[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte mit der 21er codeworkx n deepsleep ohne erwachen ;-) bin wieder auf die 20er mit neuer bootani.

vlt. lags am cpu-gov (hatte den interactive)
 
Das kann dir wahrscheinlich keiner mit Gewissheit sagen... Hat allerdings nicht mit dem Launcher sondern mit ICS zu tun, von daher Feature
 
Tatsächlich... Ich weiß nicht mehr genau welche, aber bei ner anderen Rom hatte ich das schon mal.
Könnte also gewollt sein?

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Carew schrieb:
Tatsächlich... Ich weiß nicht mehr genau welche, aber bei ner anderen Rom hatte ich das schon mal.
Könnte also gewollt sein?

Getapatalked aus der S2 Galaxie

Ist ein neues Feature von ics... finde es ziemlich komfortabel bei Nachrichten schnell dorthin zu switchen ohne entsperren zu müssen!

Samsung Galaxy SII | Cyanogenmod 9
 
frkazid schrieb:
hatte mit der 21er codeworkx n deepsleep ohne erwachen ;-) bin wieder auf die 20er mit neuer bootani.

vlt. lags am cpu-gov (hatte den interactive)

.... hier auch. Wieder retour.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jau. Habe irgendwie mit dem 21er nen kleines ' Deepsleep ' Problem.
Das nervt schon. Außerdem wird der Akku leer gesaugt wie nix.
In der Akkuübersicht steht auf einmal ' Android System ' und einmal ' Android OS '
Normal gehört doch auch nur eins von beidem hin, oder täusche ich mich?
Aber ist ja nur ein Testbuild.
 
pflock schrieb:
Moin zusammen ,

wie siehts denn bei euch mit Akkuwerten aus ... Habe gelesen, dass ICS bessere Werte als die 2.3.x Versionen sein soll.

Bei mir kann die aktelle Nightly da noch net mithalten , liegts an der "unfertigen " Verion oder läuft bei mir was falsch?

Also ich hatte vorher CheckRomV6 mit RedPill für einige Wochen drauf und finde die Werte bei der 20.3.nightly absolut vergleichbar.

Mal ne andere Frage: Irgendwie funkt GPS bei mir nicht. IN den Notifications kommt bei der Ortung in Google Maps dauerhaft die Meldung "GPS wird gesucht..", aber es passiert nix. Da ich bislang noch nichts davon gehört habe, nehme ich an, dass es an mir liegen wird. Hat einer ne Idee?
 
Zitat:
Zitat von frkazid
hatte mit der 21er codeworkx n deepsleep ohne erwachen ;-) bin wieder auf die 20er mit neuer bootani.

vlt. lags am cpu-gov (hatte den interactive)


Bei mir auch bin auf die vom 19 zurück.
 
Habe ebenfalls das Deepsleep Problem.
2 mal jetzt nicht mehr aufweckbar.

Ich gehe erstmal zurück.
 
frkazid schrieb:
hatte mit der 21er codeworkx n deepsleep ohne erwachen ;-) bin wieder auf die 20er mit neuer bootani.

Dachte ich auch im ersten Moment. Jedoch war mein Akku leer. Knapp 50% über Nacht weg. Ich spiele gleich mein backup von der 20 auf.
 
Wir habe den Test Build erst einmal entfernt. Bleibt bitte bis auf weiteres beim Build vom 20.03.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Joerchy und Jake1
jdsign schrieb:
Mal ne andere Frage: Irgendwie funkt GPS bei mir nicht. IN den Notifications kommt bei der Ortung in Google Maps dauerhaft die Meldung "GPS wird gesucht..", aber es passiert nix. Da ich bislang noch nichts davon gehört habe, nehme ich an, dass es an mir liegen wird. Hat einer ne Idee?

Hi

Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir wird zwar nach ner weile in der Notification ein GPS Empfang bestätigt aber habe mit der GPS-test App keinen Satelliten in use stehen. Auch wenn hier etwas anderes behauptet wird, denke ich das mit dem GPS-Treibermodul irgendwas nicht ganz so rund läuft.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mikiboiii schrieb:
Ist ein neues Feature von ics... finde es ziemlich komfortabel bei Nachrichten schnell dorthin zu switchen ohne entsperren zu müssen!

Samsung Galaxy SII | Cyanogenmod 9

Ah ja dann wars wahrscheinlich die Turkbey ICS v1 :D
Gefällt mir auch sehr gut, praktisches Feature.

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Bin auch erstmal zurück zur 20er,wegen dem DeepSleep Problem...schade eigentlich denn die 21er lief ansonsten echt gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich meine das in keinster Weise Böse aber,

es wird zukünftig keine Test Builds mehr von mir hier geben.

Anscheinend wissen einige nichts mit dem Begriff " Test Build " anzufangen.

Da wird munter drauf los geflasht, dann geht irgendwas nicht und dann ist das Geschrei groß weil man nicht weiter weiß.

Es ist in keinster Weise verwerflich wenn man sich nicht auskennt, jeder hat bei 0 angefangen, es ist aber verwerflich sich dann einen " Test Build " zu Flashen ohne sich darüber Gedanken zu machen was das bedeutet.


Dann lieber nur die Offizielen Builds, ist für eure und für meine Nerven besser so :)
 
  • Danke
Reaktionen: tippe, Mikiboiii, bAshi und 12 andere
Mikiboiii schrieb:
Ist ein neues Feature von ics... finde es ziemlich komfortabel bei Nachrichten schnell dorthin zu switchen ohne entsperren zu müssen!

Samsung Galaxy SII | Cyanogenmod 9

Hoffentlich baut das CM Team zu dieser neuen Funktion noch eine optionale Option ein.
Ich persönlich finde das nicht so knorke.

@Kjetal
Finde ich persönlich Schade.
 
Manche scheinen zu vergessen das es noch "Alpha" ist. Dann darf man sich eigentlich auch nicht beschweren wenn was nicht geht !!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das-Ich schrieb:
Hi

Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir wird zwar nach ner weile in der Notification ein GPS Empfang bestätigt aber habe mit der GPS-test App keinen Satelliten in use stehen. Auch wenn hier etwas anderes behauptet wird, denke ich das mit dem GPS-Treibermodul irgendwas nicht ganz so rund läuft.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nur zur Klarstellung: Ich wollte mit der Frage nach der GPS-Funktionalität in 20.3. in keiner Weise in Frage stellen, dass es sich alles noch im Alpha-Stadium befindet. Erhebe auch keinen Anspruch auf die Funktionalität, ich stelle mir nur die Frage, was ich zur Behebung dieses Problems beitragen kann, wenn alle anderen berichten, dass GPS bei Ihnen läuft.

Kann man getrost andere ICS Modems über CM9 flashen? Vielleicht läuft es dann.
 
Es geht weniger um beschweren, mehr darum das ich zig Nachrichten bekommen habe nach dem beliebten Motto “ Hilfe, sgs2 ist tot “ . Manches kann ich nachvollziehen und helfe dann auch gerne, manches läst mich nur den Kopfschütteln. Um das zu vermeiden keine Testbuilds mehr. Nichts für ungut:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.762
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten