[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerMeilenstein schrieb:
Ich hätte da mal eien Frage zum mobilen Internet die ORm läuft so ganz gut auch mit Wlan nur mein mobiles INternet funktioniert nicht und es sind auch keine APN's vorhanden.
Und wenn ich einen neuen erstellen will speichert er nicht ab.
Hat einer eine Lösung für mich?

Habe dasselbe Problem, kein mobiles Internet und APNs kann man zwar eintragen, die Liste bleibt dann aber trotzdem leer… ?!
 
Hab ihr schon mal die Version von Codeworkx genutzt? Die von gestern?
 
flori9100 schrieb:
Habe dasselbe Problem, kein mobiles Internet und APNs kann man zwar eintragen, die Liste bleibt dann aber trotzdem leer… ?!

Nach einem Reboot sollten die APNs da sein. Sind von vornherein enthalten, lassen sich aber nicht editieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100
Gibts eigentlich auch schon irgendwelche hellen Themes für CM9?
Das default Theme ist zwar sehr schön, aber draußen bei schönem sonnigen Wetter ist schwarz so ziemlich das schlechteste was man hat :/
 
exmazda6fahrer schrieb:
Nach einem Reboot sollten die APNs da sein. Sind von vornherein enthalten, lassen sich aber nicht editieren.

Danke, hab das dann bei weitergehender Suche im Thread auch noch gefunden (und mit der neuen Nightly heute Abend sollte es ja eh gefixt sein)… :thumbsup:
 
bei mir funzt die Kalender Sync iwie nicht, wenn ichs anstelle kommt dann halt das Ausrufezeichen,
was machen?
 
neep schrieb:
bei mir funzt die Kalender Sync iwie nicht, wenn ichs anstelle kommt dann halt das Ausrufezeichen,
was machen?

Hast du nach Flashen der GApps einen Full Wipe gemacht? Laut Anleitung ist der nötig, damit Kalender-Sync funzt…
 
als ich cm9 frisch drauf gemacht hab schon, dann gings ja auch ne Zeit lang, iwann dann nichtmehr :/
 
Ich denk mal, wenn du sonst nix geändert hast, einfach noch öfters probieren. Fullwipe hab ich erst einmal gemacht, sonst hat immer alles funktioniert, auch wenns mal ein paar Versuche gebraucht hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe seit gestern CM9 installiert. Bis jetzt funktionierte es Problemlos. Jedoch kann ich plötzlich keine APKs mehr installieren. Heute morgen funktionierte es Problemlos.
Wenn ich im Dateiexplorer auf die APK klicke, kommt das Installationsfenster, unten steht "Abbrechen" sowie "Installieren", jedoch kann ich nicht auf Installieren klicken. Abbrechen geht..

Was ich probiert habe:
Daten vom Market, Google Framework löschen. Rom neu flashen, Wipe Cache, Dalvik Cache & Fix Permissions.
Jedoch geht es immernoch nicht.
 
joa habs jez erstmal mit ner anderen KalenderApp geregelt.
 
Hallo zusammen !

Bin jetzt auch endlich auf CM9 und die neuste Nightly gewechselt.
Soweit funktioniert auch alles schön und gut.
Nur die Facebook Sync will nich klappen. Ist das normal?
Konnte dazu nichts im Web finden !
 
Solid9 schrieb:
Nur die Facebook Sync will nich klappen. Ist das normal?
Konnte dazu nichts im Web finden !

Ich nutze zwar Facebook nicht, aber meine zu wissen, dass Google diesen umstrittenen Weg gegangen ist. Also kein bug.
 
Ich habe seit gestern CM9 installiert. Bis jetzt funktionierte es Problemlos. Jedoch kann ich plötzlich keine APKs mehr installieren. Heute morgen funktionierte es Problemlos. Wenn ich im Dateiexplorer auf die APK klicke, kommt das Installationsfenster, unten steht "Abbrechen" sowie "Installieren", jedoch kann ich nicht auf Installieren klicken. Abbrechen geht..

Was ich probiert habe: Daten vom Market, Google Framework löschen. Rom neu flashen, Wipe Cache, Dalvik Cache & Fix Permissions. Jedoch geht es immernoch nicht.

edit: Installation von Unbekannter Herkunft ist aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du geschaut ob " unbekannter herkunft " aktiviert ist `?
 
Ja, klar. Ansonsten würde ich ja erstmal gar nicht zur Installation kommen.

edit: Per "adb install ***.apk" funktioniert es..
 
Zuletzt bearbeitet:
Solid9 schrieb:
Nur die Facebook Sync will nich klappen. Ist das normal?
Konnte dazu nichts im Web finden !
Leider ja :( Da hilft nur der Umweg über HaxSync (gibts im Market für 0,99€). Das macht im Prinzip das gleiche.
 
zotac schrieb:
Heute morgen funWenn ich im Dateiexplorer auf die APK klicke, kommt das Installationsfenster, unten steht "Abbrechen" sowie "Installieren", jedoch kann ich nicht auf Installieren klicken. Abbrechen geht..

haste tools an die den bildschirm dunkler machen bzw anders einstellen wärend sie laufen? (Screen Filter z.B.) Wenn ja, mach die mal aus und probiers nochma ;-)
 
gion schrieb:
Installation aborted.
Und ja, ich habe Google Musik entfernt, sowie die Stock App.

PS: unoffizielles build + codeworkx Kernel = super touch+ noch schneller!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Seeing Pixels: CyanogenMod 9 Music

Nimm bitte auch wie in der Anleitung steht, die apk Version und nicht die zip.

Dann klappt`s auch mit den Nachbarn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.336
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten