[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lässt sich bei CM9 irgendwie eine auschalt Animation einfügen?
Ich weiß wie oft schaltet man das Ding schon aus aber ich brauch das irgendwie. :)
 
Habe beim booten kein "Galaxy S2" Logo mehr sondern nur noch "logo.jpg draw failed" Neuste Nightly, Kernel ist drauf. Geflasht via CWM. Einfach nochmal drüber flashen?
 
War grade beim saugen der 22er da kommt die neue. Gleich mal flashen :p
 
Lads auch grad...der changelog sieht schonmal gut aus;-)

Vom Tablet zuhause
 
@Kjetal - das ist die Gleiche wie die Testversion mit der Nummer 24 oder?
 
Nein
 
Ich hoffe dann ist mein Boot Logo auch wieder da. Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist.. Naja jetzt haben sie ja alles was sie brauchen. Also können sie viel machen ;P
 
Hofe das dadurch der Touchscreen etwas besser wird weil der teilweise doch hakt.
 
_dc_ schrieb:
... Naja jetzt haben sie ja alles was sie brauchen. Also können sie viel machen ;P

Und das ist auch gut so :D

Vom Tablet zuhause
 
Mal ne Frage der Mod hier: [THEME][AOKP-CM9] Black Infinitum - v5.6
Dürfte doch von der Nightly unabhänig sein, da er doch nur die "Themes" in der App verändert und keine Funktionen oder?

EDIT:
logo.jpg draw failed -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man pauschal nicht sagen, oft wird an der Frameres was geändert, dann hängst im Bootloop. Aber Razer updatet immer schnell.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Solange die Apps die verändert werden sich nicht ändern in einer Nightly ist das Theme unabhängig.
 
Darf man fragen wieso bei der neuen Version wieder der alte Kernel mitgeflasht gibt obwohls doch eigentlich einen neuen gibt?
 
Hab grad geflasht läuft alles. Aber nach wie vor will das Bootlogo nicht mehr. Gibts da was um das zu beheben? Hab von einen Script gelesen aber da stand nichts von CM9
 
DerMeilenstein schrieb:
Darf man fragen wieso bei der neuen Version wieder der alte Kernel mitgeflasht gibt obwohls doch eigentlich einen neuen gibt?

Würde mich auch interessieren
 
Genau, kann ich denn trotzdem den anderen drüber flashen?
 
Der alte Kernel ist die ganze Zeit enthalten, der neue nur seperat momentan.

Du kannst den 3.0.25 jederzeit ohne Probleme nachflashen, groß was passieren das zu negativen Erlebnissen führt wird nicht passieren.
 
In den Offiziellen Nightlys war der 25er Kernel noch nie drinnen, noch in der Testphase. Wer ihn will kann ihn Flashen.


Edit : Pff, drängler :D

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.335
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten