[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StEeefan schrieb:
So, nach einem Full-Wipe und flash auf die neuste nightly kommt noch vor der Anmeldung bei Google die Meldung: " wird gesendet... "

Kann mir wirklich keiner sagen was das ist? Das macht mich wahnsinnig....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hilfe....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Keiner eine Lösung für das USB Problem?

Na super, gibt es dann eine andere Möglichkeit Daten wie Rom's Kernel's und etc. auf das Telefon zu übertragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
DerMeilenstein schrieb:
Keiner eine Lösung für das USB Problem?

Na super, gibt es dann eine andere Möglichkeit Daten wie Rom's Kernel's und etc. auf das Telefon zu übertragen?

Ich hab dein Problem zwar nicht mitverfolgt, aber ich nehm für sowas Dropbox wenn ich es nicht eilig habe. Hier wird Airdroid ja hoch gelobt, stellt quasi ne direkte Verbindung zwischen deinem Telefon und deinem PC via WLAN her.
 
Dropbox ist doch eine INternet Seite wo man Sache donwlaoden kann die andere Nutzer einstellen stimmt das?
heißt das ich kann dann wenn mein PC mit dem Telefon verbunden ist via. Handy übern PC runterladen?
Zu meinem Problem, mein Problme sit das mein USB Massenspeichermodus seit der 24. Build nicht mehr funktioniert.
 
Mal ganz verrückt und ausgefallen: AirDroid!? :D
 
DerMeilenstein schrieb:
Dropbox ist doch eine INternet Seite wo man Sache donwlaoden kann die andere Nutzer einstellen stimmt das?
heißt das ich kann dann wenn mein PC mit dem Telefon verbunden ist via. Handy übern PC runterladen?
Zu meinem Problem, mein Problme sit das mein USB Massenspeichermodus seit der 24. Build nicht mehr funktioniert.

Dropbox is ein Cloud Speiche rim Internet. Du kannst zusätzlich ein Programm auf deinem PC installieren so das dein Online Speicher dir direkt als Ordner in der normalen Ordnerstruktur angezeigt wird. Außerdem gibts ne App für Android. Also einfach die datein in den ropbox Ordner aufm PC schmeißen, Android App installieren und Dateien runterladen.

Fixer gehts wohl mit Airdroid weil du da quasi den direkten Weg gehst, nur eben mit WLAN statt USB Kabel.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Ich habe doch gerade eben geschrieben wieso es mit Build 24 nicht geht und das es mit 25 wieder geht. Lade den 25er an Handy runter,flash ihn und fertig.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Habe mir die App nun mal runtergeladen und mache das ganze jetzt übern Webbrowser.

@madddi tut mir leid das ich nicht alle Apps kenne die ich eigentlich nie nutze.

@Kjetal ich habe schon gelesen weshalb und deswegen wollte ich aj die 25. falshen ich fragte nur lediglich nach wie ich die Daten jetzt Übergangsweise auf mein Handy bringe, nicht mehr und nicht weniger.
Was sich jetzt auch erledigt hat und ich mich auch bedankt habe bei dem User der mir in der hinsicht geholfen hat und sich ein blöden Kommentar verkniffen hat.
 
Hallo, ich hätte da mal eine Frage..
Folgendes ich habe jetzt schon mehrmals cynagonemod 9 auf mein sgs2 installiert, es funktionier auch, aber wenn ich mein wlan einschalten möchtte geht das nicht... habt ihr vll eine idee wie das funktioniert?? Mache ich irgendwas falsch??
 
Also bei mir ist es so das es nur unglaublich lange gedauert. Hast mal länger gewartet?

Gruß

Andi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meinst du es hat unheimlich lange gedauert bis dein Wlan sich eingeschaltet hat ??
 
Kjetal schrieb:
Die Nightly ist aktueller und erste Wahl.
In 99% der Fälle sind die Änderungen aus den Testbuilds in der nächsten Nightly vorhanden, demnach.....


SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Wie siehts denn jetzt deiner Meinung nach mit dem Kernel aus? Den enthaltenen 3.0.15 belassen oder 3.0.25 drüber bügeln?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kannst den 15er lassen, die Unterschiede sind minimal und für den Moment noch nicht der rede wert:) oder testen welcher besser läuft. Ich selbst bin auch beim 15er. Kann sein das der Touch mit dem 25er minimal besser ist. Ich habe es noch nicht weiter getestet:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: exmazda6fahrer
labi1 schrieb:
Meinst du es hat unheimlich lange gedauert bis dein Wlan sich eingeschaltet hat ??

Hi,

Naja an wars direkt, nur bis die Verbindung stand hatts mehrere Minuten gedauert. War aber bisher bei jedem Build so. Manchmal gings schneller wenn ich den Schlüssel neu eingegeben hab ;-)

Gruß

Andi

Gesendet von unterwääägs :D
 
hey ich hab da n problemchen vielleicht habt ihr ja ne lösung.
ich hab auch CM9 drauf und immer wenn ich ne neue Version update ist mein google Konto weg, also keine apps runterladen vom Market (Play Store) und meine Kontakte sind auch weg (alles im googlekonto)
ich mach das update und dann nur nen cache partition wipe.

wenn ich das konto neu hinzufügen will ist es nicht bei den Konten mit aufgelistet

ich muss dann immer erst nen factory wipe machen
gApps neu inst. und dann kann ich erst wieder mein Google konto hinzufügen

THX fürs helfen und überlegen

Grüße MicDaddy
 
Aso gut,, ok mein Problem ist etwas anderst, wenn ich mein wlan starte erscheint nichts also des sucht nicht mal ein router gar nix :(
 
labi1 schrieb:
Aso gut,, ok mein Problem ist etwas anderst, wenn ich mein wlan starte erscheint nichts also des sucht nicht mal ein router gar nix :(

ich hab da das radio-cm-9-SGS2-LP6-signed modem update gemacht...... versuchs doch mal
 
  • Danke
Reaktionen: labi1
Oh man, bei mir geht gar nichts mehr! -.-

Ganz normales Update vollzogen, komme nicht mal mehr zur Boot-Animation. Danach zuerst Cleanbuild, danach das Update - geht auch nicht. Nichts geht! Nervt langsam.. woran kann sowas liegen?

Jetzt muss ich wohl komplett resetten und wieder alles neu machen.
 
Also das einzigste was mich stört ist das ein maximaler asu wert von 12 angezeigt wird und nicht wie normal 31. Ich konnte dazu im Modem thread auch nichts finden außer ein paar Leuten denen das aufgefallen ist aber keine Info ob das noch behoben wird. Ich nutze nicht die dB anzeige sondern lieber den asu wert als Empfangs Indikator. Wäre nett mal zu erfahren ob das ein Bug ist oder wurde das dauerhaft so umgestellt was ja eigentlich nicht seien kann.
Selbst wenn man die dB anzeige nutzen möchte bringt das ja auch nichts mehr weil als max Empfangs wert -89 dB angezeigt werden. Normal geht das bis -54.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.337
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten