zotac
Dauer-User
- 165
Kjetal schrieb:SD = mnt/emmc
Ja, aber wie mount ich das genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:SD = mnt/emmc
Ich habe XXLPQ und einen deutlich besseren Empfang als mit anderen Modems (ebenfalls T-mobile)StEeefan schrieb:Seit den Update von cm7 auf cm9 ist mein Empfang schlechter geworden. Habe kaum noch hsdpa. Modem ist das kp8, gibt es da Empfehlungen für das D1-Netz?
Das-Ich schrieb:Hi
gar nicht, da dein Android die externe Karte genau dorthin mounted.
MfG
Phanatsy36 schrieb:Also wenn ich am PC anschliesse und USB Debugging aktiviert habe, erkennt Win7 die interne, sowie auch meine externe 8GB MicroSD.
Kopiervorgänge in beiden Richtungen, kein Problem.
Vor einer Stunde noch in Gebrauch gehabt.
Edit: Handy wird mit MTP verbunden, dann wird im Explorer GT-I9100 angezeigt, klick darauf und beide beide Speicher sind zu sehen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Wo hat er diese vorgestellt?Kiray1982 schrieb:Kjetal hat doch ne app vorgestellt.
USB Mass Storage...
Damit geht natürlich auch der gewünschte Massenspeichermodus.
cp2306 schrieb:Ich habe XXLPQ und einen deutlich besseren Empfang als mit anderen Modems (ebenfalls T-mobile)
Hat schon jemand diesen Mod unter CM9 getestet?
xda-developers - View Single Post - Usb storage mass and ICS
assert failed: getprop("ro.product.device") == "toro" || getprop("ro.build.product") == "toro")
E:Error in /emmc/Download/update-cm-9-20120323-NIGHTLY-toro-signed.zip
(Status 7)
Installation aborted.