Carew
Erfahrenes Mitglied
- 161
Check mal mit CPU Spy ob dein S2 in den Deep Sleep geht, dann und eventuell mit Better Batterien Stats ob irgend eine App Radau macht
Getapatalked aus der S2 Galaxie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Carew schrieb:Edit: Sorry für Doppelpost, Tapatalk nervt manchmal...
Carew schrieb:Ok, nochmal Sorry...
War ja nicht böse gemeint, nur zweimal der selbe Text ist halt merkwürdig
cp2306 schrieb:Nabend,
funktioniert denn mittlerweile Usb-Massenspeichermodus? Also wirklich Massenspeicher und nicht dieses komische MTP.
Und läuft Samba darauf (mit PureICS 7 stürzt es ab)?
Denn irgendwie vermisse ich CM :-(
Es gibt also auch bei CM9 nur MTP und kein richtigen Massenspeichermodus?pushlex schrieb:Massenspeicher ist MTP, also es funktioniert
cp2306 schrieb:Es gibt also auch bei CM9 nur MTP und kein richtigen Massenspeichermodus?
Gibt es irgendeine Möglichkeit doch den Massenspeichermodus zu aktivieren, oder bleibt mir dann nur der Rückschritt auf Gingerbread?MadMurdoc schrieb:MTP ist der Standard in Android geworden ab 4.0
cp2306 schrieb:Gibt es irgendeine Möglichkeit doch den Massenspeichermodus zu aktivieren, oder bleibt mir dann nur der Rückschritt auf Gingerbread?
Ich hatte vor demnächst komplett auf Ubuntu umzusteigen. MTP ist da recht kompliziert.wo ist das Problem mtp ist doch nun nicht so schlecht.