[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal schrieb:
...mehr darum das ich zig Nachrichten bekommen habe nach dem beliebten Motto “ Hilfe, sgs2 ist tot “ . SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Kann man nachvollziehen.

Dann muss sich ja niemand der Poster hier angesprochen fühlen :D
 
Du kannst jedes Modem nehmen. Es gibt kein GB/ICS in dem sinne:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Perfekt, wird direkt mal geflash0rt :)
Danke :)
 
Testbuild die 21er läuft bei mir im ondemand Modus stabil, keine deep sleep Probleme, aufwachen geht auch, im interactive Modus Probleme wie bei den anderen. Ich lass die mal drauf...
 
Ist bei euch die Vibration auch etwas zickig?

Bei mir läuft GO SMS mit einem selbst definierten Vibrationsmuster. Manchmal vibriert das Muster richtig, manchmal abgehackt.
Ich weiß nicht woran das liegt, aber bei einer Hyperdroid mit RedPill Kernel gab es diese Probleme nicht.

Hatte das auch mal mit CM7 und Fluxi Kernel Test7. Nachdem Fluxi was an den Treibern umstellte war dieses Problem auch wie aus dem nichts einfach weg...

Jemand auch schon mal so ein Phänomen erlebt oder bin ich der einzige?
 
Danke Chris , da war ich wohl zu langsam:D

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sky
So geflashed...
Ohne Probleme natürlich.

Alte Bootanimation ist noch da, wer die neue haben will, weiter oben, hat kjetal iwo geposted. :)

Ansonstne kann ich natürlich noch nicht viel sagen, außer das es ein neues Build-Date hat. :D :D
 
Was bedeutet dieses "reboot download, fuel alert" im neuen Changelog? Der weiterführende Link hilft da nicht gerade viel weiter.
 
Heist nur das du über der Powermenu in den Download Modus kommst und wenn S2 voll aufgeladen ist bekommst ein meldung.
 
  • Danke
Reaktionen: gutter
QuesT schrieb:
Heist nur das du über der Powermenu in den Download Modus kommst und wenn S2 voll aufgeladen ist bekommst ein meldung.

Muss ich das noch irgendwo einstellen?
Weil im Powermenu finde ich keinen DL Modus.
 
Ist unter "Neu starten"

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Phanatsy36
Habe mal eine kurze Frage. Würde mir auch gerne mal die neue Bootanimation ansehen, jedoch hab ich in irgendeinem Build (als es die Option noch gab) die Bootanimation ausgestellt.

Kann mir jemand nen Tipp (und evtl sogar nen Link) geben, zu einer Version wo das noch drin war, damit ich es wieder anstellen kann? Oder gibts da noch ne einfachere Variante ohne hin-und-her-flashen?
 
hehe grad auch auf xda gepostet.

flash build vom 29.01.2012, aktivier es wieder und flash dann wieder die neuste build ;-)
 
dl-link der bootanimation --> http://db.tt/yBSmZ9Mg

Diese musst du (am besten mit dem root Explorer) in das Verzeichnis "System/Media" kopieren und rebooten!
 
Also ich hab auch noch ein Problem mit dem GPS. Habe Maps gerade ein paar Minuten laufen lassen, aber es kann keinen Standort finden. Echt seltsam, da es ja bei den meisten klappt. Hat noch jemand einen Tipp? Fasterfix hab ich schon drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Silene84 schrieb:
Also ich hab auch noch ein Problem mit dem GPS. Habe Kaps gerade ein paar Minuten laufen lassen, aber es kann keinen Standort finden. Echt seltsam, da es ja bei den meisten klappt. Hat noch jemand einen Tipp? Fasterfix hab ich schon drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Update:

Ein Flash auf LPQ hilft doch. Danach brauch er 1 Minute bis er was findet.
Danach GPS deaktivieren. FasterGPS starten, Germany auswählen. GPS reaktivieren. Danahc 10 Sekunden fix.

So hats bei mir geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit der Stock läuft es super. Fastergps probier ich jetzt gleich mal aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach dem Flash auf die Nighty von heute, ist Titanium Backup beim Starten abgestürzt. Also hab ich die App deinstalliert um sie im Market neu zu laden, dies funktioniert aber auch nicht, da immer die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar" kommt.

Weiß jemand vielleicht, an was das liegen könnte? Andere Apps konnte ich ohne Probleme installieren.
 
frkazid schrieb:
hehe grad auch auf xda gepostet.

flash build vom 29.01.2012, aktivier es wieder und flash dann wieder die neuste build ;-)

Nach munterem Hin-Und-Her-Geflashe funktioniert die Bootanimation nun. Heissa, vielen Dank! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.762
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten