[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMurdoc schrieb:
Gibts eigentlich auch schon irgendwelche hellen Themes für CM9?
Das default Theme ist zwar sehr schön, aber draußen bei schönem sonnigen Wetter ist schwarz so ziemlich das schlechteste was man hat :/

Es gibt doch eine Einstellung wo man den Outdoormodus einstellen kann so wird alles etwas greller und denke das man auhc bei SOnne mehr sieht.
Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht.
Es gibt auhc eien negativ einstellung so dass alles weiß ist und Schrift eben rot, ist zwar geschmackssache ob das schön ist aber ein Versuch ist es wohl wert.
 
Ne siehste nicht mit dem Outdoor Modus, der macht nur ein bissl mehr Helligkeit aber das wars auch schon. ^^
Daher will ich ja mal schauen obs gute Themes mit heller Optik gibt^^ Wenn nämlich dir die Sonne so runter strahlt haste keine Chance mit nem Black Theme.

Bei invertiert wird alles invertiert, das finde ich nicht so ganz schön, wäre erstmal eine lösung aber nicht die ich gerne hätte. :/
 
Also es gitb im moment leider noch keine anderen Themes dafür ich schätze mal viele möchtne einfach ICS so wie es vorgestellt wurde da wird die Nachfrage an anderen Themes nicht so hoch sein denke ich.
Ich persönlich würde auhc kein anderes Themes wollen da mir es so am besten gefällt.
Unter der Sonne habe ich eigentlich nie Probleme weil dann sofort mein Display heller wird und ich seh wieder alles.
Und außerdem wenn man schon draußen ist und es schön ist sollte man nicht immer am Handy rumspielen sondern den Tag genießen. ;-)
 
Zieh dir die Galaxy S2 Einstllungsapp rauf. Da kannst die Farben invertieren. Das nutz ich im Moment wenn ich mit Rad navigiere oder so.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-24-18-32-03.png
    Screenshot_2012-03-24-18-32-03.png
    37,1 KB · Aufrufe: 258
  • Screenshot_2012-03-24-18-32-34.png
    Screenshot_2012-03-24-18-32-34.png
    51,7 KB · Aufrufe: 272
  • Screenshot_2012-03-24-18-32-54.png
    Screenshot_2012-03-24-18-32-54.png
    21,2 KB · Aufrufe: 270
  • Screenshot_2012-03-24-18-32-59.png
    Screenshot_2012-03-24-18-32-59.png
    13,6 KB · Aufrufe: 271
  • Screenshot_2012-03-24-18-33-23.png
    Screenshot_2012-03-24-18-33-23.png
    29,9 KB · Aufrufe: 272
  • GalaxyS2Settings.apk
    70,1 KB · Aufrufe: 178
Wo wir gerade bei der Helligkeit und diesem wunderbaren Wetter sind ....

Ich habe das Problemchen, dass mein Display gute 5 Sekunden braucht, um die Helligkeit nach zu regeln, wenn die Sonne drauf ballert.

Wenn es nachgeregelt hat, dann ist es trotz der schwarzen Theme vollkommen OK, aber 5 Sekunden können schonmal lang sein.
 
du könntest die Zeit runter regeln, das wird sich aber stark negativ auf deine Akkuleistung auswirken.
 
Kiray1982 schrieb:
du könntest die Zeit runter regeln, das wird sich aber stark negativ auf deine Akkuleistung auswirken.

Sorry, die frage habe ich irgendwie vergessen? :lol:

Wo regel ich diese Zeit runter?
Wenigstens mal zum testen.
 
Kiray1982 schrieb:
Zieh dir die Galaxy S2 Einstllungsapp rauf. Da kannst die Farben invertieren. Das nutz ich im Moment wenn ich mit Rad navigiere oder so.

Wie hast du eigentlich die Energiesteuerung und den Helligkeitsregler in der Benachrichtigunganzeige so hinbekommen. Die Standard-Energiesteuerung, die man in CM9 einstellen kann, gefällt mir nicht wirklich. So wie das aber auf deinen Screenshot saussieht, gefällt es mir.
 
Ich nutz die aokp-hydrogenics-rom... kann sein, das es deshalb anders aussehen kann.

-> da hab ich für die schalter die "alternativen schalter" eingestellt

Helligkeit: bei aokp is unter Display ne möglichkeit eigene settings für die auto. Helligkeit. Dachte dies wäre ein CM9-Feature...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bügel dir Sakaschis Mod rauf.
 
zotac schrieb:
Habe mir eben CM9 geflasht. Bin ganz zufrieden damit, nur hab ich eine kleine Frage: Kann man irgendwie einstellen, dass bei den Softkeys die Vibrationsstärke etwa so ist wie bei Touchwiz? Bei CM9 ist sie extrem Stark eingestellt.
zotac schrieb:
Meine SD-Karte funktioniert nicht, bzw. wird nicht erkannt im Handy.
Habe meine SD-Karte rausgenommen und direkt in den PC gesteckt. Daten rüberkopiert. Anschliessend ins Handy eingesteckt. Mit Root-Explorer nachgeschaut unter /emmc, jedoch ist der Ordner einfach leer..

Wenn ich das Handy mit eingesteckter SD-Karte einstecke, wird nur der interne Speicher angezeigt:


Weiss da jemand weiter?
zotac schrieb:
Ich kann ich plötzlich keine APKs mehr installieren. Heute morgen funktionierte es Problemlos. Wenn ich im Dateiexplorer auf die APK klicke, kommt das Installationsfenster, unten steht "Abbrechen" sowie "Installieren", jedoch kann ich nicht auf Installieren klicken. Abbrechen geht..

Was ich probiert habe: Daten vom Market, Google Framework löschen. Rom neu flashen, Wipe Cache, Dalvik Cache & Fix Permissions. Jedoch geht es immernoch nicht.

Installation von Unbekannter Herkunft ist aktiviert. Installation per "adb install **.apk" funktioniert.

Kann mir jemand helfen?
 
@zotac,

Forenregeln schrieb:
Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.

Bitte daran halten...Danke!... ;)
 
zotac schrieb:
Kann mir jemand helfen?

Haste in den Einstellungen von Google Play was geändert? Inhalte Filtern? Is nur so ne idee.

Tapatalkt...
 
Kiray1982 schrieb:
Ich nutz die aokp-hydrogenics-rom... kann sein, das es deshalb anders aussehen kann.

-> da hab ich für die schalter die "alternativen schalter" eingestellt

Helligkeit: bei aokp is unter Display ne möglichkeit eigene settings für die auto. Helligkeit. Dachte dies wäre ein CM9-Feature...

Das hab ich schon geahnt, dass das ein Feature im AOKP Rom ist. Ich hab das glaube ich schonmal beim Galaxy Nexus mit AOKP gesehen.
 
@mecss dafür hat jeder ja Verständis aber wenn die Frage schon etliche Seiten zurück liegt glaube ich wohl kaum das dann noch jemand auf die frage zurück kommt und sie beantwortet also lass ihn bitte da mich das mit der Vibrationsintensität auch stört aber noch keine Antwort bekommen habe. :)

PS: Zu dem fraben invertieren, das habe ich auch schon vorgeschlagen aber der Nutze möchte eine andere Lösung was ich etwas verstehen kann da es nicht unbedingt soo hübsch aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Bei dem Invertiert kriegt man ja Augenkrebs^^
Und ich will ja nur ein helles Theme damit ich, wenn ich mal draußen bin und was schreibe und lese, nicht das Handy 5cm vors Auge halten muss um was zu sehen :D

Werd mal schauen wie das mit dem GN ist, dort gibts ja reichlich schicker Themes die ich für mich nur anpassen muss, mal schauen wann ich Zeit finde.

Zum Vibrationsproblem. Die stärke der Vibration für die Tasten ist, noch nicht einstellbar unter CM9. Kommt sicherlich irgendwann mal, was ich gerne hätte, den es ist schon vom Vorteil ein haptisches Feedback zu bekommen bei den Tasten.^^
 
MadMurdoc schrieb:
Bügel dir Sakaschis Mod rauf.

Kann ich die denn einfach drüber flashen, oder muss ich noch einen Factory Reset machen? Möchte nämlich ungern nochmal alles neu installieren und Titanium Backup ist ja auf CM 9 auch ziemlich problematisch.
 
  • Danke
Reaktionen: jan_333
MadMurdoc schrieb:
@jan_333
Sakaschi hat da eine kleine Anleitung geschrieben. :)

Danke für die schnelle Antwort. Da das hier nicht zuviel OT werden soll, werde ich bei weiteren Fragen einfach im anderen Thread nachschauen.
 
Du kannst einfach drüber Flashen , sowohl von CM9 zu AOKP als auch anders herum.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.335
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten