finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
Okey, danke. LBE nutz ich auch. Nur man kann nicht alle Permissions sperren manche werden nicht angezeigt.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
horqai schrieb:Gibt es den 25. Kernel als flashbare Version einzeln zum Download? Vielleicht habe ich das auch nur überlesen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
saimn schrieb:Hat schon jeman den Cyanogemod Music Player getestet?
http://www.androidnext.de/apps/cyanogenmod-9-musikplayer-download/
Hoffentlich kommt der noch in CM9 rein
seppl1987 schrieb:Moin moin.
Hab nen Problem mit dem mobilen Internet. Cm 9 hab ich jetzt schon ein paar Wochen laufen, aktuell die vom 22.03.
Hab schon verschiedene Modems probiert, aber bei allen ist das mobile Internet ziemlich langsam.
Wlan ist so schnell wie auch bei Stock oder CM7.
Mein Provider ist E-plus. Daran sollte es nicht liegen,da es ja auch vorher schneller war.
Liegts an einer Einstellung, oder am frühen Status von CM9?
Danke
Edit: mir wird immer H angezeigt, mit wechseln zu 3g
Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
seppl1987 schrieb:Niemand ne idee?
Wenn z.b. Die android hilfe app startet dauert es trotz H unglaublich lange bis meine favoriten geladen sind.
Im wlan zuhause mit ner 6000 geht es ruck zuck. Und auch vorher mit cm7 war es ähnlich schnell wie zuhause.
Habs auch an verschiedenen orten getestet. Ich dreh noch durch:what:
Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
seppl1987 schrieb:Danke für die antworten, aber weder mein monatslimit von 500mb hat ich erreicht(dann würde doch auch nur g oder e angezeigt,oder?!?!)
noch liegt es nur an eplus, da ich es ja mit cm7 nicht habe.
Vllt. Flash ich einfach nochmal ein modem und mach dann nochmal nen cache wipe. Hab ich sonst nie gemacht...hmmm
Danke trotzdem
Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App