[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Check mal mit CPU Spy ob dein S2 in den Deep Sleep geht, dann und eventuell mit Better Batterien Stats ob irgend eine App Radau macht

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Hast du doch grad schon gefragt, und wie du siehst, Nein????

Edit: Sorry für Doppelpost, Tapatalk nervt manchmal...

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Carew schrieb:
Edit: Sorry für Doppelpost, Tapatalk nervt manchmal...
Getapatalked aus der S2 Galaxie

Und auf die Idee, dass es bei ihm auch keine Absicht war, genau den selben Post wenige Minuten später zu schreiben, kommst du nicht, obwohl du auch Probleme mit dem Posten/Tapatalk hast?
 
Ok, nochmal Sorry... :rolleyes:

War ja nicht böse gemeint, nur zweimal der selbe Text ist halt merkwürdig ;)

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Carew schrieb:
Ok, nochmal Sorry... :rolleyes:

War ja nicht böse gemeint, nur zweimal der selbe Text ist halt merkwürdig ;)

Getapatalked aus der S2 Galaxie

ich hab wirklich nur 1x gepostet
 
Nabend,

funktioniert denn mittlerweile Usb-Massenspeichermodus? Also wirklich Massenspeicher und nicht dieses komische MTP.
Und läuft Samba darauf (mit PureICS 7 stürzt es ab)?

Denn irgendwie vermisse ich CM :-(
 
cp2306 schrieb:
Nabend,

funktioniert denn mittlerweile Usb-Massenspeichermodus? Also wirklich Massenspeicher und nicht dieses komische MTP.
Und läuft Samba darauf (mit PureICS 7 stürzt es ab)?

Denn irgendwie vermisse ich CM :-(

Ja funktioniert
 
Massenspeicher ist MTP, also es funktioniert
 
pushlex schrieb:
Massenspeicher ist MTP, also es funktioniert
Es gibt also auch bei CM9 nur MTP und kein richtigen Massenspeichermodus?
 
MTP ist sozusagen der der richtige Massenspeicher-modus :D das heißt nur bei android so.
 
Ich habe heute mein Handy wie früher auch mit dem Pc verbunden, allerdings kann das TW-ICS nur MTP. Heißt die Sdkarten tauchen nicht als Laufwerke auf, sondern das I9100 erscheint als Mediengerät.
Somit kann ich meine Musik-Ordner nicht einfach in Winamp reinziehen.
Deswegen meine Frage ob CM9 den guten alten Massenspeichermodus unterstützt und sich somit exakt wie ein Usb-Stick verhält.
 
cp2306 schrieb:
Es gibt also auch bei CM9 nur MTP und kein richtigen Massenspeichermodus?

MTP ist der Standard in Android geworden ab 4.0
 
  • Danke
Reaktionen: cp2306
Habe mir eben CM9 geflasht. Bin ganz zufrieden damit, nur hab ich eine kleine Frage: Kann man irgendwie einstellen, dass bei den Softkeys die Vibrationsstärke etwa so ist wie bei Touchwiz? Bei CM9 ist sie extrem Stark eingestellt.

Noch eine Frage: Ich habe das Gefühl, dass meine SD-Karte (16GB) nicht erkannt wird.. Kann das sein?
 
SD = mnt/emmc
 
MadMurdoc schrieb:
MTP ist der Standard in Android geworden ab 4.0
Gibt es irgendeine Möglichkeit doch den Massenspeichermodus zu aktivieren, oder bleibt mir dann nur der Rückschritt auf Gingerbread?
 
Es gibt noch die Möglichkeit via Airdroid oder Swiftp, Letzteres nutze ich schon seit den Milestone-Zeiten... ;)
 
cp2306 schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit doch den Massenspeichermodus zu aktivieren, oder bleibt mir dann nur der Rückschritt auf Gingerbread?

Ich wüsste keine möglichkeit wie.
Damit würdest du aber nur noch GB nutzen können den jede neue Version Android wird MTP nutzen, wo ist das Problem mtp ist doch nun nicht so schlecht.

Vielleicht gehts später irgendwie, weiß ich aber nicht und glaube nicht das CM so eine Option bringen wird.
 
wo ist das Problem mtp ist doch nun nicht so schlecht.
Ich hatte vor demnächst komplett auf Ubuntu umzusteigen. MTP ist da recht kompliziert.
Ausserdem kann man nicht einfach seine Mp3s vom Handy aus ins Winamp reinziehen. Und kopieren geht nicht, da ich das auf dem Firmenpc nicht darf.

Kann diesen Schritt von Google nicht nachvollziehen. Da wird einfach ein wichtiges Feature mal entfernt und ein Schritt zurück gemacht *kopfschüttel*

Ich dachte MTP hätten sie nur beim Nexus verwendet.
 
Kjetal hat doch ne app vorgestellt.

USB Mass Storage...
Damit geht natürlich auch der gewünschte Massenspeichermodus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich hätte da mal eien Frage zum mobilen Internet die ORm läuft so ganz gut auch mit Wlan nur mein mobiles INternet funktioniert nicht und es sind auch keine APN's vorhanden.
Und wenn ich einen neuen erstellen will speichert er nicht ab.
Hat einer eine Lösung für mich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.342
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten