[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du musst auch im root explorer die schreibrechte auf r/w stellen und nicht auf r/o, dann sollte es gehen
 
Servus,

kann mir mal jemand den Battery circle hochladen, den hier... der Download funktioniert leider nicht mehr.

76fwDwDJntqxxtNAAAAABJRU5ErkJggg==
 

Anhänge

  • circlebattmod.png
    circlebattmod.png
    12,3 KB · Aufrufe: 301
So, nach einem Full-Wipe und flash auf die neuste nightly kommt noch vor der Anmeldung bei Google die Meldung: " wird gesendet... "

Kann mir wirklich keiner sagen was das ist? Das macht mich wahnsinnig....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pushlex schrieb:
du musst auch im root explorer die schreibrechte auf r/w stellen und nicht auf r/o, dann sollte es gehen

Das ist ja eh logisch.
Habs aber grade versucht - ohne Erfolg. Wegen der Bootanimation werd ich aber sicher keinen Fullwipe machen. Dafür ist es doch zu unwichtig.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja,gibt es.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy79 und Lenipapa
ra1 schrieb:
Servus,

kann mir mal jemand den Battery circle hochladen, den hier... der Download funktioniert leider nicht mehr.

+1
 
Geht denn die Video Funktion bei diesem Nightly????
 
Ich will ja nichts sagen aber geht das etwas genauer was zwischen dem clean build und der neuen anders ist?
Kann sich ja schließlich keiner von uns zusammen reihmen. ;)
 
Steht doch im changelog ! Ich habe auch nicht immer zeit jedes mal den changelog zu Posten.

Für die Test Builds gibt es kein changelog, für die Nightlys gibt es immer eins.

http://cm-nightlies.appspot.com/?device=galaxys2

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Für mich ist nur leider nirgends ein changelog ersichtlich.
Aber was mich stört ist das seid dem bulid von 24. mein USB Modus nicht mehr funktioniert, demnach kein Datenaustausch mehr möglich und nun?
 
Datenaustausch kannste doch mit Airdroid machen.
 
Der Changelog Link steht dick und fett auf Seite 1
 
Tut mir Leid das ich nicht gleich von selbst drauf komm deswegen braucht man den Tonfall auch nicht gleich anheben.
Airdroid? Geht das übers Wlan Netz? Wenn ja ist mir USB dann doch lieber zwecks Rom's rüber kopieren etc.
 
geht mitlerweile die Video funktion? :)
also angucken und aufnehmen :D
 
Würde ich gerne auch mal testen nur dazu müsste ich die Rom erstmal auf mein Telefon bekommen. ;)
 
sowas schrieb:
geht mitlerweile die Video funktion? :)
also angucken und aufnehmen :D

Nur angucken,Aufnahme geht noch nicht

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hat denn jemand eien Lösung zu meinem USB Problem?
Mich wundert ja warums in der 24. nicht mehr geht aber in 22. schon.
 
Kjetal schrieb:
Der Changelog Link steht dick und fett auf Seite 1
Daraus kann man aber leider nicht ableiten, ob der CleanBuild (was immer das heißen mag) oder die nigthly mit der Versionsnummer 25 die bessere Variante ist?
Hat da jemand schon Erfahrungen zu?

Hier Codeworkx Antowort dazu (glaube ich ;-) ):
I think It would be nice, if we have latest codeworkx test build link on OP.

why? the latest official nightly is more up2date.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nightly ist aktueller und erste Wahl.

Der Cleanbuild wurde über gidhub erstellt und hat das Problem mit dem Video abspielen behoben, dass ist in der neuen Nightly dabei + die Änderungen aus dem changelog der Nightly.

In 99% der Fälle sind die Änderungen aus den Testbuilds in der nächsten Nightly vorhanden, demnach macht es immer Sinn sich die neuste Nightly zu Flashen. Um die allgemeine Verwirrung zu mindern macht es wohl wirklich Sinn die Testbuilds weg zu lassen und nur noch die Offiziellen Nightlys zu Posten.

Usb in Build 24 ging nicht weil die Samsung codes rausgeflogen sind und die Opensource codes genommen wurden, diese angepasst werden und zukünftig funktionierend in den Nightlys sein werden. Mit der aktuellen Nightly geht MTP wieder.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: exmazda6fahrer, Lenipapa, playsat und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.337
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten