[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann wäre da nur noch das Problem, das Sygic und Navigon sich beim Zugriff auf das GPS beenden.
 
-earth- schrieb:
Ok, dann wäre da nur noch das Problem, das Sygic und Navigon sich beim Zugriff auf das GPS beenden.

Kann ich bei mir nicht nachvollziehen.

Google Maps Navi :)
Sygic :)
Copilot (8 und 9) :)

Zugegeben teilweise fast eine Minute bis Fix.
Aber volle Funktion.

Aktuelle 22.03 plus Siyah beta Kernel
 
Hi,

ich bin gerade dabei das neue Build zu flashen. Ich habe eine Full-Wipe gemacht, die neue ROM auf die Karte geschoben und versucht die neue ROM zu flashen.

Allerdings bekomme ich folgenden Fehler:

assert failed: getprop("ro.product.device") == "galaxys2" ...


Ich habe das ClockwordMod xxRecovery v5.5.0.4 und vorher das akutuellste fluxi miui drauf.
 
TheNephilim schrieb:
Also gestern hats bei mir noch mit der Version vom 20.03. funktioniert. Mit der von heute hab ich es noch nicht probiert...

Das war doch eine Version, bei der der USB-Fix noch nicht mit integriert war, oder?
Hab gerade noch ein wenig getestet (übrigens mit der vom 21.03.) und festgestellt, dass das Gerät kurz in Eclipse erkannt wird, bis sich der Windows-Standard-"MTP-Gerät entdeckt, was wollen Sie tun"-Dialog öffnet, da gehts auf Offline und wird aus der Devicelist entfernt. Liegt also scheinbar wirklich am USB-Fix.
Wie gesagt, so ist es bei mir, da aber ansonsten alles rund läuft (btw. Danke für die geniale Arbeit! :)), gehe ich mal davon aus, dass es sich um einen wirklich Bug handelt!

@Kjetal
Falls du diese Info als interessant erachtest, wäre es klasse, wenn du das an codeworkx weiterleiten könntest. Danke dafür und natürlich auch vielen Dank für deine Mühen insgesamt! :)
 
@ Kamel , Flash mal einen CF Kernel oder den hier vorher kernel-cm-9-3.0.25-20120322-galaxys2.tar

der von mir gelinkte geht via. Odin da du ja schon gewipt hast.

Kernel via Odin ---> dann nochmal das RoM im Recovery.

Wenn das nicht hilft lade bitte den Build nochmal neu runter, entweder liegt es am Recovery oder der DL vom Build war fehlerhaft .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freizeitkamel
TheNephilim schrieb:

Danke für die Info! :)
Hab gerade noch ein wenig rum probiert und die Ursache gefunden. Das Problem tritt bei mir auf, wenn ich meinen Player (MediaMonkey) geöffnet habe und das Handy im MTP-Modus ist. In dieser Kombination ist USB-Debugging fehlerhaft. Ob das gleiche Problem mit anderen Playern besteht, kann ich nicht sagen, auf alle Fälle genügt es entweder MediaMonkey zu schließen, oder beim Handy in den Kamera-Modus zu wechseln. :)
 
*Wieder aus der "To Do" Liste streicht * :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tek5
@Kjetal

Perfekt, danke!


Holla die Waldfee läuft dat juti. Ich hatte ja vorher fluxis miui drauf, aber das neuste nightly setzt da aber nochmal drei Schippen drauf. Alles läuft geschmeidig und die UI ist einfach ein Traum. Ich bin begeistert von ICS. Respekt an die Jungs/Entwickler vom cyanogen mod!
 
Was war es? Recovery oder zip corrupt?



SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Bestimmt war es das Recovery. Ich habe deine Datei/Kernel über Odin geflasht und dann funktionierte alles.
 
Ok, dann viel Spaß mit CM :)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Habe gerade festgestellt, dass ich keinen deep sleep habe mit der aktuellen nightly und dem Kernel von Codeworkx welchen Kjetal gestetn gepostet hat

GT-I9100 mit Tapatalk
 
Neustart, etwas warten, kontrollieren. Wenn nicht, ausschalten, akku raus für 1-2 min und wieder versuchen.

hells

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
-earth- schrieb:
Was hast du denn ür eine Navigon version drauf?

Ich bekomme weder Navigon noch Sygic ans laufen unter CM9

Das ging bei mir jetzt mit Navigon Europe 4.1.0 sowie 4.1.1

Edit: Auch bei Google Maps geht's. Fix nach ca. 20 Sekunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Deep sleep geht. Habe einen Neustart gemacht.

GT-I9100 mit Tapatalk
 
Guten Morgen,

warum ist die neue Bootanimation aus dem neusten Build rausgeflogen.???:confused2:

Kommt die wieder rein???

gruß

Oliver
 
Die scheinen ja ne neue Bootani zu suchen, lies mal ein paar Posts vorher.

Also die aktuelle Nightly mit dem letzten Kernel läuft bei mir dermaßen rund, ich trau mich schon gar nicht mehr auf ne neue Nightly. :flapper:
 
Da hast du deine Antworten :)

Sky schrieb:
Da CyanogenMod ein neues Branding "sucht", könnte ich mir vorstellen, dass darauf gewartet wird und eine ganz neue Bootanimation für CM9 irgendwann kommen wird, die darauf basiert.

https://plus.google.com/u/0/117962666888533781522/posts/UHvxBEWLPXw







pushlex schrieb:
dl-link der bootanimation --> http://db.tt/yBSmZ9Mg

Diese musst du (am besten mit dem root Explorer) in das Verzeichnis "System/Media" kopieren und rebooten!



Gesendet von unterwegs...
 
Moin

Gab oder gibt es noch das Tool/Script welches unter ICS den Counter resetet?
Würde dies auch bei dieser Rom hier funktionieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.761
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.353
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten