[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann das sein dass das die CM Statistiken sind? Aber die muss man normalerweise akzeptieren.
 
Schalte die mal aus und schau ob es dann ok ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Die Statistik ist natürlich aus...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ringorian schrieb:
Video aufnehemn geht aber immer noch nicht, oder ?

Ist es so schwer ein paar seiten zurück zu lesen?
Aufnehmen geht nicht

Von unterwegs --> SGS2 Pure ICS
 
StEeefan schrieb:
Frage jetzt noch ein letztes mal:

Was wird bei jedem Neustart des Roms gesendet?

Bekomme immer die Message "wird gesendet" nachdem das Handy hochgefahren ist!
Es muss vom Rom selber kommen, da kein einziges App installiert war.

Das war bei den letzten 3 Nightlys schon so und auch diverse full wipes haben daran nichts geändert.

Möchte einfach nur wissen, was da gesendet wird. Wenn mir das keiner beantworten kann werde ich wieder auf das Samsung-Rom wechseln!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Eine SMS?
Vielleicht gibts eine die nicht versendet wurde bzw Android die als nicht versendet noch hat obwohl sie das ist.

Bei mir gibt es diese Meldung nicht.
 
Hallo, ich fühle mich gerade irgendwie unfähig. Bis jetzt lief jede ROM die ich geflasht habe. Außer die Cyanogen. Es bleibt jedes mal bei der Boot Animation hängen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht welche Zip ich nehmen soll. Muss ich da als erstes eine bestimmte flashen und nicht nur die neuste?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc schrieb:
Eine SMS?
Vielleicht gibts eine die nicht versendet wurde bzw Android die als nicht versendet noch hat obwohl sie das ist.

Bei mir gibt es diese Meldung nicht.

Musst nach einem Neustart nur genau hinschauen auf Höhe der Dockleiste!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Da du hier wohl der einzige bist mit dem "Problem" gibt es 2 Optionen.

Mach einen Screen , ein Foto und Poste ihn ( es ) so das man was damit anfgangen kann und man evtl. auch helfen kann . Wenn du 10 mal fragst ( was im übrigen ein verstoß gegen die Foren Regeln ist , ich es aber bislang so hingenommen habe ) und keiner Antwortet wird wohl keiner was damit anfangen können.

Alternativ nimm ein anderes RoM und schau ob es da auch der Fall ist. Ich bin mir ziemlich sicher das es eine SMS ist die Hängt.
 
Joifill schrieb:
Hallo, ich fühle mich gerade irgendwie unfähig. Bis jetzt lief jede ROM die ich geflasht habe. Außer die Cyanogen. Es bleibt jedes mal bei der Boot Animation hängen. Ich weiß auch ehrlich gesagt welche Zip ich nehmen soll. Muss ich da als erstes eine bestimmte flashen und nicht nur die neuste?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hattest du vorher die offizielle LPQ drauf? Dieser Bootloader kann zu Problemen führen.

hells
 
hellsgod schrieb:
Hattest du vorher die offizielle LPQ drauf? Dieser Bootloader kann zu Problemen führen.

hells

Ja, habe die offizielle LPQ drauf.
 
StEeefan schrieb:
Musst nach einem Neustart nur genau hinschauen auf Höhe der Dockleiste!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wie gesagt, ich hab da nix zu stehen.
 
danke für den gps fix!!!

vorher hatte ich kein gps oder es hat sehr lang gedauert, jetzt hab ichs nach 8s :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Funktioniert also, gut zu wissen, hatte es selbst nicht getestet da ich GPS nicht brauche, aber danke für die Rückmeldung.
 
MadMurdoc ist nicht der einzige mit diesem Problem bei mir tritt es auch auf nach jedem Start kommt wird gesendet.... Gleich folgt ein Screenshot.

Getaptalked von meinem Samsung Galaxy S II
 
Der GPS Fix funzt super. Danke Kjetal. Ich dachte schon ich muss ne drecks Sammy FW flashen da ich morgen GPS geschäftlich brauche^^

Mit dem Siyah b6 läuft die aktuelle Bild übrigens echt Top. Viel smoother als mit dem Standard CM-Kernel. Mal sehen wie das mit dem b7 weitergeht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dann kam es ja passend:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
5dddf9b6-59f1-bd21.jpg

Das ist der screen.

Getaptalked von meinem Samsung Galaxy S II
 
Bei mir fuktioniert der GPS-Fix nicht. Zwei Satelliten werden innerhalb 10 sec gefunden. Danach tut sich, wie bisher, nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.339
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten