[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleibe trotzdem bei meiner Vermutung, dass es eine SMS, WhatsApp oder WebSMS App ist die eine versendete Nachricht zwar versendet hat, diese aber als nicht versendet kennt warum auch immer.

Sowas hatte ich mal mit einer SMS, die zwar versendet war aber nicht als solche deklariert wurde, geholfen hat diese zu löschen und Ruhe war.

Wie gesagt ich habe so ein Problem nicht, die Statistiken sind es jedenfalls nicht. Der übeltäter wird eine der installierten Apps bei euch sein, CM ists jedenfalls nicht.
 
sodele, zwar etwas zusammen gemixt, aber ....

CM9 + Siyah Beta 6 + BLN Control und blinken funktioniert
 
Nochmal wegen dem Wird gesendet... Ich habe jetzt die Chats von What's App, Pinger und SMS gelöscht. Ebenfalls habe ich alle E-Mails gelöscht, in allen Ordnern. Gebracht hat es nichts... :(

Getaptalked von meinem Samsung Galaxy S II
 
Kjetal schrieb:
Für die jenigen die GPS probleme haben können das hier mal testen...
Funtioniert bestens (endlich), nach wenigen sekunden Fix :thumbup:
Angezeigt werden zwar nur max 2 aber das Ergebnis ist extrem gut :smile:
 
hein-ballermann schrieb:
Bei mir fuktioniert der GPS-Fix nicht. Zwei Satelliten werden innerhalb 10 sec gefunden. Danach tut sich, wie bisher, nichts mehr.

Versuch vielleicht über die App "faster fix" den deutschen GPS Server zu setzen. Weiss nicht ob die App nur Plazebo ist aber ich hab die im Hintergrund laufen. Damit hats bei mir in Kombination mit Kjetals Patch geklappt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: hein-ballermann
hab gerade den siyah beta 6 geflasht aber der bildschrim bleibt schwarz beim booten :(
 
worüber hast du ihn geflasht? ich über CWM
 
Hast du die Density geändert? Der beta 6 unterstützt nur standard (ich glaube 240 dpi)
 
Hallo an alle! Ich entschuldige mich im Vorfeld für die Frage die ich euch gleich stellen werde. Sicher wurde die Frage schon ein Paar mal gestellt, und die dazugehörige Antwort auch. Ich riskiere es aber trotzdem. Kann mir jemand zufällig den Link zur "Blue Circle Battery-Mod" posten. Ich wäre demjenigen sehr dankbar.
Servus
 
hein-ballermann schrieb:
Bei mir fuktioniert der GPS-Fix nicht. Zwei Satelliten werden innerhalb 10 sec gefunden. Danach tut sich, wie bisher, nichts mehr.

Immer das Selbe >.<
Ja, da werden max. 2 Sats angezeigt, dennoch findet der seinen korrekten Fix und behält ihn auch - die Satellitenanzeige scheint einfach nur ein nicht korrekt zu sein! :thumbup:
 
max2010 schrieb:
hab gerade den siyah beta 6 geflasht aber der bildschrim bleibt schwarz beim booten :(
Custom-Kernel haben nix mit CM9 zu tun -Beta auf Alpha :thumbdn: Diskutiert diese Probleme im Siyah Thread!
 
TheNephilim schrieb:
Immer das Selbe >.<
Ja, da werden max. 2 Sats angezeigt, dennoch findet der seinen korrekten Fix und behält ihn auch - die Satellitenanzeige scheint einfach nur ein nicht korrekt zu sein! :thumbup:

nach den ganzen geposteten GPS Problemen, habe ich mir gerade mal GPS Test geladen und auch nachgeschaut.

Da ich gestern eine längere Strecke mit Navigon zurück gelegt habe, konnte ich die ganzen Probleme mit dem GPS nicht nachvollziehen.

Tatsächlich ist es so, dass wirklich egal welche App, nur 2 Satfixes angezeigt werden. Scheinen jedoch einige mehr zu sein, denn sonst würde ich nicht mit Navigon navigieren können.
 
okay dann liegts daran das ich die density geändert habe. danke ;)
 
finnq schrieb:
Nochmal wegen dem Wird gesendet... Ich habe jetzt die Chats von What's App, Pinger und SMS gelöscht. Ebenfalls habe ich alle E-Mails gelöscht, in allen Ordnern. Gebracht hat es nichts... :(

Getaptalked von meinem Samsung Galaxy S II

Dito, habe auch nix an sms etc. Gespeichert!

dieses "wird gesendet" kommt ja schon direkt nach einer Neuinstallation ohne das auch nur ein app drauf ist, geschweige denn whatsapp oder eine sms...

Bin absolut ratlos, aber froh das ich nicht der Einzige bin...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab leider ein Problem was ich nur mit dieser Room bisher hatte.
Ich kann keinen MMS empfangen und Senden. Eine angeforderte Konfigurations-SMS von meinen Provider habe ich auch nicht erhalten. Scheitert auch direkt schon das ich keine MMS senden kann. Die Nummer der Kurzmitteilungszentrale habe ich richtig auch eingetragen. Normale SMS kann ich senden und empfangen.
Bei allen anderen Rooms die ich bisher ausprobiert habe um das beste für mich zu finden war dies kein Problem. Eine angeforderte Konfigurations-SMS habe ich immer empfangen können und danach ohne Probleme MMS senden und empfangen können.
Muss ich in dieser Room irgentwas noch weiteres eintragen oder aktivieren.
 
Das es nur zwei Satelliten anzeigt ist ein Bug. Wie schon erwähnt sind es mehr.

Bis Dienstag Abend werde ich den FAQ Thread rundum ernäuern , ink.Zusammenfassung aller wichtigen Dinge, wichtige Links, Themes , quellen, Tips und Tricks uvm. :)





SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: PJ-C, Androidbuster, max2010 und 4 andere
gogixx schrieb:
Hallo an alle! Ich entschuldige mich im Vorfeld für die Frage die ich euch gleich stellen werde. Sicher wurde die Frage schon ein Paar mal gestellt, und die dazugehörige Antwort auch. Ich riskiere es aber trotzdem. Kann mir jemand zufällig den Link zur "Blue Circle Battery-Mod" posten. Ich wäre demjenigen sehr dankbar.
Servus


ok, ich erbarme mich.. hier in meiner drobox: http://db.tt/naQgQ0Fe wofuer hab ich denn sonst 28 gb dropbox-speicher

im recovery flashen.....
 
  • Danke
Reaktionen: damax, ra1 und Fdaams
@StEeefan

Also das liegt definitiv nicht am Rom, sind Überreste oder defekte Download. Lade alles neu, Rom und vor allem gapps, Flash sauber mit wipe nach Anleitung, und du wirst sehen das es alles super läuft. Und keine Titanium Backups wiederherstellen
Viel Erfolg
 
wie waers mit einem dropbox folder in dem alles drin ist was man so braucht...

Neueste Nightly vom 26.Maerz update-cm-9-20120326-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip
nightly vom 25. Maerz update-cm-9-20120325-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip
circle battery mod AOSP+CircleBattMod.zip
cm9 bootanimantion: CM9_BootAnim.zip
google apps wers braucht: gapps-ics-20120317-signed.zip
GPS patch... ist ja jetzt modern: GPS_patch_CM9.zip
neuester kernel: kernel-cm-9-3.0.25-20120322-galaxys2.zip
neuestes Modem: radio-SGS2-LPQ.zip
usb-massenspeichermodus app: UMS1.0.apk
chainfire's kernel zum rooten: CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-v5.3-CWM5.zip
odin 1.85 zum flashen unter windoof: Odin3-v1.85.zip
heimdall zum flashen mit dem pinguin (64bit): heimdall_1.3.1_amd64.deb
heimdall-frontend fuer die, die's nicht so mit teminal haben: heimdall-frontend_1.3.1_amd64.deb
CM9 - Ressurcetion Editon: cm-9-20120318-ODIN-galaxys2.tar
Original Samsung Firmware: Samsung Firmware I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_XEO
Getunte Taskbar update-reloaded-1.7-cm9-032012.zip
edit:
habe noch
GT-I9100_ClockworkMod-Recovery_4.0.1.5.tar
und
GT-I9100_ClockworkMod-Recovery_5.0.2.3.tar
hinzugefuegt.


und das alles hier drin: http://db.tt/YWQ7ROed



und mal fleissig danke klicken


edit: sollte ines der aufgelisteten dinge momentan noch fehlen,dann leigt es wohl daran dass ich hier in http://g.co/maps/2jhhc sitze.. und meine dropbox sich noch fuerllen muss.. die haben's nicht so mit schnellem internet.... nur 30 mbit/s
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tommunity84, ronron428, derpöbel und 19 andere
Konnte keine aktuellen Postings finden zu dem Thema: funktioniert mit den aktuellen Nightlies das USB-Tethering?
Mit der Nightly vom 19.03. hat es noch funktioniert, mit denen danach (20./21.) nicht mehr, daher bin ich im Moment noch bei der 19…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.340
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten