Sky
Erfahrenes Mitglied
- 238
saimn schrieb:Braucht man für die 21er Build auch wieder den alten Bootloader?
Ja:
xda-developers - View Single Post - [ROM][GT-I9100][4.0.3] CyanogenMod 9 nightly builds | DISCUSSION THREAD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
saimn schrieb:Braucht man für die 21er Build auch wieder den alten Bootloader?
Carew schrieb:Tatsächlich... Ich weiß nicht mehr genau welche, aber bei ner anderen Rom hatte ich das schon mal.
Könnte also gewollt sein?
Getapatalked aus der S2 Galaxie
frkazid schrieb:hatte mit der 21er codeworkx n deepsleep ohne erwachen ;-) bin wieder auf die 20er mit neuer bootani.
vlt. lags am cpu-gov (hatte den interactive)
pflock schrieb:Moin zusammen ,
wie siehts denn bei euch mit Akkuwerten aus ... Habe gelesen, dass ICS bessere Werte als die 2.3.x Versionen sein soll.
Bei mir kann die aktelle Nightly da noch net mithalten , liegts an der "unfertigen " Verion oder läuft bei mir was falsch?
frkazid schrieb:hatte mit der 21er codeworkx n deepsleep ohne erwachen ;-) bin wieder auf die 20er mit neuer bootani.
jdsign schrieb:Mal ne andere Frage: Irgendwie funkt GPS bei mir nicht. IN den Notifications kommt bei der Ortung in Google Maps dauerhaft die Meldung "GPS wird gesucht..", aber es passiert nix. Da ich bislang noch nichts davon gehört habe, nehme ich an, dass es an mir liegen wird. Hat einer ne Idee?
Mikiboiii schrieb:Ist ein neues Feature von ics... finde es ziemlich komfortabel bei Nachrichten schnell dorthin zu switchen ohne entsperren zu müssen!
Samsung Galaxy SII | Cyanogenmod 9
Mikiboiii schrieb:Ist ein neues Feature von ics... finde es ziemlich komfortabel bei Nachrichten schnell dorthin zu switchen ohne entsperren zu müssen!
Samsung Galaxy SII | Cyanogenmod 9
Das-Ich schrieb:Hi
Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir wird zwar nach ner weile in der Notification ein GPS Empfang bestätigt aber habe mit der GPS-test App keinen Satelliten in use stehen. Auch wenn hier etwas anderes behauptet wird, denke ich das mit dem GPS-Treibermodul irgendwas nicht ganz so rund läuft.
MfG
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App