[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stell die Avatare in Tapatalk aus, wirkt wunder. Sofern du die an hast. Liegt nicht an CM.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Stell die Avatare in Tapatalk aus, wirkt wunder. Sofern du die an hast. Liegt nicht an CM.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Danke für den Tip, ist aber immer noch laggy! Liegt ggf. an der Display sensivity... Man muss schon deutlich kraftvoller vorgehen um schneller zu scrollen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortschritt in Sicht.


codeworkx schrieb:
yay, first build with working opensource codecs!!!
great step forward.

now i have to get it cleanly into cm mainline. :-/


SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs und bobby21
Für die Kamera oder welche Codecs sind genau gemeint?

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Build ohne Samsung crap. Hat mit der Cam nichts zu tun.

atinm kommt auch zurück, gute Sache:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carew und MadMurdoc
Kjetal schrieb:
Das sind Dinge die keine Priorität haben im Moment.
Hmmm was hat denn Priorität, wenn sowas wichtiges wie Massenspeicher keine hat (ist ja einer der Hauptvorteile von Android gewesen)?

Achja, Touchwiz-Roms haben zwar solch eine Funktion, sie funktioniert aber nicht.


Kennt vielleicht einer ne Möglichkeit Ordner vom Smartphone in Winamp (unter Windows) einzufügen? Dann könnte ich auf dem Firmenpc wieder Musik hören und daheim kann ich ja per Samba/Wlan darauf zugreifen.
 
Zwischen wichtig und Priorität besteht ein unterschied.
Priorität hat es Stück für Stück den Samsung Crap zu entfernen um dann zu wichtigen Dingen wie auch die Massenspeicher Geschichte überzugehen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Edit:
Man sollte bis zum Schluss lesen :)
Ich sollte schlafen gehen...
 
Nabend an alle.

Mir ist aufgefallen als neu User der CM Reihe das der integrierte ROm Manager nicht wirklich stabil ist und keien Möglichkeit bietet um aus dem Menü einen Kernel zu flashen.

Auch der Recovery Modus ist alles andere als stabil und hängt sich öfter mal auf.
Zudem ist mir bei der neuen Rom aufgefallen, die btw im moment sehr gut läuft, das auch keine Einstellungen im Bereich Vibrationintensität vorhanden ist.
D.h. so viel wie wnen ich ein haptisches Feedback möchte muss ich wohl oder über mich damit zufrieden geben das die Vibration hier auf 100% gestellt ist.

Eine kleine Frage hätte ich doch noch am Rande und zwar wie sieht es hier mit dem BIlderrahmen Widget aus wird das noch integriert oder habe ich etwas übersehen?!

Alles in allem auf den ersten Blick eine gute Rom mehr kann ich noch nicht berichten da ich sie erst seit ein paar Stunden nutze.

EDIT: Gerade ist mir noch etwas aufgefallen, das sich von dem System kein Backup erstellen lässt da er hier einfach abbricht und mein Handy im Recovery Modus belässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles, was du in bezuug auf recovery bemängelst, funzt bei mir einwandfrei. Bist du sicher, dass du richtig gewiped hast?
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy, hein-ballermann, Hudiny und 4 andere
@jdsign ja bin ich, ich habe einen Fullwipe durchgeführt und das zweimal wie in der Anleitung beschrieben war.#

Edit: Eine Frage und zwar habe ich mri gerade das black Theme instaliert nun aber festgestellt das es mir nciht mehr gefällt wie kann das nun wieder umstellen finde dazu keien Einstellung, danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
RoM Manager = Schrott. Backup im Recovery machen und nicht mit einem Programm was mehr Fehler macht als es nutzt.

Zum Blacktheme , einfach den Build nochmal drüber Flashen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Okay danke für den Tipp mit dem Backup. Werde es gleich ausprobieren.
Das heißt also den normalen CM9 Build?
Alles klar werd ich versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meilenstein

Ja, den normalen Build.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Hi

@Kjetal

Mal eine kurze Anmerkung zum Rom-Manager. Wenn ich über den Rom-Manager ins Recovery gehe, dann schickt der mich ja in das welches er installiert hat und nicht das was in dem Build ist. Solltest vielleicht irgendwo mitteilen das man entweder mit der Tastenkombi, oder über das Shutdown-Menü ins Recovery booten soll.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen kjetal,
Hast du nicht gesagt dass du kein Testbuild mehr hochlädst :D

Werde gleich mal testen:cool:

Von unterwegs mit CM9
 
Im Testbuild ist wieder der alte (3.0.15) Kernel enthalten. Absicht? Funktionieren tut's auch mit dem 3.0.25-er. Bisher alles tiptop!
LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
kannst ja den 3.0.25 drüber flashen...der is bei mir zumindest besser als der .15. Touch is erheblich besser....thx dafür...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.340
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten