[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flori9100 schrieb:
Konnte keine aktuellen Postings finden zu dem Thema: funktioniert mit den aktuellen Nightlies das USB-Tethering?
Mit der Nightly vom 19.03. hat es noch funktioniert, mit denen danach (20./21.) nicht mehr, daher bin ich im Moment noch bei der 19…


versuch mal das app aus meinem vorherigen post: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-antworten.198895-page-150.html#post-2929397

das hier: https://www.dropbox.com/sh/kn4j3iqar8b6643/F2oMYeQZBX/UMS1.0.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
oops... da hab ich was ueberlesen... mit usb-tethering hab ich noch mit keiner cm version probleme gehabt.. auch mit der neuesten noch nicht.. funktioniert einwandfrei....weiss nicht warum, aber ich muss den haken bei usb-tethering einmal reinmachen... dann wieder weg, dann wieder rein... dann funktionierts...
 
rafs22 schrieb:
@StEeefan

Also das liegt definitiv nicht am Rom, sind Überreste oder defekte Download. Lade alles neu, Rom und vor allem gapps, Flash sauber mit wipe nach Anleitung, und du wirst sehen das es alles super läuft. Und keine Titanium Backups wiederherstellen
Viel Erfolg

Alles bereits mehrfach getan, erfolglos!

Trotzdem danke...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hat noch jemand das Problem, dass das auf dem Bildschirm und auch im drawer nur hoch und kein Querformat funktioniert? Ist das vlt ein bekanntes Problem und die Funktion kommt noch. Bei Einstellungen habe ich Display Rotation aktiviert, so wie auch im Apex launcher

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hier stand Müll. Bitte löschen. :wubwub:

Gewieselt mit dem SGS2 via Sakaschis CM9 ICS
 
E1ns schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass das auf dem Bildschirm und auch im drawer nur hoch und kein Querformat funktioniert?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geh mal im Apex bei Bildschirmausrichtung von Standard auf Automatisch.
Hatte gerade das selbe Problem.
Damit war es behoben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: E1ns
Bei mir hat ein Neustart geholfen.
 
Hat eigentlich noch wer vibrationsprobleme?
Oftmals wenn das Handy und Standby ist und es oft sms empfängt, kann es sein das dieses vibrationsmuster fehlerhaft abgespielt wird. Beim ersten vibrieren einer neuen sms ist alles ok aber danach kann es passieren das er zwar richtig anfängt sich dann aber irgendwann verhaspelt.

Hab auch am we komplett alles neu ausgesetzt, gebracht hat es nichts. Bin ich der einzige mit dem Problem?

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Hatte gerade mal den Siyah Kernel ausprobiert und nur Probleme damit. Manche Internetseiten gingen nicht mehr auf und das Handy hat mir fast die rechte Brustwa.... weg gebrannt. :)
 
Phanatsy36 schrieb:
Geh mal im Apex bei Bildschirmausrichtung von Standard auf Automatisch.
Hatte gerade das selbe Problem.
Damit war es behoben.

Sehr gut, das Problem ist behoben :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ist der Apex Launcher jetzt statt dem Trebuche der CM9 Standard Launcher?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nein, trebuchet ist der Standard launcher aber der Apex hat mehr Einstellungen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Was denn zb?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Eine ist die Multi-DPI Unterstützung. Installier ihn halt und gucks dir selber an :)
 
Ich bin mit trebuchet zufrieden. Da man jetzt endlich die grid size einstellen kann hat der alles was ich brauch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das was mir beim Trebuche noch fehlt, ist die Möglichkeit die Icons zu ändern und die homescreens zu sichern falls man doch mal alles neu machen will.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dat kommt au noch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Gibts bei Apex schon.
 
Trebuche 0.1 sagt glaub ich alles aus ;) genau wie CM9 in einer sehr frühen Entwiklungsphase.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.340
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten