[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

gar nicht, da dein Android die externe Karte genau dorthin mounted.

MfG
 
Seit den Update von cm7 auf cm9 ist mein Empfang schlechter geworden. Habe kaum noch hsdpa. Modem ist das kp8, gibt es da Empfehlungen für das D1-Netz?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das-Ich schrieb:
Hi

gar nicht, da dein Android die externe Karte genau dorthin mounted.

MfG

Sorry, falls ich das falsch ausgedrückt habe.
Wenn ich das Handy am PC anstecke, sehe ich per MTP nur den Internen Speicher. Jedoch hat es dort drin einen Ordner "external_sd". Ist das die SD-Karte?
 
Hi

nein, das war der Mountpoint von Samsung-Stock-Rom. So wiet ich das im Moment verstanden habe, kommt man nicht auf die externe SD wenn man das SGS2 an den Computer anschliest.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Also wenn ich am PC anschliesse und USB Debugging aktiviert habe, erkennt Win7 die interne, sowie auch meine externe 8GB MicroSD.
Kopiervorgänge in beiden Richtungen, kein Problem.

Vor einer Stunde noch in Gebrauch gehabt.

Edit: Handy wird mit MTP verbunden, dann wird im Explorer GT-I9100 angezeigt, klick darauf und beide beide Speicher sind zu sehen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Phanatsy36 schrieb:
Also wenn ich am PC anschliesse und USB Debugging aktiviert habe, erkennt Win7 die interne, sowie auch meine externe 8GB MicroSD.
Kopiervorgänge in beiden Richtungen, kein Problem.

Vor einer Stunde noch in Gebrauch gehabt.

Edit: Handy wird mit MTP verbunden, dann wird im Explorer GT-I9100 angezeigt, klick darauf und beide beide Speicher sind zu sehen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich habe ebenfalls USB-Debugging eingeschaltet. Wenn ich unter "Tragbare Geräte" aufs GT-I9100 gehe, wird da nur der Interne Speicher angezeigt..
 
Ich muss dabei sagen, dass ich vor drei Tagen den USB Patch installiert und in Gebrauch hatte, diesen jedoch mit der Nightly 22 wieder deinstalliert hab. Vielleicht kann es daran liegen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei mir geht interner Speicher und SD-Karte ohne Probleme (siehe Bild)
 

Anhänge

  • SD-Karte.gif
    SD-Karte.gif
    4,5 KB · Aufrufe: 276
Hi

ich kann unter meinem Debian mit KDE leider nicht darauf zugreifen. Nutze Momentan um Daten hin und her zuschicken Andftp und einen laufenden SSH-Server auf dem Debian.

MfG
 
Da wir gerade so viel über USB reden: ich wollte heute was mit odin flashen und mein Handy wurde dort nicht erkannt! Jemand ein Rat? MTP geht problemlos, er erkennt beide sd-karten
 
geht inzwischen das FM Radio?
 
Nein gehts nicht.
 
Wird lt Devs bei XDA überhaupt niemals kommen, glaube ich gelesen zu haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hat jemand schon die Nightly von heute probiert? Bei mir bricht die Installation ab
assert failed: getprop("ro.product.device") == "toro" || getprop("ro.build.product") == "toro")
E:Error in /emmc/Download/update-cm-9-20120323-NIGHTLY-toro-signed.zip
(Status 7)
Installation aborted.
 
Da kannst du aber von Glück reden...das ist nicht die Nightly für das SGS2, sondern für ein ein anderes Handy... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.342
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten