A
Aggy
Erfahrenes Mitglied
- 73
Gibt es hier keinen der mir sagen kann ob Audio über USB geht (Dock-modus)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phanatsy36 schrieb:beide Kernel haben bei mir leider auch nichts an der Akkulaufzeit ausrichten können.
mit Siyah kommt mir nur alles etwas flüssiger vor.
hellsgod schrieb:Das ganze Akku kalibrieren ist Placebo, mehr nicht.
hells
hellsgod schrieb:Das ganze Akku kalibrieren ist Placebo, mehr nicht.
hells
finnq schrieb:
Das ist der screen.
Getaptalked von meinem Samsung Galaxy S II
DerMeilenstein schrieb:@Aggy probiers doch einfach aus, wenn dir keiner antwortet wird auch niemand eien Antwort haben denke ich.
StEeefan schrieb:Dito, habe auch nix an sms etc. Gespeichert!
dieses "wird gesendet" kommt ja schon direkt nach einer Neuinstallation ohne das auch nur ein app drauf ist, geschweige denn whatsapp oder eine sms...
Bin absolut ratlos, aber froh das ich nicht der Einzige bin...
ich glaube hier hatten welche im Thread schon mobile odin erwähnt. Kostet aber nen bisschen und ich hab kein plan wie das programm ist.hoghy schrieb:Habe mal eine frage
Ich habe lpq auf dem s2 und möchte Cm9 flashen
Da ich leider kein PC habe kann ich auch kein odin nutzen um den alten bootloader zu flashen
hat den jemand als cwm Version oder gibt es eine andere metode die neue Version zu flaggen
DerMeilenstein schrieb:Haben diese fehlermeldung bloß Leute mit Congstar SIMkarten?!
derpöbel;2934404 schrieb:gibts eigentlich mittlerweile ein laufendes swype für CM9 auf deutsch?
OHara schrieb:Swype | Text Input for Screens schonmal das Probiert?