[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exog3n schrieb:
Moin

Gab oder gibt es noch das Tool/Script welches unter ICS den Counter resetet?
Würde dies auch bei dieser Rom hier funktionieren?

Kannst triangle away benutzen,funktioniert ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Guten Morgen,

leider habe ich das Problem, das mein GPS so garnicht funktioniert.
Ich habe zwar auf einigen Seiten gelesen das es kein Problem macht, bei mir tut sich dennoch leider überhaupt nichts.

Modem: LPQ
Kernel: default, 3.0.15 CM von codeworkx
Build vom 20.03.

x Ich habe unter Faster Fix den Server auf Europe gestellt
x unter Standortdienste, GPS Source ist der Hacken bei "Use Internal GPS" drin
x GPS-Satelliten sind auch aktiviert.

Wenn ich jetzt GPS-Fix oder GoogleMaps laufen lasse, dann passiert auch nach einer virtel Std. unter freiem Himmel überhaupt nichts.

Aus das GPS Symbol, oben links im Bildschrim macht garnicht. Normalerweise blinkt das ja wenn er Sateliten sucht, aber das Symbol bleibt quasi einfach nur starr..

Weiss bitte jemand Hilfe?

Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten

Gruss

Oliver
 
Jetzt hab ich auch mal eine kurze Frage :)

Habe paar Videos auf der Speicherkarte (1080p/MP4), aber in der Galerie zeigt er mir kein Vorschaubild, so wie bei den anderen Videos (z.T. auch 1080p/MP4). Sieht 1. hässlich aus und 2. wenn ich dann bei diesem Video auf den Pfeil zum Abspielen klicke, dreht sich das Rädchen, aber er spielt es nicht direkt ab. Dann muss ich erst auf ein anderes Video in dem Ordner gehen und dann wieder zum Video zurück "wischen" und dann steht da "Keine Miniaturansicht" aber dafür spielt er dann mit dem Klick auf den Pfeil das Video direkt ab. Komisch oder?

Kann man da was dagegen tun?
 
@Tommuniy84 hab das selbe Problem, ich denke das wird erst mit einer neueren Buildt behoben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Tommunity84
GIbts eigentlich shcon irgendwie Infos, wann die Videocamera funktionieren wird?
 
Nein, es dauert noch da es nicht so einfach ist.
 
KddC schrieb:
GIbts eigentlich shcon irgendwie Infos, wann die Videocamera funktionieren wird?

In ca 3 Stunden 32 Minuten und 38 Sekunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
KddC schrieb:
GIbts eigentlich shcon irgendwie Infos, wann die Videocamera funktionieren wird?

Wäre lengst bekannt.
Die Sache mit Video ist nicht leicht da die Sachen closed source sind.

------------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: KddC
Was soll bitte so eine blöde Antwort. Ich wollte einfach nur wissen, ob da schon was zu machen ist, jetzt wo die Roms von Samsung draußen sind. Meiner Meinung nach eine legitime Frage.

Hab keine AHnung, ob man aus den Roms sowas rauskriegt oder welche Source-Codes die haben. Deshalb frag ich ja.

Aber danke für so eine bescheuerte Antwort. Ver**** kann ich mich echt alleine. @Lenipapa
 
Es gibt bei CyanogenMod eine Regel, nur eine, und an diese einfach halten:

Frag' nicht nach der Ankunftszeit eines Features.

Ein wenig mit dem Thema auseinandersetzen und man weiß bescheid. Ja, es gibt Kernel Sourcen, aber die Kamera Sourcen sind geschlossen. Da geht nur Trial und Error.

Und es ist so verdammt bitter, dass Master Codeworkx kurz davor war alles hinzuwerfen...

Deshalb einfach mal ein wenig informieren, ein paar Post-Seiten zurücklesen und Füße still halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Carew
Phanatsy36 schrieb:
Das ging bei mir jetzt mit Navigon Europe 4.1.0 sowie 4.1.1

Ich bekomme kein Naviprogramm ans laufen.

Ich habe jetzt noch einmal einen Full wipe gemacht, ich habe die SD Karte heraus genommen, ich habe noch mal eine 3 Teilige originale Firmware drauf geflasht (GB, auch mal ein Leak der ICS getestet), aber Navigon sowie Sygic stürzen immer beim zugriff auf das GPS ab.
 
KddC schrieb:
GIbts eigentlich shcon irgendwie Infos, wann die Videocamera funktionieren wird?

Auf der Seite von codeworkx gehen die Hinweise auf "so schnell wird die Funktion nicht kommen".
Danke Samsung!

Sollte von Samsung keine Unterstützung kommen, werde ich mir nie wieder ein Gerät von denen kaufen. HTC hat die kernel sources veröffentlicht oder ?
 
Samsung hat auch die Kernel Sourcen veröffentlicht.
Aber nicht die Treiber Sourcen von Drittanbietern.
 
Sky schrieb:
Und es ist so verdammt bitter, dass Master Codeworkx kurz davor war alles hinzuwerfen...
.

Wird er nicht, dass wüsste ich :), auch wenn er bei xda mal so einen Spruch los lässt;)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Sky schrieb:
Es gibt bei CyanogenMod eine Regel, nur eine, und an diese einfach halten:

Frag' nicht nach der Ankunftszeit eines Features.

Ein wenig mit dem Thema auseinandersetzen und man weiß bescheid. Ja, es gibt Kernel Sourcen, aber die Kamera Sourcen sind geschlossen. Da geht nur Trial und Error.

Und es ist so verdammt bitter, dass Master Codeworkx kurz davor war alles hinzuwerfen...

Deshalb einfach mal ein wenig informieren, ein paar Post-Seiten zurücklesen und Füße still halten.

Und deshalb habe ich hier in dem Forum nachgefragt. Und Sorry, dass sich nicht jeder rund um die Uhr damit auseinandersetzt, was jetzt wo drin steht. Ich dachte immer, dass sowas aus nem Leak irgendwie herauszubekommen sei.

Und mit "ein wenig mit dem Thema auseinandersetzen ists leider nicht getan". Ist nunmal echt umfangreich. Und ich les hier regelmäßig mit, aber hab Arbeit und dazu noch nen Nebenjob und hab nicht jeden Tag Zeit den ganzen Tag in diesem Thread zu verbingen. Und bei 300 Seiten ist das auch nciht so einfach, genau das zu finden, was man sucht. Hier wird ja wohl eh alles doppelt und dreifach besprochen. Aber mein Gott...hier scheinen ja echt alle empfindlich auf sowas zu reagieren also halt ich einfach meine Schnauze.
 
@Torsten:
Weiß ich doch, ich lese ja auch zwischen den Zeilen, trotzdem wollte ich mal darauf hinweisen wie frustrierend es für das Team Hacksung ist und es nicht hilft wenn auf jeder Post-Seite die Frage nach der verfi***ten Video Cam kommt ;-)
 
Das Problem ist einfach, das nicht nur die Entwickler gereizt sind, sondern auch die User die mit den Entwicklern leiden.. deshalb wird es vielleicht manchmal ein wenig harsch hier im Ton, weil immer wieder die gleichen Fragen kommen :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.761
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.353
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten