[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja da kann ich das Timeout einstellen. Aber das Handy muss doch irgendwie wissen, dass ich spiele. Bei Videos geht es auch nicht einfach aus...
 
Lenipapa hab alles so gemacht. Erfolglos. Dann mach ich halt data/factory reset :-( geht wohl nicht anders. Trotzdem danke an alle
 
Broxx schrieb:
Lenipapa hab alles so gemacht. Erfolglos. Dann mach ich halt data/factory reset :-( geht wohl nicht anders. Trotzdem danke an alle

Wenn du das eh schon machst, dann bring dein Galaxy doch erst mal auf irgendeine 2.3.x Stock und dann hoch auf CM9.

Und die typischen Dinge, wie efs Ordner, usw. nicht vergessen.
 
Das-Ich schrieb:
Mal eine kurze Anmerkung zum Rom-Manager. Wenn ich über den Rom-Manager ins Recovery gehe, dann schickt der mich ja in das welches er installiert hat und nicht das was in dem Build ist. Solltest vielleicht irgendwo mitteilen das man entweder mit der Tastenkombi, oder über das Shutdown-Menü ins Recovery booten soll.

Macht das ein Unterschied ?
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das man so oder so in die selbe Recovery kommt.

Kann dazu vielleicht noch jemand was sagen ?
 
Halfubter schrieb:
Ja da kann ich das Timeout einstellen. Aber das Handy muss doch irgendwie wissen, dass ich spiele. Bei Videos geht es auch nicht einfach aus...

Sonst fällt mir auch nix ein. Eventuell in den Einstellungen des Spiels??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
HI

@Hudiny laut Anleitung soll man ja CM9 mit einem Recovery mit mindestens Versions 5.x, der Rommanager hat aber nur die 4.x für's SGS2. Warum auch immer das so ist.

Wie dann das Booten in das jeweilige Recovery im einzelnen Funktioniert weis ich nicht. Mir ist eben nur aufgefallen, das der Rom-Manager eben nicht in das 5er booten, sondern in das 4er.

MfG
 
Das-Ich schrieb:
HI

@Hudiny laut Anleitung soll man ja CM9 mit einem Recovery mit mindestens Versions 5.x, der Rommanager hat aber nur die 4.x für's SGS2. Warum auch immer das so ist.

Wie dann das Booten in das jeweilige Recovery im einzelnen Funktioniert weis ich nicht. Mir ist eben nur aufgefallen, das der Rom-Manager eben nicht in das 5er booten, sondern in das 4er.

MfG

Schalte dein Handy aus, halte die vol+ Taste gedrückt und drück den power button. Dann bootet dein Handy direkt ins recovery. Aber ich meine das du auch mit 4.x CM9 flashen kannst. Versuch es einfach wenn es nicht flashed dann passiert ja auch nichts.
 
Halfubter schrieb:
Hallo,
habe CM9 drauf.
Mein Display geht während ich spiele und länger das Display nicht berühren muss aus.
Gibt es da eine Lösung?
schönes Wochenende allen!

Das Zauberwort heißt Keepscreen, zu beziehen über Play Store...wundert mich, dass ihr das nicht schon eh habt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hudiny schrieb:
Macht das ein Unterschied ?
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das man so oder so in die selbe Recovery kommt.

Kann dazu vielleicht noch jemand was sagen ?
Das ist der Hammer. Danke
 
Hudiny schrieb:
Macht das ein Unterschied ?
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das man so oder so in die selbe Recovery kommt.

Kann dazu vielleicht noch jemand was sagen ?

Ja, macht es. Sind zwei unterschiedliche Versionen des Recovery.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
was ist mit der letzten unofffiziellen build vom 24.3.. hat die schon jemand getestet ???? pros und contras bitte...
 
philrieberer schrieb:
was ist mit der letzten unofffiziellen build vom 24.3.. hat die schon jemand getestet ???? pros und contras bitte...

Hab es seit heute Morgen drauf denn 25er kernel dübergeflashed. Läuft bisher alles gut.Hab aber noch keinen Unterschied zum 22er build gemerkt.
 
Woher bekommt man die unoffiziellen?

LG
 
Achso okey, dachte da gibts auch irgendwo eine Liste. Warum wird eigentlich ein unoffizieller nicht in die Liste mitaufgenommen? Bzw. Warum wird er nicht gleich zum offiziellen wenn nicht was nicht geht...

@core777 danke. Habe ich wohl überlesen. Heißt gibts noch nicht, dass es kommen wird?

LG
 
Moin moin.
Hab nen Problem mit dem mobilen Internet. Cm 9 hab ich jetzt schon ein paar Wochen laufen, aktuell die vom 22.03.
Hab schon verschiedene Modems probiert, aber bei allen ist das mobile Internet ziemlich langsam.
Wlan ist so schnell wie auch bei Stock oder CM7.

Mein Provider ist E-plus. Daran sollte es nicht liegen,da es ja auch vorher schneller war.

Liegts an einer Einstellung, oder am frühen Status von CM9?

Danke

Edit: mir wird immer H angezeigt, mit wechseln zu 3g

Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
 
Den Test "unoffiziell" Build findest du auch im FAQ auf der letzten Seite letzter Post.

DOrt postet Kjetal eigentlich immer alles brand neues zu CM9.
 
@finnq: wird sicherlich auch in cm9 kommen, denke ich zumindest. so lange nutz doch einfach lbe privacy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.339
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten