neue Version zu flaggen
ich glaube hier hatten welche im Thread schon mobile odin erwähnt. Kostet aber nen bisschen und ich hab kein plan wie das programm ist.
 
gibts eigentlich mittlerweile ein laufendes swype für CM9 auf deutsch?
 
OHara schrieb:

nee noch nicht, bin nicht so der Typ für sich überall anmelden, bin da immer skeptisch und zu Faul die ganzen AGB´s auf Englisch zu lesen.

Wenns denn ginge wärs ne Alternative. Hab bei XDA [APP] Stock Swype | All ROMs | tested with CM7, CM9 and MIUI - xda-developers was gefunden würde mich aber interessieren obs schon jemand getestet hat

Achtung Nicht die Swype.zip flashen! haut nicht hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.344
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten