[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich auch schon hochgeladen :p Musste zurückflashen meine Tastatur ging nicht mit dem Mod und Weiß passt die gar nicht zum Theme
 
Faq thread letzte seite.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=188095

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: jdsign
_dc_ schrieb:
Also hier die Lösung für den "logo.jpg draw failed" Bug: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=642366&d=1309475314

1. Runterladen
2. Handy in den Download Modus
3. Odin öffnen .tar bei PDA einfügen
4. Auf Start -> Flashen

Bild wieder da. Viel Spaß steht auch bald auf meiner Seite :p

Meine Tastatur geht grade nicht ^^

EDIT:
Drop Box Link für die 24. : http://dl.dropbox.com/u/60555794/update-cm-9-20120324-NIGHTLY-galaxys2-signed.zip Online!

Was hat den Fehler denn verursacht, war es die TA App?

hells
 
Eine Verständnisfrage meinerseits – auch wenn ich hier halbwegs regelmäßig mitlese, ist mir das noch nicht ganz klar: aus welchen Grund gibt es noch so viele fehlende Menüpunkte bei den Einstellungen (z.B. Lockscreen-Settings etc.)?
Gibt’s das allgemein noch nicht bei CM9 (würde mich wundern, da ICS ja doch schon sehr lange draußen ist) oder muss das auch irgendwie speziell ans SGS2 angepasst werden (bzw. an den Kernel, dessen Sourcen es ja jetzt erst seit kurzem gibt)?
 
Nach dem Neustart kommt immer eine Meldung: "wird gesendet"! CM Berichte sind abgeschaltet, was kann das sein,was wird da gesendet?

Dann habe ich bei leerem Akku das S2 ans Ladegerät gehängt und die Ladeanzeige bleibt permanent an und animiert. Weder das Display lies sich abschalten,noch das Gerät einschalten... Erst mit abgezogenem Ladestecker ging das Handy wieder an.

Wer kann mir sagen was da los ist?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
StEeefan schrieb:
Dann habe ich bei leerem Akku das S2 ans Ladegerät gehängt und die Ladeanzeige bleibt permanent an und animiert. Weder das Display lies sich abschalten,noch das Gerät einschalten... Erst mit abgezogenem Ladestecker ging das Handy wieder an.

Ist vollkommen normal bei komplett leerem Akku.
 
@flori9100 das mag vielleicht daran liegen weil sich evtl. erstmal auf die Performance gekümmert wird und nicht darum das alles schön aussieht.
Gibt genug rums die vielleicht optisch was hermachen aber dafür technisch nicht wirklich rund laufen.
Und der Performance ist mir dann doch wichtiger.
 
Was kann das sein, wenn nach jedem Neustart die Meldung: "wird gesendet..." erscheint?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Clean build from mainline repos without any changes:

9e9fc837771f1f9c9eee4ce79ef47074 update-cm-9-20120325-CODEWORKX-galaxys2-signed.zip
http://www.mediafire.com/?d7ck9hd4w08s4na


SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Ich hab die Rom noch nicht so lange drauf ... und hab die selben probs seit der letzten Nightly was Videos und co angeht ...

Was mir allerdings heute aufgefallen ist wenn ich Videos aufnehmen will stürtzt die App ab mit camera zoom fx nimmt er zwar auf allerdings stürtzt es da ab wenn ich aufnahme beenden möchte. Hat das sonst noch jmd oder nur ich ?

Das andere Prob was ich habe ich kann nicht auf meine externe sd zugreifen mit zb es datei explorer ... allerdings zeigt er mir bei QuickPic alles an was da an media dateien vorhanden ist hat da jmd abhilfe oder wird da noch drann gearbeitet?
 
Was hat denn die clean build denn dann für einen Sinn wenn sie keine Änderungen mitbringt bzw. Verbesserungen?
 
DerMeilenstein schrieb:
Was hat denn die clean build denn dann für einen Sinn wenn sie keine Änderungen mitbringt bzw. Verbesserungen?

Langsam wird es kompliziert. Nightly, Testbulid und jetzt auch noch cleanbuild. Würde mich auch interessieren warum kjetal das hochläd wenn es keine Änderung mit sich bringt. Aber so wie ich Kjetal kenne gibt es einen Grund.Wir werden sicher im laufe des Tages aufgeklärt.

Von unterwegs mit CM9
 
frkazid schrieb:
wenn ich da mal zitieren darf:
Ok ist noch sehr früh. Das mit dem Video hab ich überlesen.

Von unterwegs mit CM9
 
Morgen . Ich erkläre es nach F1:) Schlafe noch halb.
Flasht euch den clean Build.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
könnte auch daran liegen. das kjetal der schelm es auch nich kopiert hat;-) habs halt direkt ausm xda zitiert...
 
Kann das schon jemand bestaetigen, dass das Aufzeichnen und Speichern von Videos mit dieser Build wirklich funktioniert ?
 
Hi Phil Video Aufnahme geht bei CM9 noch nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Guten Morgen,

aufnehmen tut es aber beim beenden tut sich nichts mehr. Cam reagiert nicht kommt dann.


Gruß

oliver
 
Mit der Clean Version funktioniert das Abspielen von Videos wieder gut, das Aufnehmen von Videos funktioniert nach wie vor nicht. Dauert noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.335
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten