[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
madddi schrieb:
Wieviel % Deepsleep zeigt CPU Spy denn?

mhm 6:45, bei 9 Std. aktiv und ne stunde display zeit sind das ja immernoch nen paar Minuten zu viel. Hab ich noch gar nicht so genau gerechnet :$
Aber andererseits hab ich 7min Wakelock von AudioOut_1 und 4min vom RILJ.
Ne halbe stunde Musik hören war ja auch dabei.

Seltsamer kommen mir massen an kworker/0:x mit x=0,1,2,3,24 in der Prozessübersicht in den Betterbatterystats vor. :( Hatte ich vor dem Flash der aktuellsten nightly auch schon. Vielleicht muss ich nochmal alles wipen? :/

Ist doch auf jeden Fall zu wenig akkulaufzeit oder?
 
fanick schrieb:
nö, aber ich hab da drin nie nen problem gesehen.

Mir ist auch damals (beim Lesen des Beitrags) wie heute nicht klar geworden, wieso das ein Problem ist :mellow:
 
@fanick ich weiß ja nicht wie es bei ICS ist aber über 60% Android OS ist doch nicht normal zumindestens war das mal zu GB Zeiten der Fall das es sich hier um einen Android OS Bug handelte.
Bei mir geht Android OS kaum höher als 34-37%.
 
Bei Android OS wird nur ein falscher Wert angezeigt, das wird ab 4.0.4 gefixt sein.

hells

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Achso okay ja das wusste ich nicht, zu meiner Verteidigung, es stand ja auch nirgends.
4.0.4 lässt eh noch länger auf sich warten.
 
Ja, aber 60% sind nicht normal. Der 4.0.3 Anzeige Bug ist richtig. Dieser bewegt sich in der Regel zwischen 37% und 45% und wird wie Hells schon sagte mit 4.0.4 gefixt.

Werte über 60% sind allerdings absolut unnormal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fanick
@DerMeilenstein

Suche nur hier im Thema: mind. 4 Beiträge zum Anzeige Bug Android OS
 
Mich interessiert es ja nicht ich habe es bloß angesprochen wegen den zwei Screenshots von der vorletzten Seite.
Das das evtl. nicht ganz normal ist ist mir auch schon aufgefalln.
btw. wenn du Spaß daran hast 300 Seiten zu durchsuchen dnan mach mal. ;-)
 
Find ich Klasse Kjetal.
Sehr schön übersichtlich und das wichtigste :)
 
Super Arbeit Kjetal!

Von unterwegs --> SGS2 Pure ICS
 
Was würden wir nur ohne Kjetal tun :D
Schon abonniert :thumbup:

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Carew schrieb:
Was würden wir nur ohne Kjetal tun :D

Wir wären vermutlich nicht so schnell flashsüchtig geworden :D

Von unterwegs --> SGS2 Pure ICS
 
Na dann, in der neuen FAQ steht auch was über den Android OS Bug.
Aber ich verstehe nicht was der GPS fix dmait zu tun hat soll der das Problem beheben?
 
Wollte jetzt die neuste Nightly flashen, bin mir aber jetzt unsicher wegen des Bootloaders. Hab bereits Cm9 vom 22.03. drauf. Kann ich die neuste Nightly einfach drüberflashen, oder muss ich jetzt doch erst den Bootloader flashen?
 
Einfach drüberflashen.
 
Das mit dem Bootloader sit erst für dich interessant wenn du eine Rom drauf hast die den LPQ Bootloader nutzt.
 
Kjetal schrieb:
Ja, aber 60% sind nicht normal. Der 4.0.3 Anzeige Bug ist richtig. Dieser bewegt sich in der Regel zwischen 37% und 45% und wird wie Hells schon sagte mit 4.0.4 gefixt.

Werte über 60% sind allerdings absolut unnormal.

ja bei GB war das bei mir genauso ^^ immer fein die 80% gehabt und nachdem dann der Kernel kam wo das gefixt wurde nur noch vernünftige Werte und deeeeutlich weniger Akkuverbrauch. Also kann ich wohl nur auf Android 4.0.4 hoffen oder nen paar mal neu einrichten bis ich nen übeltäter gefunden hab. Wobei ich denke das bei gefixtem Anzeigewert ja dann klarer sein sollte wohin die Akkupower geht.
 
Kannst ja mal den neuen 25. Kernel flashen oder den Siyah 3.0 Beta vielleicht schafft das Abhilfe.
 
beide Kernel haben bei mir leider auch nichts an der Akkulaufzeit ausrichten können.
mit Siyah kommt mir nur alles etwas flüssiger vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.342
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten