[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, Patch ist korrekt. Gerade gefragt :)
 
Kjetal schrieb:
Richtig, Patch ist korrekt. Gerade gefragt :)

Müssen gapps eigentlich immer noch hinterher geflasht werden nach dem Update...? Hab es noch nicht ausprobiert.

Samsung Galaxy SII | Cyanogenmod 9
 
Nein, müssen nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii
Mikiboiii schrieb:
Müssen gapps eigentlich immer noch hinterher geflasht werden nach dem Update...? Hab es noch nicht ausprobiert.

Samsung Galaxy SII | Cyanogenmod 9

Nein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii
Hallo !

hat noch jemand das Problem dass er seit dem Wechsel zu ICS bzw. zur Cyanogen Mod 9 Probleme mit der Funktionsfähigkeit des Homebuttons hat ?
Mein Homebutton funktioniert seit ich von der AndyX Rom zu Cyanogen gewechselt bin nur noch im Schnitt bei 1 von 2 "Druckversuchen" ?

Auch ein Wechsel zurück zur AndyX Rom hat keine Besserung gebracht, könnte dementsprechend vllt auch wirklich leider ein Hardwarefehler sein der zufällig rund um den ICS Wechsel auftrat !? (Es kann aber auch gut sein das der Fehler bereits bei der AndyXRom auftrat, diese hatte ich nur sehr kurz drauf )


P.S. Die Suche hab ich bemüht, habe jedoch nur Beiträge zum vollkommenen Funktionsverlust des Buttons gefunden -> Ich hoffe das liegt nicht an meiner Unfähigkeit :-D ?
 
@Murdoc . Ist " erst mal " nur der Patch.

Ich empfehle den Nightly Build von heute in kombination mit dem Kernel von eben.



@yb261. Also wenn du das Problem bei mehreren RoMs hast . Flash dir eine Original Stock GB RoM, wenn es dann auch noch ist ist es ein Hardware fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: yb216 und MadMurdoc
Kjetal schrieb:
Warum sagt mir keiner das ich im Titel 23.03 anstelle von 22.03 geschrieben habe ? :blushing:

Fixed ;)

Wir leben halt' mit Dir in der Zukunft :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Sollte man nach dem Flashen des Kernels noch den Cache oder ähnliches wipen?
 
  • Danke
Reaktionen: jan_333
Brauchst nicht, kannst aber, wenn dann aber vor dem Flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: jan_333
in deinem faq schreibst du aber erst flash dann wipe ;)
 
OK Danke!
Dann werde ich mal direkt Flashen.
 
schulle85 schrieb:
in deinem faq schreibst du aber erst flash dann wipe ;)

Das habe ich auch so gelesen, daher wollte ich ja auch erst nach dem Flash wipen.
 
Das war bei den ganz alten Builds noch so und auch nur bei einem kompletten Build Update , aber danke für den Hinweis, dass nehme ich mal raus :)
 
Ist es eigtl völlig wurscht welches modem/baseband ich hab oder gibts igrendeins welches empfehlenswert ist ?
 
Kann mann jetzt eigentlich die neusten Gapps nehmen oder immer noch die älteren?
 
Kjetal schrieb:
@Murdoc . Ist " erst mal " nur der Patch.

Ich empfehle den Nightly Build von heute in kombination mit dem Kernel von eben.



@yb261. Also wenn du das Problem bei mehreren RoMs hast . Flash dir eine Original Stock GB RoM, wenn es dann auch noch ist ist es ein Hardware fehler.

Kann mich der Empfehlung nur anschließen. Läuft extrem smooth. Bin eben erst von galnet miui v4 (getestet wegen Video Aufnahme) , zurück zum heutigen build. Und bin jedes mal wieder überrascht was cm9 drauf hat.

Tolle Arbeit.
 
@schulle85,
Ist egal, aber schaue doch bitte mal im Modem-Thread...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
oxidbot schrieb:
Kann mich der Empfehlung nur anschließen. Läuft extrem smooth. Bin eben erst von galnet miui v4 (getestet wegen Video Aufnahme) , zurück zum heutigen build. Und bin jedes mal wieder überrascht was cm9 drauf hat.

Tolle Arbeit.

Kann mich auch nur anschließen. Mit dem neuen Kernel läufts um einiges flüssiger.
 
  • Danke
Reaktionen: schulle85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.762
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.357
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten