[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okey, danke. LBE nutz ich auch. Nur man kann nicht alle Permissions sperren manche werden nicht angezeigt.

LG
 
Gibt es den 25. Kernel als flashbare Version einzeln zum Download? Vielleicht habe ich das auch nur überlesen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wenn du so eine Funktion gerne nutzen willst hast du 2 Möglichkeiten, LBE (Was ich als viel zu überladen und träge finde) und PDroid. Letzteres ist ein Patch für das ROM, sprich es wird das ROM mit den funktionen ausgestattet Rechte zu entziehen und dann zieht man sich nur noch die App und bähm hat man sowas wie in CM7. :)

@horqai
gibts, ist sogar im CM9 FAQ Thread zu finden, letzte Seite :)
 
  • Danke
Reaktionen: horqai
Bei PDroid steht aber dabei das es nur für Gingerbread sei..
 
Freunde der Sonne, ich möchte ungern eure fruchtbare Unterhaltung stören, aber ihr seid etwas OT...klärt es entweder in einem Thread für Rechtevergabe von Apps oder per PN bitte...ich hasse es auch hier den Nörgler zu spielen, aber es ist auch quasi anderen Usern nur fair...Danke!... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Broxx
Okey, dann entschuldige ich mich. Ist etwas weit ausgegriffen :).

LG
 
Ist ja kein Beinbruch...Einsicht ist der beste Weg zur Läuterung... :D

Ist nur halt den anderen Usern nicht ganz fair, auch wenn es mich selber interessiert, aber besser dann im analogen Thread darüber diskutieren... ;)
 
Mal ne kurze Frage. Ich habe in meinem Root Verzeichnis einen Ordner mit dem Namen d. Gehört der zur cm9? Kann den gerade nicht zuordnen.

On the road with my Galaxy S2
 
So, okey. Noch eine andere Frage die ich ganz vergessen habe. Wenn ich mein S2 auflade und es dann wieder abstecke bleibt dieser Ladescreen einfach da und friert ein. Dann muss ich ca. 5 Sek die Power Taste drücken und dann ist es aus. Das ist aber manchmal sehr nervig. Gibt es das Problem bei anderen auch, bzw weiß jemand wie man es behebt?

Vielen Dank LG
 
@finnq
Bei mir noch nie aufgetreten: Build 22 mit neuestem Kernel.
 
Habe einwenig probiert, wegen meines Problems, dass die SD-Karte nicht erkannt wird...
Habe meine SD-Karte rausgenommen und direkt in den PC gesteckt. Daten rüberkopiert. Anschliessend ins Handy eingesteckt. Mit Root-Explorer nachgeschaut unter /emmc, jedoch ist der Ordner einfach leer..

Wenn ich das Handy mit eingesteckter SD-Karte einstecke, wird nur der interne Speicher angezeigt:


Weiss da jemand weiter?
 
seppl1987 schrieb:
Moin moin.
Hab nen Problem mit dem mobilen Internet. Cm 9 hab ich jetzt schon ein paar Wochen laufen, aktuell die vom 22.03.
Hab schon verschiedene Modems probiert, aber bei allen ist das mobile Internet ziemlich langsam.
Wlan ist so schnell wie auch bei Stock oder CM7.

Mein Provider ist E-plus. Daran sollte es nicht liegen,da es ja auch vorher schneller war.

Liegts an einer Einstellung, oder am frühen Status von CM9?

Danke

Edit: mir wird immer H angezeigt, mit wechseln zu 3g

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9

Niemand ne idee?

Wenn z.b. Die android hilfe app startet dauert es trotz H unglaublich lange bis meine favoriten geladen sind.
Im wlan zuhause mit ner 6000 geht es ruck zuck. Und auch vorher mit cm7 war es ähnlich schnell wie zuhause.

Habs auch an verschiedenen orten getestet. Ich dreh noch durch:what:

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
 
@seppl du kannst kein wlan mit mobilen Internet vergleichen,bei eplus ist der speed eh nicht berauschend,das merke ich immer wieder. Also bist mit dem Problem nicht allein. Und es ist egal ob mod oder Stock.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
seppl1987 schrieb:
Niemand ne idee?

Wenn z.b. Die android hilfe app startet dauert es trotz H unglaublich lange bis meine favoriten geladen sind.
Im wlan zuhause mit ner 6000 geht es ruck zuck. Und auch vorher mit cm7 war es ähnlich schnell wie zuhause.

Habs auch an verschiedenen orten getestet. Ich dreh noch durch:what:

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App

Wie wäre es mit Datenbremse durch den Provider? Wir haben immerhin den 24 und ich weiß ja nicht wo dein Limit liegt. Oder geht es schneller wenn du die Stock wieder drauf hast?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die antworten, aber weder mein monatslimit von 500mb hat ich erreicht(dann würde doch auch nur g oder e angezeigt,oder?!?!)
noch liegt es nur an eplus, da ich es ja mit cm7 nicht habe.

Vllt. Flash ich einfach nochmal ein modem und mach dann nochmal nen cache wipe. Hab ich sonst nie gemacht...hmmm

Danke trotzdem

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir läuft die nightly vom 22.03. besser als die test von heute nacht!
 
seppl1987 schrieb:
Danke für die antworten, aber weder mein monatslimit von 500mb hat ich erreicht(dann würde doch auch nur g oder e angezeigt,oder?!?!)
noch liegt es nur an eplus, da ich es ja mit cm7 nicht habe.

Vllt. Flash ich einfach nochmal ein modem und mach dann nochmal nen cache wipe. Hab ich sonst nie gemacht...hmmm

Danke trotzdem

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App

Falsch, es wird weiterhin das Netz angezeigt, es kann aber nur noch langsamer runtergeladen werden. Bei mir (Base/Eplus) ist es ziemlich bescheiden. Egal welcher Datentyp, es ist immer relativ langsam und die abriegelung erfolgt zu früh, zu spät und manchmal einfach gar nicht. Entweder cm7 zurück spielen und ausprobieren oder akzeptieren und auf nächsten Monat warten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.337
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten