B
bullsei
Erfahrenes Mitglied
- 110
Kann das sein dass das die CM Statistiken sind? Aber die muss man normalerweise akzeptieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ringorian schrieb:Video aufnehemn geht aber immer noch nicht, oder ?
StEeefan schrieb:Frage jetzt noch ein letztes mal:
Was wird bei jedem Neustart des Roms gesendet?
Bekomme immer die Message "wird gesendet" nachdem das Handy hochgefahren ist!
Es muss vom Rom selber kommen, da kein einziges App installiert war.
Das war bei den letzten 3 Nightlys schon so und auch diverse full wipes haben daran nichts geändert.
Möchte einfach nur wissen, was da gesendet wird. Wenn mir das keiner beantworten kann werde ich wieder auf das Samsung-Rom wechseln!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
MadMurdoc schrieb:Eine SMS?
Vielleicht gibts eine die nicht versendet wurde bzw Android die als nicht versendet noch hat obwohl sie das ist.
Bei mir gibt es diese Meldung nicht.
Joifill schrieb:Hallo, ich fühle mich gerade irgendwie unfähig. Bis jetzt lief jede ROM die ich geflasht habe. Außer die Cyanogen. Es bleibt jedes mal bei der Boot Animation hängen. Ich weiß auch ehrlich gesagt welche Zip ich nehmen soll. Muss ich da als erstes eine bestimmte flashen und nicht nur die neuste?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
hellsgod schrieb:Hattest du vorher die offizielle LPQ drauf? Dieser Bootloader kann zu Problemen führen.
hells
StEeefan schrieb:Musst nach einem Neustart nur genau hinschauen auf Höhe der Dockleiste!!!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk