[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig. Deswegen empfehle ich auch den Build, in der letzten Nightly geht das abspielen von Vids nämlich nicht. Mit dem Clean Build geht es wieder.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Leider nicht da ich sowas nie hatte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Neuerdings macht titanium Backup zicken. Lässt sich nicht mehr starten und bei einer Neuinstallation ist angeblich kein Speicher frei...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe das auch mit diesem Wird gesendet... würde auch gerne wissen was das ist.
 
finnq schrieb:
Ich habe das auch mit diesem Wird gesendet... würde auch gerne wissen was das ist.

Habe sogar schon 2x neu geflasht und trotzdem wird immer noch "was gesendet". Vermute das es eine sms ist...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Schau mal ob du es mit dem airpush detector was feststellen kannst,was es sein konnte. Ich habe nach dem flashen keine Info das es was gesendet wird

Gesendet von meinem GT-I9100
 
playsat schrieb:
Schau mal ob du es mit dem airpush detector was feststellen kannst,was es sein konnte. Ich habe nach dem flashen keine Info das es was gesendet wird

Gesendet von meinem GT-I9100

Airpush findet nichts! Die Meldung kommt ca. 30 sek nach dem booten und erscheint unten in der Mitte auf höhe der dockleiste... kann man schnell übersehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Seit wann ist denn die Taschenlampen app wieder drin?:D

Samsung Galaxy SII | Cyanogenmod 9
 
Seit diesem Build.
 
Jemand ne Idee warum titanium Backup sich nicht mehr installieren lässt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Gibts irgendwo die neue Bootanimation als zip-File zum Flashen im CWM-Recovery?
Ich hab mir im CWM-Recovery eine Bootanimation geflasht (rotierender blauer Kreis um ein blaues Android-Männchen"), die beim Flashen eines neuen Builds nicht mehr überschrieben wird?
Wäre für einen Link zum Downloaden der Animation aus dem letzen Build von Codeworkx sehr dankbar!
LG
 
Welche Fehlermeldung kommt beim versuch der Installation von TB?

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
MadMurdoc schrieb:
Welche Fehlermeldung kommt beim versuch der Installation von TB?

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Nicht genügend Speicherplatz verfügbar. Fix permissions, wipe Cache erfolglos, Speicherplatz ohne ende frei...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Schon mal den Market Cache gelöscht?

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
MadMurdoc schrieb:
Schon mal den Market Cache gelöscht?

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Ja, bringt leider auch nix...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Neue nightly ist online

Samsung Galaxy SII | Cyanogenmod 9
 
exmazda6fahrer schrieb:
Gibts irgendwo die neue Bootanimation als zip-File zum Flashen im CWM-Recovery?
Ich hab mir im CWM-Recovery eine Bootanimation geflasht (rotierender blauer Kreis um ein blaues Android-Männchen"), die beim Flashen eines neuen Builds nicht mehr überschrieben wird?
Wäre für einen Link zum Downloaden der Animation aus dem letzen Build von Codeworkx sehr dankbar!
LG

http://db.tt/yBSmZ9Mg ABER NICHT IM RECOVERY FLASHEN!! du musst sie in das verzeichnis "system/media" einfügen!
 
  • Danke
Reaktionen: exmazda6fahrer
pushlex schrieb:
http://db.tt/yBSmZ9Mg ABER NICHT IM RECOVERY FLASHEN!! du musst sie in das verzeichnis "system/media" einfügen!

Mal schauen, ich glaub, ich hab es irgendwann schon mal so versucht, nur mit dem Einfügen in system/media hat sich die im Recovery geflashte Bootanimation nicht "überschreiben" lassen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.335
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten