[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich jetzt auch gemacht, die neue Bootanimation gefällt mir jedenfalls sehr gut. :)
Mal sehen wie sich der Touch entwickelt hat.
 
Performance hat sich vom 22. wieder verbessert was Quadrant Standart betrifft, ist aber nicht mit der vom 20. auf gleicher Höhe. 3950 -> 3200 -> 3550 Sie haben viel eingebaut und es erstmal reingenommen würde ich sagen. Jetzt merzen sie Fehler aus, kümmern sich um die Performance und basteln die kleinen Apps wieder rein. So solls sein.

Und nochmal "Push* logo.jpg draw failed beim booten wie bekomm ich das wieder hin?
 
Hast du das Triangle Away von Chainfire benutzt?

hells
 
Jop Dreieck ist weg ^^
 
Und deshalb hast du auch diesen Fehler. Schau mal im Thread von der TA App nach, dort gibts n Tut wie mans wieder hinkriegt. Ich glaub ich hab da mal was gelesen.
 
Danke mach ich. Seltsam ist nur das es erst seit der 22. Nightly weg ist.
 
Mh... Oder vielleicht irre ich mich auch, weiss nicht? Ich hab die TA App nie benutzt, mir is das Dreieck sowas von dreieckig ;) Aber schau trotzdem dort mal nach, vllt findest ja etwas. Sonst fällt mir grad nichts ein.

hells
 
Noch jemand ein abspiel Problem bei den Videos mit der neuen Nightly? Zum Teil können sie mit dem Google Video Player nicht abgespielt und zum Teil mit einem grünen balken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 24er nightly ist draußen. Als flashaholic bin ich natürlich bereits am Laden.
 
bobby21 schrieb:
Die 24er nightly ist draußen. Als flashaholic bin ich natürlich bereits am Laden.

Der Rom-Manager findet nix neues!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Tommuniy84 schrieb:
Noch jemand ein abspiel Problem bei den Videos mit der neuen Nightly? Zum Teil können sie mit dem Google Video Player nicht abgespielt und zum Teil mit einem grünen balken.

Hast recht, hab grad mal YouTube Videos an geguckt und da ist unten ein kleiner gelber streifen
 
Ja, weil es die neuen codes sind. Wird bald wieder richtig und besser den je gehen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: doanb666, Tommunity84 und pushlex
Bei mir ist es immer noch so das wenn ich einen anruf bekomme, erst das halbe bild angezeigt wird, und bei der annahme das ganze.

Habt ihr das auch so ?
Bzw kann das noch nicht behoben werden, oder woran liegt das ?
 
Ja ist bei allen so und ganz normal :)
 
Ich Krieg die 24er Version nicht runtergeladen. Hat jemand in der dropbox oder so?

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen schon die LED notifications bzw bln?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: philrieberer und jdsign
Kjetal schrieb:
Ja, weil es die neuen codes sind. Wird bald wieder richtig und besser den je gehen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Kjetal, könntest du den Link zum 25er Kernel mal in den ersten Post packen? Ich such mir hier nen Wolf. :unsure: Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.332
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten