S
seppl1987
Gast
Hmmm...Ok....aber ich mach ja auch was anderes.
Aber ich werde einfach mal testen.
Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
Aber ich werde einfach mal testen.
Von unterwegs mit SGS2 --> CM9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:zumindest wenn man sein Handy zu 95% nur zum Flashen nutzt
Das kannste einstellen, dann wird mit einem lange Druck auf die Zurück Taste die App beendet. Die Einstellung dafür findet man unter: Entwickleroptionen -> ganz runter scrollen "App beenden" anhakenPhanatsy36 schrieb:Sodele,
GPS hab ich nun ausprobiert mit Navigon. Das erste mal seit ich CM9 hab. Fix nach 30 Sekunden.
Allerdings wird immernoch kräftig am Akku gesaugt, oder muss sich erst einpendeln. Habe allerdings das Problem, wenn ich mit der zurück Taste aus Programmen raus will, diese mehrmals betätigen muss, bis ich raus bin.
Also Taste reagiert, aber das Programm titscht dann Rum.
Hoffe das liegt am zusätzlichen Launcher.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
readonly schrieb:Bei mir will GPS nicht. Ich kann machen was ich will, gpstest findet nur einen Satellit. Manchmal auch zwei.
Tek5 schrieb:Mal was ganz anderes:
Kann es sein, dass USB-Debugging nicht mehr möglich ist? Ich weiß sicher, dass es mit einer Version Anfang März funktioniert hat, mit der aktuellen aber nicht. Kann das wer bestätigen und weiß man da schon Rat?
Danke!
Tek5 schrieb:Ich weiß sicher, dass es mit einer Version Anfang März funktioniert hat, mit der aktuellen aber nicht
john.katzenbach schrieb:Beim Tel sehen die Kontakte total verzerrt u bescheiden aus. Sollte doch wirklich kein Problem sein da wenigstens mal die Auflösung anzupassen. Der gesprächsaufbau dauert eine Ewigkeit.ich geh wieder auf Stock da geht Tel besser
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk