[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LaBro83 schrieb:
Und Backups auf mein Hyperdroid ist auch ohne Probleme möglich?

Was meinst du genau? Backup kannst du machen aber bevor du CM installierst sonst ist das Hyperdroid weg. Wenn dir CM9 nicht zusagt kannst du das Backup wieder zurück flashen aber davor würde ich ein Full Wipe machen.
 
Dann teste ich wohl mal CM9. Weiß man denn schon, wann das gefixt wird mit dem Apex Launcher um die Widgets weiter oben zu positionieren?
 
LaBro83 schrieb:
Dann teste ich wohl mal CM9. Weiß man denn schon, wann das gefixt wird mit dem Apex Launcher um die Widgets weiter oben zu positionieren?

Nein, kann schon bei der nächsten Version sein oder auch nicht. Allerdings finde ich das nicht so schlecht wenn bisl ein Abstand ist denn direkt unter der Leiste muss ich es auch nicht haben. CM9 wird dir sicher gefallen auch wenn es noch paar Bugs gibt wofür aber codewokx nix kann.
 
Ein problem, welches ich bisher bei allen Roms/Launchern hatte, ist das Wallpaper.

Gibt es eine Möglichkeit dieses vordefinierte, nervige Raster zu umgehen, oder den Landscapemodus dabei wenigstens auszuschalten? Ich nutze den Homescreen ohnehin nur vertikal. Oder gibt es wenigstens ein Workaround, welches NICHT darin besteht, ein 1000000000000x100000000000000000 px großes Bild zumachen, indem ich dann das Bild reinsetze und es dann eben mit dem Raster zu setzen... :rolleyes2:

Dankeschön für eine mögliche Lösung..


btw. die letzte Version ist schon wieder eine Woche her :angry: :scared:
 
ChR6s schrieb:
btw. die letzte Version ist schon wieder eine Woche her :angry: :scared:


Wenn es nichts " neues " gibt muss auch keine neue version kommen , nicht böse gemeint und auch allgemein gesagt , bitte hört mit den ständigen fragen nach neuen versionen auf ( auf 3 Seiten 4mal die Frage ) , wenn es eine gibt gibt es eine und ihr werdet mit die ersten sein die es Erfahren , danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy, mecss, pushlex und 2 andere
ChR6s schrieb:
Ein problem, welches ich bisher bei allen Roms/Launchern hatte, ist das Wallpaper.

Gibt es eine Möglichkeit dieses vordefinierte, nervige Raster zu umgehen, oder den Landscapemodus dabei wenigstens auszuschalten? Ich nutze den Homescreen ohnehin nur vertikal. Oder gibt es wenigstens ein Workaround, welches NICHT darin besteht, ein 1000000000000x100000000000000000 px großes Bild zumachen, indem ich dann das Bild reinsetze und es dann eben mit dem Raster zu setzen... :rolleyes2:

Dankeschön für eine mögliche Lösung..


btw. die letzte Version ist schon wieder eine Woche her :angry: :scared:

Das mit dem Raster ging mir auch auf die Nerven, konnte das Problem mit der App "multipicture live wallpaper" lösen. einfach unter "common settings/picture source" ein Bild einfügen und das Bild wird komplett angezeigt ohne das es von dem Raster zerschnitten wird.

Schau Dir das mal an .
 
  • Danke
Reaktionen: ChR6s
Kjetal schrieb:
Wenn es nichts " neues " gibt muss auch keine neue version kommen , nicht böse gemeint und auch allgemein gesagt , bitte hört mit den ständigen fragen nach neuen versionen auf ( auf 3 Seiten 4mal die Frage ) , wenn es eine gibt gibt es eine und ihr werdet mit die ersten sein die es Erfahren , danke :)
Das war keine Frage und da es auch im XDA nichts neues gibt, war mir das schon klar. :laugh: (War nichtmal als Frage formuliert?!)

Aber das andere war schon eine Frage. :/ Kann ich also davon ausgehen, dass es (derzeit) keine Möglichkeit gibt, ausser das eigentliche Bild in ein größeres zu stecken und dann das Raster auf das Bild auszurichten? :huh:

Edith sagt: Werde mir die App mal ansehen, dankeschön!
 
Deswegen schrieb ich " Allgemein " ich hab nur dich Zitiert weil ich keine lust hatte ne seite zurück zu Blättern :)
 
@ChR6s

Ich nutze den Apex-Launcher, da hab ich bei den Einstellungen des Homescreen die Möglichkeit, das Wallpapaer-Scrolling auszuschalten. Dann hab ich einfach über QuickPic einen eigenen Hintergrund festgelegt und es sieht ziemlich sauber aus.
Screenshot_2012-01-20-14-18-49.png
 
Hey Leute.

Steh ich völlig auf dem Schlauch oder kann man bei dem Apex Launcher keine Ordner erstellen?

Als ich die Scoty Mod das erste mal gebootet hab war doch ein Ordner da. Der war sogar ziemlich cool animiert deswegen würd ich gern wissen wie ich so einen erstellen kann aber kriegst ums ******* nicht raus:p

Kann mir jemand helfen?
 
f1nch schrieb:
Hey Leute.

Steh ich völlig auf dem Schlauch oder kann man bei dem Apex Launcher keine Ordner erstellen?

Als ich die Scoty Mod das erste mal gebootet hab war doch ein Ordner da. Der war sogar ziemlich cool animiert deswegen würd ich gern wissen wie ich so einen erstellen kann aber kriegst ums ******* nicht raus:p

Kann mir jemand helfen?

Und zwar, du ziehst ein app/icon auf den Homescreen, auf dieses legst du eine andere app/icon drauf und schon hast du ein Ordner. Einfach erweitern, oder was auch immer. Hoffe konnte helfen...
 
  • Danke
Reaktionen: f1nch
Tatsächlich. Ich bin begeistert:) So leicht war das ja noch nie^^
 
Das ist doch beim trebuchet, also dem original CM9 Launcher eben so!?

Was beim aktuellem Build schon stört sind die Probleme mit der SD-Karte. So kann man nette Apps wie TV Spielfilm nicht nutzen. Oder gibt es da einen Trick, wie man das umgehen kann?
Gruß Horqai
 
Zuletzt bearbeitet:
horqai schrieb:
Das ist doch beim trebuchet, also dem original CM9 Launcher eben so!?

Was beim aktuellem Build schon stört sind die Probleme mit der SD-Karte. So kann man nette Apps wie TV Spielfilm nicht nutzen. Oder gibt es da einen Trick, wie man das umgehen kann?
Gruß Horqai

einfach die apps wie TV-Spielfilm auf den internen speicher verschieben^^
 
funktioniert ja (fast) alles super bis jetzt... usb support vermisse ich schon sehr... gibs eigentlich keinen task manager mehr ? oder soll ich mir extra eine app laden.. wenn ja, welche ist da zu empfehlen? oder benoetigt man sowas bei android 4 ueberhaupt nicht mehr. kann ich mir nicht vorstellen.

beste gruesse,
 
Dafür müsste ich aber doch die Apps installiert bekommen, was ja schon scheitert? Oder ist das der falsche Ansatz?
Gruß Horqai
 
philrieberer schrieb:
gibs eigentlich keinen task manager mehr ? oder soll ich mir extra eine app laden.. wenn ja, welche ist da zu empfehlen? oder benoetigt man sowas bei android 4 ueberhaupt nicht mehr. kann ich mir nicht vorstellen.
Es gibt doch den taskswitcher, wenn man Home lange drückt.
Ein taskmanager war doch eigentlich noch nie nötig.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
task switcher gujt und schoen.... aber der kann nicht alle offenen prozesse auf einmal schliessen , oder bin ich zu daemlich dazu ???
 
hallo!

Seit ich ICS drauf habe kann ich per usb nix mehr auf meine interne Sd karte ziehen. Ich kapiere das einfach nicht und kann auch meine Extene Sd karte nicht sehen/Anzeigen. Was kann ich da machen? Bitte dringend um hilfe.

Danke im Vorraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.434
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten