[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cp2306 schrieb:
Hat jemand schon die Nightly von heute probiert? Bei mir bricht die Installation ab

Wo hast du die her?
Ich meine von welcher quelle?

Link? Auf den offiziellen Mirrors finde ich keine 23er
 
Das ist mir eben auch aufgefallen... *mal nen kaffee hol*

Blöd wenn man nur guckt obs CM9 und die aktuellste Version ist.
 
Toro? Pass lieber auf was du runterlädst

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das ist für das Samsung Galaxy Nexus... ;)
 
ich mach mir bisschen sorgen, dass odin mein gerät nicht erkennt, könntet ihr mal bitte gucken ob odin es bei euch erkennt? bei mir tut sich nämlich nichts :/
 
Bist du auch wirklich im Download-Modus?...Kies ist beendet?...
 
kann es sein dass seit dem der von samsung geleakte kernel (nighlty vom 20.3) die reaktion vom display irgendwie schlechter ist ? muss jetzt viel fester drücken beim scrollen und beim schreiben hakelt es auch oft...
 
mecss schrieb:
Bist du auch wirklich im Download-Modus?...Kies ist beendet?...

zugegeben, nein, bin nicht im download-modus und kies hab ich gar nicht installiert, aber ich weiß aus erfahrung, das zumindest IMMER das gelbe fenster kommt auch im normalen modus und in diesem fall kommt das halt gar nicht mehr.
Aber ich gehe jetzt trotzdem mal in den Download-Modus und gucke ob es dann geht!

EDIT: hat sich geklärt, im download-modus wird es erkannt :D war halt früher nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Odin wird immer erkannt, bzw das Gerät in Odin, hat ja nichts damit zu tun welches RoM du hast. In dem Moment wo du im DL Modus mit Odin verbindest läuft das RoM ja noch nicht. Falls sich deine Angst auf die USB Sache bezog:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex
cp2306 schrieb:
Wo hat er diese vorgestellt?
Handelt es sich um das hier:
xda-developers - View Single Post - Usb storage mass and ICS

Wenn ja, hat das jemand mit CM9 ausprobiert? Weil mit PureICS 7.0 läuft es leider nicht (kein Datenträger eingelegt) -> zum Glück Nandroid-Backup vorher gemacht...

Das würde mich auch mal interessieren, weil das, was bisher unter CM9 als USB-Funktionalität beschreieben wird, bezieht sich leider nur auf Windows und bringt mich am Mac überhaupt nicht weiter.

Gäb es vielleicht die Möglichkeit, diesen Mass-Storage-Modus in CM9 als Option zu integrieren? Leute mit guten Kontakten zu "Daniel" könnten das ja anregen. :rolleyes2::cool2:

Ich traue mich nicht, das Ding zu flashen, da ja drüber steht, dass es nur beim CF Root Kernel funktioniert.
 
jdsign schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren, weil das, was bisher unter CM9 als USB-Funktionalität beschreieben wird, bezieht sich leider nur auf Windows und bringt mich am Mac überhaupt nicht weiter.

Gäb es vielleicht die Möglichkeit, diesen Mass-Storage-Modus in CM9 als Option zu integrieren? Leute mit guten Kontakten zu "Daniel" könnten das ja anregen. :rolleyes2::cool2:

Ich traue mich nicht, das Ding zu flashen, da ja drüber steht, dass es nur beim CF Root Kernel funktioniert.

In der Samsung ICS Version gibt es einen extra Reiter USB als Massenspeicher mounten. Dann erscheint das von GB bekannte Fenster und der Button "Aktivieren". Ich gehe also davon aus, dass auch Daniel und Co das schaffen werden:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schaffen ja, machen nein.
 
Das sind Dinge die keine Priorität haben im Moment.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: jdsign
Wer CM9 mit Mac nutzen will.
Gibts hier ein Programm.
 
  • Danke
Reaktionen: jdsign
Kjetal schrieb:
Das sind Dinge die keine Priorität haben im Moment.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Datt sacht ja auch keiner. ;-)
Habe ja gesagt, dass das grundsätzlich ne schöne Sache wäre, da es eine Verbesserung wäre, wenn man das Handy auch unter CM9 an Macs anschließen könnte und nicht, dass es bis morgen erledigt sein soll.:D
 
Sagt mal ist das Normal, das noch soviel englische Sprache im Rom versteckt ist? In fast jedem Menüpunkt gibt es z.T. englische Untermenüs! Ist das Normal oder habe ich beim installieren was falsch gemacht?
 
Derbe Murdoc, getestet und für super befunden. Besten Dank! :)

Es ist sogar besser als vorher, da nun sogar mit Pop-Up.
 
Zuletzt bearbeitet:
StEeefan schrieb:
Sagt mal ist das Normal, das noch soviel englische Sprache im Rom versteckt ist? In fast jedem Menüpunkt gibt es z.T. englische Untermenüs! Ist das Normal oder habe ich beim installieren was falsch gemacht?

das ist normal, das cm-team muss das halt in ganz viele sprachen übersetzen, das ist einfach viel arbeit und ich denke mal momentan haben die wichtigeres zu tun:thumbsup:
 
StEeefan schrieb:
Sagt mal ist das Normal, das noch soviel englische Sprache im Rom versteckt ist? In fast jedem Menüpunkt gibt es z.T. englische Untermenüs! Ist das Normal oder habe ich beim installieren was falsch gemacht?

Komplett normal.
Ist doch alles in der Entwicklung^^
 
Ok danke, finde es auch nicht weiter schlimm, solange es denn Englisch und kein Chinesisch ist ;-)

Das einzige was mir bisher nicht so gefällt ist, das Tapatalk etwas laggy ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.342
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten