[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich habe das Problem gefunden, warum Navigon nicht läuft!

Aus irgend einem Grund müssen die Gapps dafür installiert sein.
Ich frage mich nur, für was?

Bei CM7 ging Navigon ohne Gapps.

Ich war froh, das ich Google vom S2 verbannt hatte.
 
Gibt es schon eine möglichkeit auf einen angeschlossenen ust stick vorzugsweise ntfs zuzugreifen ?
 
finnq schrieb:
Hallo Community,
ich hab schon CM 7 benutzt, dort fand ich die Funktion praktisch, dass man Rechte von Apps wegnehmen kann. Diese Funktion habe ich in CM 9 noch nicht gefunden. Weiß hier jemand ob das noch implantiert wird?

Vielen Dank für eure Antworten

Hallo Leute, geht das wirklich noch nicht?
Ich bin gerade am überlegen von CM7 auf CM9 umzusteigen, da das was ich brauche ja jetzt funktioniert.
Das mit dem Beschränken der Rechte ist aber sehr wichtig für mich.
Ihr müsst mal in der aktuellen c't den Bericht über die Datenklauer auf den Android-Handys lesen.
 
bobby21 schrieb:
Sollte von Samsung keine Unterstützung kommen, werde ich mir nie wieder ein Gerät von denen kaufen. HTC hat die kernel sources veröffentlicht oder ?

Ja haben sie und?
Samsung ist deshalb nicht schlecht. Es hat seine gründe warum teile eben closed sind und das sind schlicht Format sourcen für die das Konzern Geld abdrückt und nicht für jedermann zum einsehen gedacht ist.

Samsung als schlecht zu verkörpern ist in meinen Augen falsch, dieses gemeckere auch. Vor einem Jahr war htc im Beschuss jetzt Samsung nächstes Sony.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: fanick und vascodagama1971
ich kann das Geheule auch nicht mehr ertragen. Bei HTC konnte ich es im Bezug auf deren RAM Speicher verstehen und die daraus resultierende update Problmatik.

Naja ich glaube es ist eigentlich gar nicht Wert zu diesem Thema zu antworten.

CM9 in dieser Phase ist der frühen CM7 Phase m.M. schon weit voraus was die Entwicklung angeht und Top, wem es nicht langt soll einfach was anderes nutzen.
 
@heyman:

Nee, diese Funktion geht in CM9 noch nicht.
 
MadMurdoc schrieb:
Ja haben sie und?
Samsung ist deshalb nicht schlecht. Es hat seine gründe warum teile eben closed sind und das sind schlicht Format sourcen für die das Konzern Geld abdrückt und nicht für jedermann zum einsehen gedacht ist.

Samsung als schlecht zu verkörpern ist in meinen Augen falsch, dieses gemeckere auch. Vor einem Jahr war htc im Beschuss jetzt Samsung nächstes Sony.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Und wieso dauert es so lange, bis ics erscheint? Mittlerweile sind es doch vier Monate oder?
Entweder Samsung unterstützt cm ODER bringt ics selber schnell raus. Ich lobe Apple für ihre Update Politik. Diese android Updates sind katastrophal!
 
Das liegt nicht an Android sondern an den Herstellern ;-) ICS gibt's ja schon länger.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
bobby21 schrieb:
Ich lobe Apple für ihre Update Politik. Diese android Updates sind katastrophal!
:thumbdn:
Was hat dieser Obstverein mit Samsung zu tun? Die zwei kannst gar ned vergleichen. Die einen schreiben dem User das System vor, der andere veröffentlicht Sources und muss diese auch noch supporten.
 
@ bobby21

Android kannst du dir anpassen, an Apple musst du dich anpassen.

Entscheide selbst, was das richtige für dich ist!
 
Meine Fresse. Dann geht halt zu Apple und seid glücklich. Da könnt ihr auch wenigstens nicht vorschnell was falsch Flaschen.

Können wir nun den OT Kram beenden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: puffi und vascodagama1971
Dafür wäre ich auch. Möchte ungerne das löschen anfangen, danke.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: nevs71 und bobby21
heyman schrieb:
Hallo Leute, geht das wirklich noch nicht?
Ich bin gerade am überlegen von CM7 auf CM9 umzusteigen, da das was ich brauche ja jetzt funktioniert.
Das mit dem Beschränken der Rechte ist aber sehr wichtig für mich.
Ihr müsst mal in der aktuellen c't den Bericht über die Datenklauer auf den Android-Handys lesen.

Dann nutz einfach den LBE Privacy Guard aus dem Market und gut ist.
 
Darauf kann ich nur sagen i love cm...und i love Android..
Und nun habt euch wieder lieb und back to topic...
gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
gutter schrieb:
Dann nutz einfach den LBE Privacy Guard aus dem Market und gut ist.

Läuft lbe unter cm9? Bei Cm7 lief es leider ab ner gewissen nightly nicht mehr!

On the road with my Galaxy S2
 
Könnt ihr die Seite mit dem changelog und die nightly Download Seite öffnen? Sagt mir dass die API down ist
Sind wohl die Server down

CM9 on my GT-I9100
 
is der menüpunkt für die laufenden dienste verschwunden? oda find ich ihn nichmehr?
 
Androidbuster schrieb:
Läuft lbe unter cm9? Bei Cm7 lief es leider ab ner gewissen nightly nicht mehr!

On the road with my Galaxy S2

Läuft einwandfrei.

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
  • Danke
Reaktionen: Androidbuster und vascodagama1971
Für alle die von frühs bis abends, mit ihrem Handy full Hd Videos drehen...

... Hab ich keine Lösung.

Für die anderen empfehle ich die app

“videocam illusion“

aus dem Market.
Macht es bis 720p auch recht ordentlich.
Aber bevor Fragen kommen.die Videos werden auf der externen SD gespeichert.

Viel Spaß beim testen
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex
LaBro83 schrieb:
Könnt ihr die Seite mit dem changelog und die nightly Download Seite öffnen? Sagt mir dass die API down ist
Sind wohl die Server down

CM9 on my GT-I9100

Ist doch normal, wenn die Nightlys aktualisiert werden.
Wenn es was ernsthaftes wäre, würden die Moderatoren das hier schon wissen und uns ggf. Informieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.344
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten