O
oxidbot
Neues Mitglied
- 6
cp2306 schrieb:Hat jemand schon die Nightly von heute probiert? Bei mir bricht die Installation ab
Wo hast du die her?
Ich meine von welcher quelle?
Link? Auf den offiziellen Mirrors finde ich keine 23er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cp2306 schrieb:Hat jemand schon die Nightly von heute probiert? Bei mir bricht die Installation ab
mecss schrieb:Bist du auch wirklich im Download-Modus?...Kies ist beendet?...
cp2306 schrieb:Wo hat er diese vorgestellt?
Handelt es sich um das hier:
xda-developers - View Single Post - Usb storage mass and ICS
Wenn ja, hat das jemand mit CM9 ausprobiert? Weil mit PureICS 7.0 läuft es leider nicht (kein Datenträger eingelegt) -> zum Glück Nandroid-Backup vorher gemacht...
jdsign schrieb:Das würde mich auch mal interessieren, weil das, was bisher unter CM9 als USB-Funktionalität beschreieben wird, bezieht sich leider nur auf Windows und bringt mich am Mac überhaupt nicht weiter.
Gäb es vielleicht die Möglichkeit, diesen Mass-Storage-Modus in CM9 als Option zu integrieren? Leute mit guten Kontakten zu "Daniel" könnten das ja anregen.
Ich traue mich nicht, das Ding zu flashen, da ja drüber steht, dass es nur beim CF Root Kernel funktioniert.
Kjetal schrieb:Das sind Dinge die keine Priorität haben im Moment.
SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
StEeefan schrieb:Sagt mal ist das Normal, das noch soviel englische Sprache im Rom versteckt ist? In fast jedem Menüpunkt gibt es z.T. englische Untermenüs! Ist das Normal oder habe ich beim installieren was falsch gemacht?
StEeefan schrieb:Sagt mal ist das Normal, das noch soviel englische Sprache im Rom versteckt ist? In fast jedem Menüpunkt gibt es z.T. englische Untermenüs! Ist das Normal oder habe ich beim installieren was falsch gemacht?