[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Jonny schrieb:
Hatte vorher die aktuelle cm9 drauf also die 020112012 mit gapps 10 oder 11 keinerlei Batterie mod's oder so....also sollte die cwm 5.x ja auch schon da gewesen sein....
Deine Version ist doch im Prinzip das gleiche Rom nur angepasst.

Wenn ich das Backup einspielen will sagt erst irgendwas mit
"md5 dissmiss" oder so....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Dann weiß ich es nicht. Bei mir funktioniert das zurück spielen ganz normal daher kann es an meiner Mod nicht liegen. Habe beim CWM auch nichts verändert. Kann dann nur das Backup was haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ChR6s schrieb:
Dann Verstand ich es falsch, aber auch hierfür gibt es zu 1000% eine Antwort, da ich genau die selbe Frage vor knapp 5-6 Tagen stellte und eine Antwort bekam. :winki:

Ich bin etwas anders an das Problem angegangen und habe nach dem Fehler selber gesucht. Die Lösung dafür laut Forum ist eine Datei aus dem Verzeichnis .android-secure zu löschen. Nun habe ich nach einem Weg gesucht, die Datei über das Handy zu löschen. Auf die Idee, dass es der Fehler in der Version liegt, bin ich nicht gekommen.
 
gerdi schrieb:
Ich bin etwas anders an das Problem angegangen und habe nach dem Fehler selber gesucht. Die Lösung dafür laut Forum ist eine Datei aus dem Verzeichnis .android-secure zu löschen. Nun habe ich nach einem Weg gesucht, die Datei über das Handy zu löschen. Auf die Idee, dass es der Fehler in der Version liegt, bin ich nicht gekommen.


Einerseits habe ich den Fehler erst in dieser Version bekommen, aber der Weg ist GENAUSO wie beschrieben... habe meinen Post mit einem Link editiert -> Lesen hilft hier :scared: (Wie gesagt, wenn die Boardsuche nicht hilft, hilft google... welche einem in diesem Fall sogar z.T. auf dieses Forum verlinkt(Also hätte die Boardsuche geholfen)) Krasses Teil, diese Boardsuche :drool:
 
gerdi schrieb:
Ich habe jetzt gefunden, dass ich die . Ordner auf dem Handy im Airdroid anzeigen kann. Aber auf dem PC sehe ich den Ordner nicht. Zurück auf CM7 wollte ich nicht. :-(

Sonst noch eine Idee?

Der link mit den files zu löschen hat bei mir nicht funktioniert.

Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Unmount der sdcard per CM9 settings, oder die sdcard physikalisch entnehmen und dann nochmal versuchen die Apps zu installieren
2. Da bei mir die in 1. genannte Möglichkeit nicht funktioniert, zurück auf den release 29012012. Dort klappt das mit dem installieren.
Hängt irgendwie am neuen Kernel LPB...
 
  • Danke
Reaktionen: gerdi
Hi, altes Problem und immernoch keine wirkliche Lösung.. :huh:

Das S2 wird derzeit nicht als S2 erkannt... was einerseits Probleme im Android-Market, sowie in externen Markets, wie z.B. dem Samsungappstore... Bislang hat es gereicht, wenn ich das Backup aufspiele, dort die Daten sichere und dann auf CM9 wieder aufspiele. Bei MC3 (Kostenlose Version im Samsungappstore) funktionierte dies leider nicht.

Nach dem Download des Spieles muss noch eine 7xxmb große Datei geladen werden. Bevor ich dies Lade erscheint folgende Meldung:
"the system found that your license on yor local system is invalid, the application will use network connection to check for license. Do you want to proceed"
Natürlich klicke ich auf OK (der einzige Button..) und warte. Es beginnt der Download und nach beendigung kommt dauernd ein immer wiederkehrender Ladekringel.

Auf der Stockrom funktionierte es Wunderbar, aber wenn ich versuche die Datei auf CM9 zu spielen, bringt mir das nichts ein. Der Ladekringel kommt andauernd...

Gibt es einen Workaround um das S2 als S2 erkennen zu lassen, oder kann man dies manuell "Patchen" indem man in irgendeiner Datei einen Wert ändert?
 
Vielleicht sollte man darüber nachdenken solche Leute zusperren, oder ihnen gar nicht mehr helfen bzw ignorieren. Das ist eine Frechheit, tut mir Leid. Andere lesen alles und versuchen sich irgendwie selber zu helfen. Aber so etwas finde ich, geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Hallo!

ist inzwischen die DeepSleep-Problematik gelöst? Wenn ich mein handy ca. 20x neustarte erwische ich irgendwann mal einen Zustand, in dem das Handy in DeepSleep geht. Das bleibt dann auch solange, wie ich das Handy nicht neustarte. Starte ich es neu, ist meist DeepSleep nicht mehr möglich und ich muss zig mal neustarten bis ich wieder einen "Lauf" erwische, wo das Handy in den DeepSleep geht...
mfg

Jojo
 
Jojojoxx schrieb:
Hallo!

ist inzwischen die DeepSleep-Problematik gelöst? Wenn ich mein handy ca. 20x neustarte erwische ich irgendwann mal einen Zustand, in dem das Handy in DeepSleep geht. Das bleibt dann auch solange, wie ich das Handy nicht neustarte. Starte ich es neu, ist meist DeepSleep nicht mehr möglich und ich muss zig mal neustarten bis ich wieder einen "Lauf" erwische, wo das Handy in den DeepSleep geht...
mfg

Jojo

Akku Raus für 5 Minuten funktioniert bei mir
 
Jojojoxx schrieb:
Hallo!

ist inzwischen die DeepSleep-Problematik gelöst? Wenn ich mein handy ca. 20x neustarte erwische ich irgendwann mal einen Zustand, in dem das Handy in DeepSleep geht. Das bleibt dann auch solange, wie ich das Handy nicht neustarte. Starte ich es neu, ist meist DeepSleep nicht mehr möglich und ich muss zig mal neustarten bis ich wieder einen "Lauf" erwische, wo das Handy in den DeepSleep geht...
mfg

Jojo
Kurze Zwischenfrage, nicht dass du die gleiche Dummheit begehst, wie ich:

Das Handy ist nicht mehr am Ladekabel? :scared: Das habe ich nämlich NICHT beachtet und habe mich darüber aufgeregt, dass es bei 200mhz läuft.. :laugh:
 
Seit heute gibt es eine neue Version vom Apex Launcher. Unter anderem kann man jetzt im Drawer Apps verstecken was ich super finde. Wer meine Mod Version verwendet sollte das Update automatisch angeboten werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mr.Jonny schrieb:
Wenn ich das Backup einspielen will sagt erst irgendwas mit
"md5 dissmiss" oder so....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Auch wenn das alles eigentlich nichts mehr mit CM9 alpha zu tun hat - kann es sein, dass du dein Backup umbenannt hast?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
hey kennst jemand den code für tastenfeld um in das Menü zu kommen wo man Fast Dormancy ab/anstellen kann?
 
f1nch schrieb:
hey kennst jemand den code für tastenfeld um in das menü zu kommen wo man fast dormancy ab/anstellen kann?

*#9900#
 
Gibts nicht bei CM
 
  • Danke
Reaktionen: f1nch
ChR6s schrieb:
Kurze Zwischenfrage, nicht dass du die gleiche Dummheit begehst, wie ich:

Das Handy ist nicht mehr am Ladekabel? :scared: Das habe ich nämlich NICHT beachtet und habe mich darüber aufgeregt, dass es bei 200mhz läuft.. :laugh:

Nein, daran liegts nicht. Habe es seit tagen und auch unterwegs wenn das handy nicht am Ladegerät hängt.
Akku für 5 minuten raus bringt leider auch nix.
 
Habe da nix umbenannt....ist alles wie es beim Backup erstellt wurde....
Wundert mich nur, weil sowas hatte ich noch nie...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi,
könnte mir mal bitte jemand sagen, wie ich GPS zum laufen bekomme?
Ich bin darauf angewiesen, da ich Ausdauersport trainiere, sprich: joggen.
Ich habe mit Endomondo sowie CardioTrainer leider keinen Erfolg; bekomme GPS nicht zum laufen.

Mit Hilfe von Google und durch das Durchsuchen des Threads, erfuhr ich von diversen GPS-Fixes, probierte sogar einen aus, jedoch auch ohne jeglichen Erfolg.

Ich hab' auch nichts darüber gelesen, dass GPS mit der aktuellen Build nicht funktioniert. o.O
 
hallo

wie bekomme ich die häufigsten anrufe aus der anrufliste raus durch das normale löschen geht es nicht weg

gruss chefe
 
@r0cknroll:
Also ich hab gestern mal durch zufall ein wenig herum experimentiert, da ich mal kurz das SGS2 als Navi gebraucht hatte.
Ich hab bei aktiviertem GPS zwar immer eine Fehlermeldung bekommen (weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut) und bin dann via Homebutton immer wieder zurück auf Home und dann via Taskmanager wieder in die App gewechselt.
Das hab ich ein paar mal gemacht und irgendwann lief dann das Navi und navigierte mich da hin, wo ich hin wollte.
Musste anschließend allerdings GPS wieder deaktivieren und neu starten, da ich sonst ständig die Fehlermeldung bekommen hatte.
Bin auf dem aktuellen Stand mit LPB Modem..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.434
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten