[ RoM IMM76D ] 04.04.2012 Cyanogen Mod 9 Nightly Diskussionen - Fragen - Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pharaohh70 schrieb:
Moin Moin .. ich weiss das ist endwicklung bei cm9 rasant ist .. aber hat einer von euch schon was gehoert wann es die neue version geben soll die in einigen foren und bei diversen onlinemedien angepriesen wurde ??

ich meine diesen bericht hier Android für alle: CyanogenMod 9 “ab Werk” mit deaktiviertem Root-Zugriff « Android Apps und Handys im Test


Welche neue Version ? Es wird lediglich die Option kommen das man Root Aktivieren und deaktivieren kann, dass kommt demnächst mit den Nightlys.
 
Root kann man schon deaktivieren bzw der Menüpunkt is schon da. Hab es nicht getestet. Und das mitm bootloader muss nicht der lpq sein. Ich hatte nur einmal ein leak drauf und hatte das Problem auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Welche neue Version ? Es wird lediglich die Option kommen das man Root Aktivieren und deaktivieren kann, dass kommt demnächst mit den Nightlys.

das hab ich jetzt schon

5898baec-b5a6-6198.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Auch gut:D wenn es schon drin ist. Habe mich die letzten zwei tage nicht wirklich damit befasst weil wir Builds getestet haben, aber ist richtig habe es jetzt auch endeckt:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
mal andere frage ich habe den rommanager pro drauf und ne andere CR kann ich ohne weiteres mit RM.P die CM9 drüber fahren ??

Sorry die DAU frage
 
Lenipapa schrieb:
Hab jetzt mal die version mit bootanimation und wo usb gehen soll drauf.

Leider wird der Speicher unter Linux nicht angezeigt. Es kommt nur "Als Mediengeräte angeschlossen" auf dem Handy. Egal ob mit oder ohne debugging modus.

Unter Linux wird mir kein Speicher angezeigt

Schade :confused2:


mit dem usb-fix ( https://www.android-hilfe.de/forum/...-ums-statt-mtp-oder-ptp-unter-ics.218240.html )

funktionierts einwandrei unter linux mint 12. .. also wahrscheinlich ueberall
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Leidergottes funktioniert nach der Installation von dem USB Fix, das USB - Tehering nicht mehr... auch nicht wieder nach der deinstallation von USB Fix ..... noch jemand dieses Problem bemerkt ?
 
@ pharaooh 70

machs lieber wie in der Anleitung beschrieben!
lass die Finger vom RomManager!
 
  • Danke
Reaktionen: pharaohh70
Hey Leute,

folgendes Problem: Hab gestern das ausgeschaltete (weil entladene) Galaxy S2 mit CM9 (build ebenfalls von gestern, also 20.3.) ans Ladegerät getan. Die Batterie erscheint und so weiter. Habs dann irgendwann abgezogen und wollte es einschalten, aber statt dessen flackerte das Bild immer nur zwischen der grünen und der grauen Batterie hin und her, sieht aus wie ein Bootloop nur mit der Batterie.

Kam zwar nicht mehr in den Recovery Modus durch die Tastenkombination aber weiterhin in den Odinmodus (Downloadmodus) und dachte, ich flashe einfach erstmal ne originale Stockrom drüber mit Fullwipe und allem was dazu gehört.

Leider ist es ja bekannt, das bei CM9 die USB-Schnittstelle nicht richtig funktioniert, was vielleicht auch der Grund ist warum mein Laptop (Win7) das Handy nicht richtig erkennt und ich dadurch auch mit Odin nicht flashen kann.

Kennt jemand einen Trick wie ich vielleicht diesen Batteryloop weg bekomme ohne das Handy einzuschicken? Handy ist zwar versichert auch gegen eigenverschulden allerdings wollte ich die versicherung nicht wegen so etwas in Anspruch nehmen.


Grüße,
YaYo
 
Akku raus, kurz warten wieder rein hats bei mir behoben.

Gesendet von meinem Trabbi unter cm9
 
philrieberer schrieb:
Leidergottes funktioniert nach der Installation von dem USB Fix, das USB - Tehering nicht mehr... auch nicht wieder nach der deinstallation von USB Fix ..... noch jemand dieses Problem bemerkt ?



cache und dwalik gewiped... fuktioniert :)
 
Ich kann die Einstellungen zum Telefon nicht mehr finden.

Sprich: Rufnummer unterdrücken etc.

Bin ich blind?
 
Im dialer auf Einstellungen

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Moin. Nach dem Flashen der neuen Build vom 20.03. bleib ich immer beim gelben Dreieck hängen. Selbst mit dem Versuch, dass Update zweimal zu installieren, passiert nichts. Cachewipe habe ich auch gemacht. Wenn ich die Version vom 14.03. wieder installiere, startet er wieder ganz normal. Kann mir jemand vielleicht einen weiteren Tip geben, wie ich die neue Version drauf bekomme?

Danke schon mal.
 
Vorher LPQ draufgehabt? Guck mal im CM9 Info Thread letzter Post.
 
  • Danke
Reaktionen: nickweiss
Kacke, nach 11 Uhr nicht mehr in den Infothread geschaut. Hätte sich ja doch gelohnt ;) Besten Dank.
 
Hallo,

kann ich LPQ ohne Probleme drauf lassen, wenn ich den fix geflasht habe oder sollte ich lieber wechseln?
 
Ich verstehe deine Frage ncht.
 
typischAndy schrieb:
Hallo,

kann ich LPQ ohne Probleme drauf lassen, wenn ich den fix geflasht habe oder sollte ich lieber wechseln?

Jo kannst du , ich nehme an du willst den Bootloader Flashen und dann cm mit wipe drauf machen, wenn ja dann ja.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
Kernel habe ich XXLP6 drauf, Baseband XXLPQ, ich sollte doch problemlos flashen können, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten