H
Halfubter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Ja da kann ich das Timeout einstellen. Aber das Handy muss doch irgendwie wissen, dass ich spiele. Bei Videos geht es auch nicht einfach aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Broxx schrieb:Lenipapa hab alles so gemacht. Erfolglos. Dann mach ich halt data/factory reset :-( geht wohl nicht anders. Trotzdem danke an alle
Das-Ich schrieb:Mal eine kurze Anmerkung zum Rom-Manager. Wenn ich über den Rom-Manager ins Recovery gehe, dann schickt der mich ja in das welches er installiert hat und nicht das was in dem Build ist. Solltest vielleicht irgendwo mitteilen das man entweder mit der Tastenkombi, oder über das Shutdown-Menü ins Recovery booten soll.
Halfubter schrieb:Ja da kann ich das Timeout einstellen. Aber das Handy muss doch irgendwie wissen, dass ich spiele. Bei Videos geht es auch nicht einfach aus...
Broxx schrieb:Lenipapa hab alles so gemacht. Erfolglos. Dann mach ich halt data/factory reset :-( geht wohl nicht anders. Trotzdem danke an alle
Das-Ich schrieb:HI
@Hudiny laut Anleitung soll man ja CM9 mit einem Recovery mit mindestens Versions 5.x, der Rommanager hat aber nur die 4.x für's SGS2. Warum auch immer das so ist.
Wie dann das Booten in das jeweilige Recovery im einzelnen Funktioniert weis ich nicht. Mir ist eben nur aufgefallen, das der Rom-Manager eben nicht in das 5er booten, sondern in das 4er.
MfG
Halfubter schrieb:Hallo,
habe CM9 drauf.
Mein Display geht während ich spiele und länger das Display nicht berühren muss aus.
Gibt es da eine Lösung?
schönes Wochenende allen!
Das ist der Hammer. DankeHudiny schrieb:Macht das ein Unterschied ?
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das man so oder so in die selbe Recovery kommt.
Kann dazu vielleicht noch jemand was sagen ?
Hudiny schrieb:Macht das ein Unterschied ?
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das man so oder so in die selbe Recovery kommt.
Kann dazu vielleicht noch jemand was sagen ?
philrieberer schrieb:was ist mit der letzten unofffiziellen build vom 24.3.. hat die schon jemand getestet ???? pros und contras bitte...
finnq schrieb:Woher bekommt man die unoffiziellen?
LG
finnq schrieb:Hat jemand eine Antwort darauf?