[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wirklich ??? kannst du nicht ?? warum bloss ?????????

argh...... das schlaegt ja dem fass den boden aus... bloss weg wieder mit cm9... glaubst du haben andere dieses problem auch ??? man sollte die oeffentlichkeit darueber informieren.. moeglicherweise solltest du bei cyanogen mitentwickeln.. ich denke dass du da ueber was gestolpert bist, was sonst noch keiner weiss.
 
  • Danke
Reaktionen: Christoffer
Hallo,

ich habe seid gestern das Problem, dass ich bei der Installation aus dem Market folgende Fehlermeldung bekomme:

Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen

Zur Lösung sollte man das Handy über USB verbinden und eine Datei löschen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/201046-installation-auf-dem-usb-speicher-bzw-der-speicherkarte-karte-fehlgeschlagen.html[/OFFURL]

Da ich über USB nicht an mein Handy komme, hoffe ich das Ihr eine Lösung für mich habt.
 
Airdroid ersetzt usb, Probleme mit der SD sind wohl normal. Auch der PC erkennt es nicht richtig. Bügel doch einfach CM7 wieder drüber.

SGS II | CM9
 
  • Danke
Reaktionen: gerdi
Ich habe jetzt gefunden, dass ich die . Ordner auf dem Handy im Airdroid anzeigen kann. Aber auf dem PC sehe ich den Ordner nicht. Zurück auf CM7 wollte ich nicht. :-(

Sonst noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
gerdi schrieb:
Ich habe jetzt gefunden, dass ich die . Ordner auf dem Handy im Airdroid anzeigen kann. Aber auf dem PC sehe ich den Ordner nicht. Zurück auf CM7 wollte ich nicht. :-(

Sonst noch eine Idee?

Es ist wirklich kaum zu glauben. Lest ihr eigentlich auch mal selbst etwas nach? Ihr flashed hier ein Rom das Alpha ist, informiert euch aber nicht welche Bugs es hat. Deine frage wurde hier schon gefühlte 1000 mal beantwortet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Seit wann haben Alphas Bugs? Die müssen doch ab erster Phase perfekt laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
gibt es für CM9 eigentlich auch die Möglichkeit der Facebook-Sync? bzw. das die Facebook-Statusse (lol) in der Kontakte-App angezeigt werden?

Oder funzt das nur mit HaxSync?
 
Also Friendcaster Pro bringt die Kontakte ins "Telefonbuch". Aber was will man mit Statusupdates in der Kontaktliste?
 
Also ich habe auch den Scoty mod drauf.....aber meine backup's die ich davor gemacht habe kann ich alle nicht mehr einspielen!
Also full wipe und alles probiert.....nix :confused:
Jemanden eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
saimn schrieb:
gibt es für CM9 eigentlich auch die Möglichkeit der Facebook-Sync? bzw. das die Facebook-Statusse (lol) in der Kontakte-App angezeigt werden?

Oder funzt das nur mit HaxSync?

HaxSync funktioniert mit den Statusmeldungen, Friendcaster bringt nur die Kontakte ins Galaxy...

"ICS Facebook contacts Sync" gibts auch, hat aber bei mir überhaupt nicht funktioniert. Nach ca. 2h "Wird synchronisiert" hab ich das App dann wieder gelöscht...
 
Allgemein bin ich noch vom cm9 her entwas enttäuscht. es wir 1000% noch so geil wie cm7 aber ich würd momentan rom mit stock lpb nehmen da läufst vieles besser, ich nutz grad ne rom wo viedeo aufnahme viedeos gps ect alles gut läuft. gpsfix is echt super, und dann noch mit dem cm9 launcher da läuft alles richtig gut. und die deep sleep probleme gibts da auch nicht. klar ist alles noch beta , aber warum ist zb bei cm9 bei youtube unten der streifen das ist bei den anderen roms nicht so.

ich hoffe cm9 holt schnell auf. denn ich liebe cm9 für seine schnellen updates und seiner top performance .

so far :)
 
Mr.Jonny schrieb:
Also ich habe auch den Scoty mod drauf.....aber meine backup's die ich davor gemacht habe kann ich alle nicht mehr einspielen!
Also full wipe und alles probiert.....nix :confused:
Jemanden eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Welches Rom hattest du zuvor drauf mit welchen Kernel? CM9 nutzt CWM 5.x und wenn du vorher CWM 4.x oder älter drauf hattest funktioniert das nicht. Einfach einen Kernel verwenden welcher 3.x oder 4.x verwendet und dann kannst du auch das Backup wieder zurück spielen.

@chappa93

Hättest du dich vorher besser Informiert, dann hättest du dir das Posting sparen können.
 
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@ chapp So Leute wie du sollten am besten die Finger von solchen Dingen lassen oder einfach mal besser informieren.
 
Lenipapa schrieb:
Es ist wirklich kaum zu glauben. Lest ihr eigentlich auch mal selbst etwas nach? Ihr flashed hier ein Rom das Alpha ist, informiert euch aber nicht welche Bugs es hat. Deine frage wurde hier schon gefühlte 1000 mal beantwortet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Hallo,

Ich habe nach langem Suchen nix gefunden und würde mich über einen Link freuen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin

Hat einer schon die neue Google Chrome beta unter CM9 getestet ?
Bei mir läuft sie leider nicht richtig. Der Browser ruckelt beim scrollen und friert immer wieder ein.
 
gerdi schrieb:
Hallo,

Ich habe nach langem Suchen nix gefunden und würde mich über einen Link freuen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich bin mal so nett...
https://www.android-hilfe.de/forum/...ly-25-03-2012-flash-anleitung-faq.188095.html

Im ersten Post steht schonmal "Was funktioniert noch nicht" und darunter ist ein Link "known issues", aber wer so ignorant ist und das schon überliest, hat noch 176 Seiten lang die Chance sich genau in diesen Fehler einzulesen und zu verstehen, dass und warum es noch nicht geht. :)


chappa93 schrieb:
Allgemein bin ich noch vom cm9 her entwas enttäuscht. es wir 1000% noch so geil wie cm7 aber ich würd momentan rom mit stock lpb nehmen da läufst vieles besser, ich nutz grad ne rom wo viedeo aufnahme viedeos gps ect alles gut läuft. gpsfix is echt super, und dann noch mit dem cm9 launcher da läuft alles richtig gut. und die deep sleep probleme gibts da auch nicht. klar ist alles noch beta , aber warum ist zb bei cm9 bei youtube unten der streifen das ist bei den anderen roms nicht so.

ich hoffe cm9 holt schnell auf. denn ich liebe cm9 für seine schnellen updates und seiner top performance .

so far :)
Tu' Dir selbst einen gefallen: Lass die Finger von CM9 zumindestens bis es Final ist. Gründe für den grünen Streifen wurden genug genannt, wer es dann immernoch nicht versteht... mir fehlen die Worte. Und weißt Du, was das beste ist? Es ist nichtmal eine Beta... :scared:



@ Hudiny

Gerade heruntergeladen und getestet: Funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Scoty schrieb:
Welches Rom hattest du zuvor drauf mit welchen Kernel? CM9 nutzt CWM 5.x und wenn du vorher CWM 4.x oder älter drauf hattest funktioniert das nicht. Einfach einen Kernel verwenden welcher 3.x oder 4.x verwendet und dann kannst du auch das Backup wieder zurück spiele.

Hatte vorher die aktuelle cm9 drauf also die 020112012 mit gapps 10 oder 11 keinerlei Batterie mod's oder so....also sollte die cwm 5.x ja auch schon da gewesen sein....
Deine Version ist doch im Prinzip das gleiche Rom nur angepasst.

Wenn ich das Backup einspielen will sagt erst irgendwas mit
"md5 dissmiss" oder so....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ChR6s schrieb:
Ich bin mal so nett...
https://www.android-hilfe.de/forum/...ly-25-03-2012-flash-anleitung-faq.188095.html

Im ersten Post steht schonmal "Was funktioniert noch nicht" und darunter ist ein Link "known issues", aber wer so ignorant ist und das schon überliest, hat noch 176 Seiten lang die Chance sich genau in diesen Fehler einzulesen und zu verstehen, dass und warum es noch nicht geht. :)

Sorry, aber ich habe nach wie vor keinen Eintrag dazu gefunden. Bei Known Issues finde ich auch nix. Wenn Du darauf anspielst, dass ich per USB nicht auf das Telefon komme. Das ist mir bekannt, war aber nicht meine Frage.
Ich kann keine Apps aus dem Market installieren und bekomme folgende Fehlermeldung:

"Installation auf dem usb-speicher bzw. der sd-karte fehlgeschlagen"
 
gerdi schrieb:
Sorry, aber ich habe nach wie vor keinen Eintrag dazu gefunden. Bei Known Issues finde ich auch nix. Wenn Du darauf anspielst, dass ich per USB nicht auf das Telefon komme. Das ist mir bekannt, war aber nicht meine Frage.
Ich kann keine Apps aus dem Market installieren und bekomme folgende Fehlermeldung:

"Installation auf dem usb-speicher bzw. der sd-karte fehlgeschlagen"
Dann Verstand ich es falsch, aber auch hierfür gibt es zu 1000% eine Antwort, da ich genau die selbe Frage vor knapp 5-6 Tagen stellte und eine Antwort bekam. :winki:


Selbst wenn du hier (was ich nicht glauben kann) nicht fündig wirst, hilft google in windeseile... erster Eintrag: http://www.androidpolice.com/2011/0...on-usb-storage-or-sd-card-problem-on-android/

(die Nächsten 15 Eintrage sind im Übrigen genauso hilfreich, einige führen z.B. auch hier auf das Android-Hilfe.de-Forum ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gerdi
gerdi schrieb:
ChR6s schrieb:
Ich bin mal so nett...
https://www.android-hilfe.de/forum/...ly-25-03-2012-flash-anleitung-faq.188095.html

Im ersten Post steht schonmal "Was funktioniert noch nicht" und darunter ist ein Link "known issues", aber wer so ignorant ist und das schon überliest, hat noch 176 Seiten lang die Chance sich genau in diesen Fehler einzulesen und zu verstehen, dass und warum es noch nicht geht. :)

Sorry, aber ich habe nach wie vor keinen Eintrag dazu gefunden. Bei Known Issues finde ich auch nix. Wenn Du darauf anspielst, dass ich per USB nicht auf das Telefon komme. Das ist mir bekannt, war aber nicht meine Frage.
Ich kann keine Apps aus dem Market installieren und bekomme folgende Fehlermeldung:

"Installation auf dem usb-speicher bzw. der sd-karte fehlgeschlagen"

Dann lies jetzt mal den ganzen theard. Wenn du lesen kannst wirst du fündig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.434
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten