[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst auch " set on boot " bestätigen, wobei du aber auch auf interactive bleiben kannst , nutze ich auch. Akku ist Bombe.


@ Pushlex , ging ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
...wobei du aber auch auf interactive bleiben kannst , nutze ich auch. Akku ist Bombe

Ok, ich melde mich diesbezüglich wieder.

xCrashOverRidex schrieb:
Hast du den Haken bei "Beim Booten einstellen" gesetzt?

Habe zwar einen Neustart gemacht, aber nicht den Haken gesetzt -.-
 
Hi,

Ich bin im Moment recht verwirrt. Welche Varianten von CM9 gibt es? Und welche von ICS allgemein? AOKP, Sakaschi Mod, Slim ICS. Ich bin recht unsicher, was denn nun am alltagstauglichsten ist? Von Samsungs ICS Roms werde ich wohl Abstand nehmen, die sind mir zu verhunzt!
Gibt es vielleicht irgendwo eine Sammlung, die da etwas Licht ins Dunkel bringt?


Grüße
 
Sind inzwischen alle alltagstauglich. Da hilft nur selber ausprobieren.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Du musst auch " set on boot " bestätigen, wobei du aber auch auf interactive bleiben kannst , nutze ich auch. Akku ist Bombe.


@ Pushlex , ging ?

ging super, danke! ;)
 
Hallo Community,
ich hab schon CM 7 benutzt, dort fand ich die Funktion praktisch, dass man Rechte von Apps wegnehmen kann. Diese Funktion habe ich in CM 9 noch nicht gefunden. Weiß hier jemand ob das noch implantiert wird?

Vielen Dank für eure Antworten
 
Bin wirklich begeistert bisher von Cyanogen Mod 9...
USB funktioniert bei mir problemlos mit der Version die Kjetal gestern gepostet hat (inkl schicker Cyanogen Bootani.!)

Kann jeden nur dazu ermutigen den Schritt weg von den Sammy Roms zu gehen und Cyanogen zu testen - es lohnt sich :)

Freue mich schon auf Spielerein wie Themes etc!
 
Viktorio schrieb:
Bin wirklich begeistert bisher von Cyanogen Mod 9...
USB funktioniert bei mir problemlos mit der Version die Kjetal gestern gepostet hat (inkl schicker Cyanogen Bootani.!)

Kann jeden nur dazu ermutigen den Schritt weg von den Sammy Roms zu gehen und Cyanogen zu testen - es lohnt sich :)

Freue mich schon auf Spielerein wie Themes etc!

Sorry für frage, aber wo hat erst den die Version gelinkt? Danke im voraus...
 
Faq thread vorletzter Post

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Viktorio schrieb:
Freue mich schon auf Spielerein wie Themes etc!

Ics sieht auf dem cm9 perfekt aus. Da fasse ich nichts mehr an. Nur noch die Videofunktion fehlt uns jetzt.
Grad noch gps getestet und nach einigen Schwierigkeiten scheint es zu funktionieren.
 
dass die eigenen klingeltöne nicht geloopt werden, isses ein cm9 oder ics 4.0.3 problem?
auf meinem nexus hab ich das problem auch, aber wiederum auf samsung stock lpq funktionert es....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
hat schon jemand erfahrung mit dem siyah kernel auf cm9 gemacht? würde mir ihn gerne drauf machen um mein gerät zu undervolten.
 
Lass es noch, siehe Siyah Thread, Gokhan optimiert ab morgen für CM. Momentan läuft er nur auf Stock.



SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pushlex
Kjetal schrieb:
Lass es noch, siehe Siyah Thread, Gokhan optimiert ab morgen für CM. Momentan läuft er nur auf Stock.



SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Und ist er für Stock zu empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Darf ich die Herren an das Thema hier erinnern: Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen ;) :flapper:
 
Hallo
Bin schon sehr zufrieden mit der Rom. Hoffe das jedoch die Video Funktion bald kommt. Ich werde wahrscheinlich bei CM9 bleiben. Eines stört mich allerdings im Moment. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Externe SD Karte. So ganz ohne Musik ist schon doof. Hat jemand eine Lösung für mich ohne alles formatieren zu müssen. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.763
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten