[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hier gerade so über Launcher geredet wird. Hab ne Frage zum Apex Launcher:
Installiert hab ichs so: Nach system/app kopiert, Rechte angepasst. Jetzt habe ich heute ein Update von CM drübergeflasht und musste jetzt den Apex Launcher neuinstallieren. Habe dann einfach die Sicherungs-Funktion im Apex Launcher gebraucht, um die Einstellungen & Homescreens wiederherzustellen, jedoch werden die Widgets ja nicht wiederhergestellt..

Den Nova Launcher konnte man per CWM flashen und der blieb auch nach einem Rom-Update da. Gibt es was ähnliches für den Apex Launcher?
 
kann mir mal jemand sagen ob mittlerweile audio über usb ausgang funktioniert
(Dock Modus)??
 
@zotac - Warum installierst du den Launcher nicht normal, dann ist er bei einem CM9 Update ja immer noch mit allen Einstellungen vorhanden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Frage hier ob einer evt. hier einen Hinweis mir geben kann woran dies liegt:

Hab leider ein Problem was ich nur mit dieser Room bisher hatte.
Ich kann keinen MMS empfangen und Senden. Eine angeforderte Konfigurations-SMS von meinen Provider habe ich auch nicht erhalten.
Scheitert auch direkt schon das ich keine MMS senden kann.
Die Nummer der Kurzmitteilungszentrale habe ich richtig auch eingetragen.
Normale SMS kann ich senden und empfangen.

Bei allen anderen Rooms die ich bisher ausprobiert habe um das beste für mich zu finden war dies kein Problem.
Eine angeforderte Konfigurations-SMS habe ich immer empfangen können und danach ohne Probleme MMS senden und empfangen können.
Muss ich in dieser Room irgentwas noch weiteres eintragen oder aktivieren.
 
Dann musst Du wahrscheinlich den APN Knoten für MMS manuell eintragen.

Die Daten / Einstellungen dafür, wirst Du auf der Internetseite Deines Anbieters finden.
 
Habe das ganze Forum jezt nicht gelesen
Aber was ist der Vorteil von cm 9 gegenüber der lpq
 
hoghy schrieb:
Habe das ganze Forum jezt nicht gelesen
Aber was ist der Vorteil von cm 9 gegenüber der lpq

About the project | CyanogenMod
(Das bezieht sich zwar auf CM7, also Gingerbread, lässt sich aber zumindest für die Zukunft und von der Ideologie auf CM9 übertragen).
 
  • Danke
Reaktionen: hoghy
Und im zweifel einfach ausprobieren, dann merkt man den Unterschied :D

Gesendet von unterwääägs :D
 
Ich hab da mal eien Frage zu dem Whatsapp Messenger, is das bei einem von euch auch so das Nachrichten teilweise nicht ankommen und das Programm ungewöhnlich lange zum starten braucht?
 
Ich habe mit Whats app keine Probleme.
Das Programm startet recht zügig, und bisher habe ich auf meine Nachrichten immer Antwort bekommen.
 
Komisch, das pssiert mir aber auch erst seit dem ich die CM9 nutze.
 
Hallo!

Kann man beim CM9 Anrufnummern sperren bzw auf die Blackliste setzten, so wie bei CM7 auch?
Finde die Funktion momentan nicht..
 
MadMurdoc schrieb:
Hat eigentlich noch wer vibrationsprobleme?
Oftmals wenn das Handy und Standby ist und es oft sms empfängt, kann es sein das dieses vibrationsmuster fehlerhaft abgespielt wird. Beim ersten vibrieren einer neuen sms ist alles ok aber danach kann es passieren das er zwar richtig anfängt sich dann aber irgendwann verhaspelt.

Hab auch am we komplett alles neu ausgesetzt, gebracht hat es nichts. Bin ich der einzige mit dem Problem?

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Ich konnte mittlerweile mein Problem einkreisen. Habe Go SMS einfach mal runter gemacht und die gleichen Werte für die Vibration bei der Stock SMS App eingegeben und siehe da es geht.

Wäre genial wenn einer das gleiche mal testen könnte mit Go SMS, dann hätte ich den Übeltäter gefunden.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Genau abpropo Vibration die Funktion wo man die stärke der Softkeyvibration einstellen kann gibt es momentan noch nicht oder hab ich sie einfach übersehen?!
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Ich bekomme einfach keine vernünftige Laufzeit hin. Deep sleep funktioniert, keine Anwendung verbraucht außerordentlich viel laut better batterie stats und where is my droid Power. Außerdem grad mal 53 min Display zeit und schon auf 20 % runter. :-(
4db928eb-8897-60ea.jpg
und
4db928eb-88eb-f955.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
DerMeilenstein schrieb:
Genau abpropo Vibration die Funktion wo man die stärke der Softkeyvibration einstellen kann gibt es momentan noch nicht oder hab ich sie einfach übersehen?!

Diese gibt es allgemein in Android nicht. Diese Funktion könnte in cm9 integriert werden aber erst später, momentan gibt es das nur im Sammy ROM.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
fanick schrieb:
Ich bekomme einfach keine vernünftige Laufzeit hin. Deep sleep funktioniert, keine Anwendung verbraucht außerordentlich viel laut better batterie stats und where is my droid Power. Außerdem grad mal 53 min Display zeit und schon auf 20 % runter. :-(
Wieviel % Deepsleep zeigt CPU Spy denn?
 
  • Danke
Reaktionen: fanick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.344
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten